Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopf hoch, Deutschland

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopf hoch, Deutschland

07.06.2005 um 15:51
@buddel
<"scheinbar kocht das "Wässerchen" in deutschland schon bei 70°C ">

DER war gut! *lach*

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker


Anzeige
melden
kab ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopf hoch, Deutschland

07.06.2005 um 16:00
für mich...
absolute reizüberflutung... der fettsack aus "sieben"...
einfach übehaupt keine Lust die wichtigen Informationen von den unwichtigen zu trennen und dann auch noch aufzuarbeiten...
da stößt meine motivation echt auf grenzen im moment... is scheiße...wird sich aber wohl nich so schnell ändern...


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopf hoch, Deutschland

07.06.2005 um 19:59
Die Medien sind Schöpfer des Lebens für moderne Menschen.
Sie geben uns immer einen Muster und betonen immer wieder, dass was sie sagen nur Wert ist.

Sie bombardiren uns mit Ihren Mannmuster, Fraumuster, Kleidungsmuster, Liebemuster, Hassmuster, Glücksmuster, Kummermuster, Verhaltensmuster, Trauersmuster, Siegesmuster, Peinlichkeitsmuster, Lachenmuster, weinenmuster.....

Am Ende sind wir das, was sie immer wollten, ein Verbraucher ohne Macht, ohne Selbstbewusstsein, ohne Selbstwert, ohne Würde.

Jeder denkt, dass er frei ist, aber er denkt nur an das, was vorher von Medien ihm gegeben und wenn er zu Wahl geht, wählt er das, was ihm diktiert worden ist. So ist die Freiheit eine lächerliche Idealismus.


melden

Kopf hoch, Deutschland

07.06.2005 um 20:14
Vielleicht sollte ich mich in Zwangsjacke einliefern lassen!

Ich bin ausnahmsweise mal mit Magus einer Meinung : /


melden

Kopf hoch, Deutschland

07.06.2005 um 21:08
Was is an meiner aussage so bescheuert nazgul?

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Woher weiss man, dass man im Kopf normal ist?
Menschen, 52 Beiträge, am 23.03.2024 von nairobi
Chilla678 am 11.03.2024, Seite: 1 2 3
52
am 23.03.2024 »
Menschen: Todesstrafe
Menschen, 22.615 Beiträge, am 04.04.2024 von rhapsody3004
Wunschkind am 08.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 1126 1127 1128 1129
22.615
am 04.04.2024 »
Menschen: Wölfe in Deutschland. Wie seht ihr es, Gefahr oder nicht?
Menschen, 13.935 Beiträge, am 17.01.2024 von emanon
Deahterone am 21.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 702 703 704 705
13.935
am 17.01.2024 »
von emanon
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Chancengleichheit oder...
Menschen, 295 Beiträge, am 27.08.2023 von rhapsody3004
CountDracula am 12.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
295
am 27.08.2023 »