Zitat von SmittiFuchsiSmittiFuchsi schrieb:Du hattest mich etwas gefragt, darauf habe ich geantwortet.
Nur widerspricht sich deine Antwort zu all deinen anderen Antworten, hier vorher im Thread.
Entschuldige das mich das Hü/Hott jetzt verunsichert hat.

Ich glaub du weisst einfach selbst nicht was du so vom Stapel gelassen hast und möchtest jetzt die Chance nutzen um von deiner Kindheit zu berichten.
Zitat von SmittiFuchsiSmittiFuchsi schrieb:Nur mal als Anmerkung, wegen Angst:

Ich durfte einmal draußen spielen, Mutti gab ihre Armbanduhr und sagte: wenn der Zeige da steht und der Zeiger Zeiger da, bist Du wieder zu Hause.

Als ich nach Hause kam sagte ich, weil ich dachte ich sei zu spät, als erstes: Tut mir leid das ich zu spät bin.
Kapier ich auch garnicht...
Du meinst also diese eine Situation hat jetzt Angst bei dir ausgelöst? Dann entschuldige das ich dir das so sagen muss, das ist nicht normal. Außer wenn du wirklich harte Konsequenzen von deiner Mutter zu erwarten hattest. Ansonsten hast du dich halt mal entschuldigt :ask: