Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geschlechtermord

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskriminierung, Geschlechtermord
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschlechtermord

20.11.2005 um 00:59
dem kann man kaum abhilfe schaffen. uns geht es hier ja gut.
ich merke zwar dass ich anders behandelt werde, als männer aber nicht unbedingt negativ^^
alles was man tun kann, ist organisationen unterstützen, die aufklärung betreiben in der hinsicht und frauen schützen.
meine mutter zum beispiel will eine patenschaft übernehmen bei so ner organisation, die sich bevorzugt um mädchen kümmert.
schlecht kann das eigentlich kaum sein.

bei solchen sachen immer auf das dzi-siegel achten;)

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden
Anzeige
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschlechtermord

20.11.2005 um 01:02
wolfspirit: auch männer werden in unserer kultur nicht unerheblich unter druck gesetzt und diskriminiert. ich möchte in dieser gesellswchaft kein mann sein.
daran ist nicht zuletzt die frauenbewegung schuld. sie hat zu vielen unsicherheiten geführt - und zu backlashs.

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden
wolfspirit
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschlechtermord

20.11.2005 um 01:20
Unsicherheit ist auf beiden Seiten. Die wird ja auch konkret gefördert (Medien) - denn das fördert den Cashflow :)

Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)




melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschlechtermord

20.11.2005 um 01:54
da gibts nur eins:
wech mit der kiste!

bin wegen technischen probleme zur zeit nicht in der lage, mich belabern und berieseln zu lassen. hatte selten einen so freien kopf!

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden
wuwei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschlechtermord

26.11.2005 um 00:46
Die tierische Seite der Menschen.

Kämpfe!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt