Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen und Schizophrenie

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen, Schizophrenie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen und Schizophrenie

20.07.2007 um 16:36
war jetzt nich auf dich bezogen carpe diem... bin nur ins schreibn gekommen

Anzeige
melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen und Schizophrenie

20.07.2007 um 20:05
Andere Frage dazu habe: Wie lange täglich sitzt Du vor dem PC? Hattest Du in denl letztenzwei Jahren eine schwere Krankheit, oder einen Unfall?
Und nochmal zur Sicherheit:Bist Du dann wach, oder schläfst Du?
Halbschlaf betrachte ich hier als wach, weil Duweißt daß Du nicht schläfst,--sondern eben nur halb.


melden

Stimmen und Schizophrenie

26.07.2007 um 03:30
Ich hatte ein Zeit lang etwas ähnliches, allerdings, anders als hier beschrieben, in derEinschlafphase.
Das erste Mal trat das vor etwa 5 Jahren auf und das war eineweibliche Stimme die irgendwas von töten gefaselt hat ^^ Kein Scherz jetzt. In dem Momenthat´s mich derbe durch das Zimmer gejagt vor Schock, das kann ich Euch sagen ^^ Nun ja -ich leide an Schlafstörungen, und habe das damals natürlich auf den extremen Schlafentzugzurück geführt, sprich Halluzinationen. Später ging das über Geräusche die gar nicht dawaren (Sturmklingeln in der Nachbarwohnung etc) bishin zu Gesprächen zweier oder mehrererPersonen, was heute gelegentlich auch noch vor kommt, allerdings war nur diese eineStimme wirklich böse, der Rest war/ist harmlos, fast schon friedlich. Leider nur viel zureal um es auszublenden. Ich würde also aus Erfahrung erst einmal testen wie gut DeineSchlafqualität ist (Apnoetest und Schlaflabor) wenn sich das nicht legt. Vielleichtüberspringst Du, wie ich, die Schlafphasen zu schnell - das Gehirn spielt Dir danntierisch einen Streich, ist aber nichts wovor man Angst haben müsste.

AndereBeiträge in diesem Threat lassen hingegen tatsächlich auf dissoziative Störungenschliessen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie äußert sich die psychische Erkrankung bei Euch?
Menschen, 57 Beiträge, am 04.07.2021 von Yen
Sascha81 am 09.12.2017, Seite: 1 2 3
57
am 04.07.2021 »
von Yen
Menschen: Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier
Menschen, 114 Beiträge, am 04.05.2020 von ELMysterie
Rhythm am 13.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 04.05.2020 »
Menschen: "Elektrosmog, Strahlen, beschießen" vs. Schizophrenie
Menschen, 28 Beiträge, am 01.02.2019 von kelten-maisie
Aether am 15.05.2014, Seite: 1 2
28
am 01.02.2019 »
Menschen: Luzifer - Die Stimme in meinem Kopf
Menschen, 173 Beiträge, am 06.08.2018 von WIRWISSENWER
KenoA am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 06.08.2018 »
Menschen: 2 in 1? Oder mehr als das?
Menschen, 36 Beiträge, am 30.07.2018 von MUArchivist
redrumediumasta am 16.08.2005, Seite: 1 2
36
am 30.07.2018 »