Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedankenwelt

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedankenwelt

19.04.2006 um 17:34
es heisst ja nich, das man, wenn man brainstorming macht, nen schwall an gedanken imkopp
hat.
evtl. blackout..
oder es fällt einem gar nichts zu dem thema ein,-weils
einen nich interessiert etc....

Anzeige
melden

Gedankenwelt

19.04.2006 um 17:56
"Ich betäube es meist, durch die Mittel die mir zur Verfügung stehen."

das seheich ähnlich wie sidhe:

"Eine Betäubung halte ich für eine denkbar ungeeigneteMethode, besser ist die Verarbeitung und der Umgang mit derartigen Gedanken, welche aufeinen einströmen."


---


Schöne Gedankenzitate ;)

„Gedanken springen wie Flöhe von einem zum Anderen, aber sie beißen nicht jeden.“
(George Bernard Shaw)

„Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigtsie.“
(Wilhelm Busch)

„Der Gedanke ist alles.
Der Gedanke ist der Anfangvon allem.
Und Gedanken lassen sich lenken.
Daher ist das Wichtigste: Die Arbeitan den Gedanken.“
(Leo Tolstoi)


melden

Gedankenwelt

19.04.2006 um 18:00
Tötliche Gedanken .


melden

Gedankenwelt

19.04.2006 um 18:07
Hhhmm, ich bin mir auch nicht sicher, ob ich so einen Gedankensturm schonmal hatte. Wiemuß ich mir das vorstellen?
Visuell oder tatsächlich in Sätzen?
Durch das ThemaVerdrängung/Betäubung ist mir zwar klar, das Ihr diese Gedankenstürme nicht so dollefindet.
Aber irgendwie hab ich jetzt dennoch das Gefühl, irgendwas zu verpassen. lol

Natürlich war ich auch schonmal "fahrig" und hatte tausende Gedanken.
Aberdoch eher dann, wenn ich emotional Probleme hatte. Nicht einfach nur so.
In diesenMomenten habe ich mir dann einfach immer gesagt, das ich Ruhe brauche und lieber späterdrüber nachdenken will. Oder ich habe rumgebrüllt, wollte irgendwas kaputt machen oderhab mich einfach pennen gelegt. Aber Ihr meint irgendwas Anderes, oder? Kanns mir echtnicht vorstellen, schade!


melden

Gedankenwelt

19.04.2006 um 19:55
Vielleicht meint Silberblume, daß die Gedanken rasen.

Das kenn ich manchmal,wenn ich aufgedreht bin...


melden

Gedankenwelt

19.04.2006 um 20:00
Das hat mit den Neurotransmittern zu tun.

Wahrscheinlich zuviel Dopamin.

Das Gegenteil gibts auch. Gedankenarmut - leerer Kopf - Denkfaulheit

Zuwenig Dopamin - oder zugekifft (oder so) ;-)


melden

Gedankenwelt

19.04.2006 um 20:12
Hm ja, das Gegenteil kenne ich allerdings.^^


melden

Gedankenwelt

19.04.2006 um 20:22
Ich auch. Leere. Furchbar.


melden
Mammon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenwelt

19.04.2006 um 20:25
Jenach Mensch sind diese Stürme unterschiedlich intensiv, und ich bin nach wie vor, davonüberzeugt, dass reichlich Alkohol und Gras o.a. die besten Heilmittel dagegen sind, wennauch nur temporär.


melden

Gedankenwelt

19.04.2006 um 20:26
Man muss den Gedanken wie Wolken zuschauen und sie ziehen lassen .
Wenn es an derZeit ist regnen manche hinab und man sieht in ihmen sein Spiegelbild.


melden
Mammon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenwelt

19.04.2006 um 20:40
Nur jene desinteressierte Schirmträger, werden sich niemals selbst erkennen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Freier Wille?
Menschen, 134 Beiträge, am 25.08.2022 von kaktuss
andychrist am 25.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 25.08.2022 »
Menschen: Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?
Menschen, 108 Beiträge, am 25.09.2022 von Laura_Maelle
Interesse_01 am 20.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 25.09.2022 »
Menschen: Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?
Menschen, 78 Beiträge, am 09.10.2020 von KAALAEL
algebra am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4
78
am 09.10.2020 »
Menschen: Die Macht der Gedanken
Menschen, 5 Beiträge, am 25.09.2020 von Doors
fullmoon9 am 24.09.2020
5
am 25.09.2020 »
von Doors