Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie alt dürfen werdene Eltern sein?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Eltern, Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie alt dürfen werdene Eltern sein?

20.08.2011 um 13:20
Ich kenne junge Muttis, die absolut nichts mit ihren Kids unternehmen,
weil sie ihre 2 Zentner und andere Interessen daran hindern und die
Kinder sind froh, dass sie noch eine jugendliche, sportliche Oma
(väterlicherseits) haben, die mit ihnen was unternimmt, die glatt
als ihre Mama bei Außenstehenden durchgeht (was auch nicht
dementiert wird - weder von den Enkeln noch von der Oma)
und das ist gut so!

Anzeige
melden

Wie alt dürfen werdene Eltern sein?

20.08.2011 um 15:35
@ramisha
ja solche kenne ich auch, genau auch wie ältere Mütter dieser Sorte, deshalb schrieb ich auch im ersten Beitrag das es absolut Reife-bedingt ist statt Alters-bedingt.

habe im zweiten Beitrag auch nur über mich persönlich geschrieben,ohne es zu verallgemeinern, weil es lässt sich nicht verallgemeinern^^

wollte nur damit ausdrücken, dass junge wie ältere Mütter sehr wohl in der in der Lage sind,Kinder aufzuziehen. Dann gibt es noch Frauen,die werden nie wirklich in der Lage dazu sein,und da spielt das Alter bei denen keine Rolle...

@Sonea
Dir wünsche ich Alles Gute für die Schwangerschaft und Geburt.
Wann ist es denn soweit?


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt dürfen werdene Eltern sein?

20.08.2011 um 15:41
Ich habe noch genau 9 Wochen, dann hab ich´s geschafft!


melden

Wie alt dürfen werdene Eltern sein?

20.08.2011 um 18:12
:) wie schön, ich wünsche dir eine leichte Geburt;) und euch eine wunderschöne Zeit zusammen,
die beiden Großen freuen sich bestimmt schon auf den Nachwuchs...


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt dürfen werdene Eltern sein?

20.08.2011 um 23:01
Danke, nocht hat sich die Maus nicht gedreht, also hoffen wir mal auf ne normale Geburt.
Ja meine Großen freuen sich sehr auf die kleine Schwester.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wenn die Eltern älter werden
Menschen, 68 Beiträge, am 28.05.2012 von Firehorse
carmilla311 am 03.10.2006, Seite: 1 2 3 4
68
am 28.05.2012 »
Menschen: Inzestdrama in Amstetten
Menschen, 2.029 Beiträge, am 17.04.2024 von Anya1981
anavirn am 28.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 99 100 101 102
2.029
am 17.04.2024 »
Menschen: Gemeinsamer Sex im Alter über 75
Menschen, 17 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
sommer2222 am 01.09.2023
17
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Alleinerziehende - Wie managt ihr euren Alltag
Menschen, 1.036 Beiträge, am 03.03.2023 von Ilvareth
Lilith101 am 20.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.036
am 03.03.2023 »
Menschen: Ist Anstand noch erlaubt?
Menschen, 223 Beiträge, am 21.12.2023 von nairobi
JürgenWeorth am 03.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 21.12.2023 »