Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sucher (Mensch)

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Seele, Suchender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sucher (Mensch)

09.01.2007 um 11:52
frageantwort,

"sagt wer?"

Ich :)

Anzeige
melden

Sucher (Mensch)

09.01.2007 um 12:39
Sags mit Picasso:

"Ich suche nicht - ich finde!"


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sucher (Mensch)

09.01.2007 um 13:22
Haupsache immer auf der Suche sein, egal ob nach dem anderen Socken oder nach derBefriedigung irgendeines künstlich geschaffenen Bedürfnisses.

Hauptsache immerbeschäftigt bleiben, damit bloß keine Zeit bleibt die Überflüssigkeit seiner Existenz zuerkennen.


melden

Sucher (Mensch)

09.01.2007 um 13:48
wenn wir restlos glücklich wären wären wir tod und würden nicht leben

du wirstnie zufrieden sein es sei denn du nimmst in kauf dumm zu werden,
denn wer zufriedenist und es bleibt wird ncihts mehr lernen und verblödet

aber ein bischen Spaßund leben sucht ja wohl jeder in der gruaen welt aber dafür mus man kompromisseeingehen


Das leben und die Liebe sind ein geschäft bei dem



welches ich nicht verlieren werde *G*


melden

Sucher (Mensch)

09.01.2007 um 13:54
darkeag1e
du wirst nie zufrieden sein es sei denn du nimmst in kauf dumm zu werden,
denn wer zufrieden ist und es bleibt wird ncihts mehr lernen und verblödet


Zufriedenheit hat doch wirklich nichts damit zu tun ob man nun was lernt oder nicht.


melden

Sucher (Mensch)

09.01.2007 um 13:56
das kommt drauf an

jemand der sichh seine zufriedenheit wie auch immer erarbeitet hört danach auf zu arbeiten

siehe ehen :D


melden

Sucher (Mensch)

09.01.2007 um 14:02
wenn wir restlos glücklich wären wären wir tod und würden nicht leben

Also da bin ich ja mal völlig anderer Meinung. Ich glaube an das pureGegenteil...erst wenn wir wahres Glück empfinden, wissen wir was Leben ist.
Könntesein, dass ich deine Zeile missverstanden habe...wenn ja entschuldige mich...

denn wer zufrieden ist und es bleibt wird ncihts mehr lernen und verblödet

Was wenn der Zufriedene etwas gelernt/entdeckt hat, was seine Welt von Grund aufveränderte? Ich kann hier Aphrodite recht geben...dies hat wirklich nichts mit lernen zutun.


Nichts für ungut Vogelbruder...


Farewell,

Ehecatl


melden

Sucher (Mensch)

11.01.2007 um 21:42
das ist unser urinstinkt früher war es immer nahrung immer auf der nahrungs suche undheute haben wir davon im überfluss und suchen halt was anderes weil es uns ja auch spaßmacht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sterbehilfe - ja oder nein?
Menschen, 963 Beiträge, am 31.07.2023 von Bücherwurm
Philip am 24.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
963
am 31.07.2023 »
Menschen: Reife? Aufgrund des Alters auszumachen?
Menschen, 196 Beiträge, am 19.06.2015 von x-ray-2
DaemonLunae am 02.05.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 19.06.2015 »
Menschen: Macht Gaming süchtig ?
Menschen, 213 Beiträge, am 28.11.2012 von Doors
Kayleigh am 16.12.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
213
am 28.11.2012 »
von Doors
Menschen: Die menschliche Seele
Menschen, 44 Beiträge, am 25.02.2012 von oneisenough
Rhythm am 17.02.2012, Seite: 1 2 3
44
am 25.02.2012 »
Menschen: Die Gabe der Phantasie
Menschen, 50 Beiträge, am 22.06.2012 von BillConolly12
apaika am 31.07.2005, Seite: 1 2 3
50
am 22.06.2012 »