Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen in der Nähe von Kindern verbieten?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindesmisshandlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen in der Nähe von Kindern verbieten?

29.05.2007 um 19:20
Wenn Du in DEINEM Raucherzimmer rauchst, wird es auch keine Problem mit denKindern
geben, oder?;)

Anzeige
melden

Rauchen in der Nähe von Kindern verbieten?

29.05.2007 um 19:24
@krungt:

Sicherlich, aber es liegt eben in der Verantwortung des Einzelnen unddort hat es auch zu bleiben, ebenso, wie die Kindererziehung, Fragen, wie ich meineKinder ernähre usw. usw. usw. Wer meint, seine Kinder so oder so erziehen zu müssen, odersich ihnen gegenüber so oder so zu verhalten, soll dies tun, aber gefälligst anderen auchüberlassen, wie sie das handhaben. Punkt!


melden

Rauchen in der Nähe von Kindern verbieten?

29.05.2007 um 19:26
Die Autoabgase sind aber immer noch da oder fährst du nur in deiner Garage?


melden

Rauchen in der Nähe von Kindern verbieten?

29.05.2007 um 19:28
Ich fahre da, wo es erlaubt ist nach der StVO!;)


melden

Rauchen in der Nähe von Kindern verbieten?

29.05.2007 um 19:32
@krungt

Und warum verlangst du von mir, dass ich keine Kinder durch meinen Rauchbelaste, wenn es dir offensichtlich scheißegal ist, ob du es mit deinen Auto tust?


melden

Rauchen in der Nähe von Kindern verbieten?

29.05.2007 um 19:34
Ich verlange von Dir gar nix! Wenn es aber Gesetze gibt, solltest Du die auch einhalten!
Und wenn es ein Fahrverbot gibt, werde ich es auch einhalten! Ganz einfach!;)


melden

Rauchen in der Nähe von Kindern verbieten?

29.05.2007 um 19:35
@krungt

Wenn du nichts verlangst, warum postest du dann in diesen Thread?


melden

Rauchen in der Nähe von Kindern verbieten?

29.05.2007 um 19:56
m_ember hör auf rauchen mit autofahren zu vergleichen. das ist ja wie im kindergarten bzwin der schule wenn man sich rechtfertigen soll: wääh der hat aber auch...! sry das istkeine rechtfertigung sondern man versucht damit nur seine schuld zu verdecken undabzuweisen.

so was meine persönliche einstellung dazu angeht solange ich dortrauchen darf wo ich bin und da ne mutti mit kind ankommen würde und mir dann erzählt ichsollte wegen diesem kleinen viech aufhören sag ich :"Ätsch ich war zuerst da und dukannst ja gerne mit diesem kleinen tierchen da 5 meter weiterlaufen wo kein rauch iswenns dich sooo dermasen stört"

mhh oder wir stellen die frage mal anders: "Kinderin der Nähe von Rauchern verbieten?"


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen in der Nähe von Kindern verbieten?

01.06.2007 um 09:03
Link: www.spiegel.de (extern)

Tabakindustrie soll Milliarden an Krankenkassen zahlen

Zum Weltnichtrauchertag hatein EU-Abgeordneter die Tabakindustrie aufgefordert, für die gesundheitlichen Folgen desRauchens aufzukommen. Sie solle deshalb Milliarden an die Krankenkassen zahlen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen in der Nähe von Kindern verbieten?

01.06.2007 um 09:47
Die werden ihm was husten!


melden

Rauchen in der Nähe von Kindern verbieten?

01.06.2007 um 09:54
Rauchen ist bei der Jugend eh out! Oder habe ich die Meldung von gestern wieder falschverstanden?;)


melden

Rauchen in der Nähe von Kindern verbieten?

01.06.2007 um 10:33
JAAAAAA Bitte


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Bei diesem Wetter kein Hitzefrei - unverantwortlich
Menschen, 357 Beiträge, am 21.07.2022 von Dwarf
DarkOrb am 19.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
357
am 21.07.2022 »
von Dwarf
Menschen: Verdacht auf Kindesmisshandlung in der Nachbarschaft, wie verhalten?
Menschen, 73 Beiträge, am 04.08.2016 von Mage_of_Blood
Incomplete am 04.08.2016, Seite: 1 2 3 4
73
am 04.08.2016 »
Menschen: Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?
Menschen, 464 Beiträge, am 21.03.2012 von nexutron
nexutron am 21.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
464
am 21.03.2012 »
Menschen: Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?
Menschen, 113 Beiträge, am 04.06.2012 von blind_guardian
lunaloop am 03.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 04.06.2012 »
Menschen: Verwahrloste Kinder, Misshandlung?
Menschen, 52 Beiträge, am 25.11.2008 von einar
maeling am 21.11.2008, Seite: 1 2 3
52
am 25.11.2008 »
von einar