Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Eltern?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Eltern, Erwachsensein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Eltern?

30.07.2007 um 13:48
mhhh also meiner ansicht nach hat das alter der eltern eine relativ geringe rolle sondern
es kommt eher darauf an das die eltern ihr kind lieben und ihm vernünftige werte
vermitteln können ganz egal ob das kind gewollt war oder nicht. also ich hab zB in meiner
paralelklasse eine gehabt die war glaub ich 21 oder so (irgendwo so um den dreh +-1
jahr^^) und das kind war auch schon 3 oder 4 jahre alt. und ich muss sagen die hat das
ganze prima auf die reihe bekommen und schien nen ordentlichen eindruck zu machen und als
das kind einal mit zur schule war, weil ausnahmsweise sie niemanden gefunden hatte der
auf das kind während der schulzeit aufpasste, achte das kind auch nen ziemlich vernünftig
erzogenen eindruck ^^

Anzeige
melden

Junge Eltern?

30.07.2007 um 14:21
@Chiby

ja, ich bin schon der meinung dass in jedem von uns sozusagen "ein kind"steckt, wobei das eben nichts mit reife zutun hat, darauf wollte ich hinaus.

duhast nämlich die frage "Ist man nicht reif, wenn man phantasiert?" gestellt. das meinteich, nichts anderes.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Eltern?

30.07.2007 um 14:54
Ich denke nicht, dass elterliche Qualität "altersabhängig" ist - eherpersönlichkeitsabhängig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Babys in Tragetüchern - Ja oder nein?
Menschen, 85 Beiträge, am 04.08.2023 von Allgoria
SeiraButterfly am 29.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 04.08.2023 »
Menschen: Pädagogische Kindererziehung
Menschen, 101 Beiträge, am 05.05.2023 von josie321
Cherymoya am 05.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 05.05.2023 »
Menschen: Alleinerziehende - Wie managt ihr euren Alltag
Menschen, 1.036 Beiträge, am 03.03.2023 von Ilvareth
Lilith101 am 20.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.036
am 03.03.2023 »
Menschen: Wie werdet/würdet ihr eure Kinder erziehen?
Menschen, 435 Beiträge, am 06.01.2023 von joleen
Dr.Manhattan am 04.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 06.01.2023 »
von joleen
Menschen: Was ist aus euren Kindern geworden?
Menschen, 290 Beiträge, am 14.01.2022 von Hatmaker
Bundeskanzleri am 07.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
290
am 14.01.2022 »