Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Harmonie versus Ego

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, EGO, Harmonie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Harmonie versus Ego

04.08.2007 um 16:09
@univerzal

^^ich zuerst auch! Dann walzt Dein Ego hier rum. Aber Du weißt ja
selber, woher die Komplexe kommen;)

Anzeige
melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Harmonie versus Ego

05.08.2007 um 13:14
Na ok, jedem seine Interpretation selbst. Aber dann lass die Floskeln bis du ordentlich etwas einschätzen kannst. Und Danke fürs Musterbeispiel. ;)


melden

Harmonie versus Ego

05.08.2007 um 14:03
@univerzal

"Hallo."

^^Komm, tu doch nicht so...wir wissen doch beide worum es geht. (DITO!);)

Es geht nicht immer auf nett!
Es geht im Grunde auch nicht um "Harmonie versus Ego".
Es geht um Musterbeispiele, Abgrenzung und Ehrlichkeit.

Dann geht es einfach nur noch um Respekt anderen Menschen gegenüber, egal, wer der andere ist, was er denkt, was er hat, was er glaubt, was er getan hat, ob Recht oder Unrecht. Völlig wertfrei.

Dann gehts ums Steine werfen, wenn du verstehst, was ich meine, Schlauberger;)
Aber darin sind wir ja Spezialkommando, machen wir uns nix vor.

Für ein "Hallo." kanns aber immer noch reichen.
Wenn man jemanden mag, dann schenkt man halt ein Lächeln dazu.
Wenn man es drauf hat noch liebe Worte.


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Harmonie versus Ego

06.08.2007 um 05:53
Jo, manche Ausführungen sind mir ein Rätsel.

Weswegen drehst du es so hin als ob ich gewissen Menschen die Daseinsberechtigung abspreche? Vor allem der Punkt mit dem Respekt, darin bin ich doch schon drauf eingegangen, meine Meinung sogar recht nachvollziehbar.

Und die Steinerwerferei ist purer Bullshit, diesen Vorwurf kannste dir gleich wieder stecken. Ich hab mich nicht auf eine spezielle Personengruppe festgelegt, das Thema brav allgemein gehalten, und habe auch mich mit einbezogen. Demzufolge hätte ich mir den Stein selbst an den Kopf geballert.

Letztendlich, wie ich einem Menschen begegne, hängt immer von der Beziehung zu ihm ab.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ich habe Angst vor Konflikten. Kennt das noch jemand?
Menschen, 63 Beiträge, am 25.11.2019 von synnie
Maximus21 am 29.10.2019, Seite: 1 2 3 4
63
am 25.11.2019 »
von synnie
Menschen: Ein Ort der Gesundheit
Menschen, 45 Beiträge, am 19.03.2018 von Doors
Dr.Manhattan am 05.12.2015, Seite: 1 2 3
45
am 19.03.2018 »
von Doors
Menschen: An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen
Menschen, 209 Beiträge, am 18.10.2014 von Gaap
King_Kyuss am 16.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
209
am 18.10.2014 »
von Gaap
Menschen: Warum machen sich Menschen oft selber schlecht?
Menschen, 79 Beiträge, am 02.07.2006 von cRAwler23
mysterium am 19.06.2006, Seite: 1 2 3 4
79
am 02.07.2006 »
Menschen: Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?
Menschen, 417 Beiträge, am 08.02.2024 von Berryl
King_Kyuss am 27.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
417
am 08.02.2024 »
von Berryl