Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sozialfall oder Opfer von Vitamin B(eziehung)?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Demokratie, Sozialfälle

Sozialfall oder Opfer von Vitamin B(eziehung)?

19.01.2008 um 15:51
also die 7.500€ schuldest du aber oder hab ich das falsch verstanden?


melden
Anzeige
endzeiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialfall oder Opfer von Vitamin B(eziehung)?

20.01.2008 um 19:48
Ich habe zur Zeit keine Wohnungsmietschulden und der Rechtsanwalt meldet sich wegen der 6.000 Euro nicht mehr, weil der Fall aufgeflogen ist.

Schulden habe ich in dem Bezug keine, da auch durch die Folgeschäden, Gegenansprüche berechtigt sind. Das sieht der Frohne sicherlich anders, aber dann darf er doch anrufen und Bitte Bitte sagen.


melden
endzeiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialfall oder Opfer von Vitamin B(eziehung)?

21.01.2008 um 22:20
Link: www.realhp.de (extern)

http://www.realhp.de/members/der_endzeiter/?

Wichtig !

Weiterleitung der Webseite www.Endzeiter.de


melden
endzeiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialfall oder Opfer von Vitamin B(eziehung)?

22.01.2008 um 18:32
Wegen einer kurzen Sperrung der Webseite www.Endzeiter.de, möchte ich daran erinnern, daß der Inhalt auch auf anderen Webseiten gegeben ist. Im Zweifelsfall könnte die Suchmaschine weiterhelfen: Suchbegriff Endzeiter,

falls wieder eine Sperrung zustande kommt.

Meinen Sie denn, daß jede Wahrheit jeder hören will ?

Udo Pohlmann


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialfall oder Opfer von Vitamin B(eziehung)?

24.03.2008 um 17:54
> Ich hatte einige Schulden, die heute nicht mehr bestehen.
[...]
> Heute will das Finanzamt etwa 56.000 Euro von mir

Und Du meinst, der von Dir angerufene Europäische Gerichtshof für Menschenrechte wird all die Schulden zahlen, die Du Deiner Meinung nach gar nicht mehr hast?
Deine Gläubiger sind Erpresser, weil sie ihr Geld von Dir zurückverlangen?

Ich schließe mich Doors Meinung an: Ein typischer Fall von Querulantentum.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialfall oder Opfer von Vitamin B(eziehung)?

26.03.2008 um 11:44
WORD


melden

Sozialfall oder Opfer von Vitamin B(eziehung)?

26.03.2008 um 11:51
Dazu gibts unter Verschwörungen schon nen Thread und da findet ihr mehr Informationen


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialfall oder Opfer von Vitamin B(eziehung)?

26.03.2008 um 12:25
Dieses wirre Blabla nennst du Informationen??


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt