Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misshandlung in der Beziehung

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Gewalt, Unterdrückung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misshandlung in der Beziehung

07.03.2008 um 17:20
@ cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Hat Glueck gehabt, dass die Anruferin nicht persoenlich aufgetaucht ist. Die haette Misty den Kopf abgerissen.
Warum?

Der Abend hat sich doch (im Grossen und Ganzen) zwischen den beiden abgespielt. Wieso hat dann jemand einen Grund, dem anderen "den Kopf abzureissen"?

Wenn ich nicht irre, dann ist Jeremy erwachsen. Solange er nicht nach Hilfe/ Unterstützung verlangt, mische ich mich doch nicht ein.


melden

Misshandlung in der Beziehung

07.03.2008 um 17:25
Kann nicht einer von seinen Freunden oder Bekannten mal mit Misty fremd gehen? Dann hat sich das Problem vielleicht von selbst erledigt...


melden

Misshandlung in der Beziehung

07.03.2008 um 17:29
@ herati


Inwiefern denn "selbst erledigt"?
Hast Du nicht mitgelesen?

Ihm fehlt nicht der Anlass, sondern der Arsch in der Hose.
Das würde sich auch durch ein Fremdgehen von Misty nicht ändern.



melden

Misshandlung in der Beziehung

07.03.2008 um 17:29
Kann nicht einer von seinen Freunden oder Bekannten mal mit Misty fremd gehen? Dann hat sich das Problem vielleicht von selbst erledigt...

Um Himmels Willen! Nein! Dann wickelt sie den naechsten um den Finger und das Drama geht von vorn los. Bisher weiss ja auch noch keiner, wie sie Jeremy zur Hochzeit ueberredet/ueberzeugt/gezwungen hat.


melden

Misshandlung in der Beziehung

07.03.2008 um 17:32
Nun, dass ist auch so eine Frage. Doch irgendeine Lösung wird es schon geben. Sieht sie denn wenigstens vernünftig aus?


melden

Misshandlung in der Beziehung

07.03.2008 um 17:36
Als ich sie das letzte mal sah - bevor sie Jeremy ueber den Fuss fuhr - war das Make-Up ueberall im Gesicht verteilt, nur nicht da wo es sollte, ausserdem hat sie ein recht nichtssagendes Gesicht, wirres Haar hatte sie und beim Anziehen nach dem Toilettengang hat sie wohl die Kontrolle ueber ihren Koerper verloren.

Ich finde, sie ist definitiv keine besonders attraktive Frau. Jeremy ist gutaussehend. Der koennte andere haben. Bessere. Aber Gegensaetze ziehen sich ja bekanntlich erst an - und dann aus.


melden

Misshandlung in der Beziehung

07.03.2008 um 17:43
Hm...na, dann versteh ich´s ja nun gar nicht mehr. Mir schwebte jetzt erst eine ständig meckernde Luxus-Zicke vor, die ziemlich gut ausschaut. Aber wenn nichtmal das gegeben ist. Da versteh ich Jeremy nun wirklich nicht. Denke auch, wenn es sich so verhält, dass ihm nicht unbedingt zu helfen ist. Wenn er es nicht selbst lernt nützt es eh nichts


melden

Misshandlung in der Beziehung

07.03.2008 um 17:49
Das einzige, das ich mir vorstellen kann, ist, dass sie ihm erzaehlt hat, sie sei schwanger, was hier fuer Maenner immer Hochzeit bedeutet. Aber schon beim ersten totalen Vollsuff haette auch Jeremy bemerken muessen, dass sich eine Schwangere nicht so benimmt.


melden

Misshandlung in der Beziehung

07.03.2008 um 17:58
Ach Du heiliger Strohsack. Das sind ja billigste Tricks. Tut mir leid, aber da muss ich nun wirklich sagen das Jeremy nicht gerade helle in Hinsicht Frau ist.


melden

Misshandlung in der Beziehung

07.03.2008 um 18:00
@ herati


Vielleicht nicht "gerade helle" beim Durchschauen seiner Frau, doch zumindest ist er bereit, Verantwortung für sein Kind zu übernehmen, anstatt sich zu drücken.

Ist doch auch was Wert.


melden

Misshandlung in der Beziehung

07.03.2008 um 18:02
@niurick
Naja, bevor das Kind da ist muss Sie ja erst einmal schwanger sein. Und das lässt sich nunmal ganz schnell mit einem Test, den es in jedem Supermarkt gibt, feststellen.


melden

Misshandlung in der Beziehung

07.03.2008 um 18:06
@ herati


Gerade, dass er das nicht macht, zeigt, dass er ein "netter Kerl" ist.
Was wäre die Beziehung denn Wert, wenn er Beweise für das verlangt, was "seine Alte" ihm erzählt?

Er bringt ihr (für den Fall, dass sie wirklich von einer Schwangerschaft erzählt hat) Vertrauen entgegen und ist bereit dazu, Verantwortung zu übernehmen.

Super.



melden

Misshandlung in der Beziehung

07.03.2008 um 18:13
Ja, sollte das wirklich der Grund gewesen sein, ist ihm das hoch anzurechnen. Auf der anderen Seite ist es einfach traurig, welche Macht eine Frau (besonders in den USA) ueber einen Mann hat, wenn sie die magischen drei Worte: "I am pregnant." benutzt.
Ich weiss, dass mein Freund sofort mit einem Ring ankommen wuerde, wenn ich das sagen wuerde. 100%ig.


melden

Misshandlung in der Beziehung

07.03.2008 um 18:14
@niurick
Du verstehst es ja anscheinend auch nicht. Eine Frau merkt nicht "automatisch" nach ein paar Tagen, dass sie schwanger ist. Und vernünftige Frauen wollen diesen Test auch selbst machen und ihn nicht umgehen, nicht vergessen das die meisten berufstätig sind und im Falle einer Schwangerschaft einiges organisieren müssen.
Läuft die Beziehung gut, spricht nichts gegen das Vertrauen. Läuft sie aber wie in Jeremies fall, dann sollte man auf einen Test bestehen. "Seine Alte" ist in diesem Fall also genau die richtige Bezeichnung.


melden

Misshandlung in der Beziehung

09.03.2008 um 12:02
"was hier für Männer immer Hochzeit bedeutet" Typisch Yankee.


1x zitiertmelden

Misshandlung in der Beziehung

09.03.2008 um 12:50
Zitat von schatten69schatten69 schrieb:"was hier für Männer immer Hochzeit bedeutet" Typisch Yankee.
auch vor der hochzeit hätte er den beweis einer schwangerschaft von ihr oder beziehungsweise einen arzt verlangen können, wenn es überhaupt der grund ist/war.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...
Menschen, 616 Beiträge, am 30.04.2018 von Becky
Lichtstrahl am 02.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
616
am 30.04.2018 »
von Becky
Menschen: Häusliche Gewalt
Menschen, 47 Beiträge, am 25.01.2017 von Krümelelfe
Krümelelfe am 22.01.2017, Seite: 1 2 3
47
am 25.01.2017 »
Menschen: Kinder-Unterdrückung
Menschen, 77 Beiträge, am 06.03.2006 von Mystique
Palin am 05.03.2006, Seite: 1 2 3 4
77
am 06.03.2006 »
Menschen: Gewalt in einer Beziehung?!
Menschen, 224 Beiträge, am 11.10.2006 von Doors
lola6666 am 29.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
224
am 11.10.2006 »
von Doors
Menschen: Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte
Menschen, 1.318 Beiträge, am 17.01.2024 von Frau.N.Zimmer
Peter0167 am 29.05.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.318
am 17.01.2024 »