Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stubenhocker?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Sozial ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stubenhocker?

11.11.2009 um 22:10
@ghostfear1983
naja der is an sich eigentlich ganz okay nur wenn er besoffen ist, ist er plötzlich zwei meter groß und stark wien bär ;)

Anzeige
melden

Stubenhocker?

12.11.2009 um 07:27
Alles musste zusammen unternommen und gemacht werden und wehe, ich hatte mal etwas anderes vor. Da musste ich mich rechtfertigen.

Ich weiß wie das ist. Ich hatte auch mal so ne "Freundin", wenn ich einmal keine Zeit oder Lust hatte, hat sie immer gleich voll den Terror (und ich meine wirklich Terror) geschoben.
Ich glaub die hat mich was Diskos und so angeht etwas traumatisiert, die wär da am liebsten jeden Tag hingegangen. :D

Seid ich mit der Dame nix mehr zu tun habe, ist mein Leben so stressfrei. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stubenhocker?

12.11.2009 um 08:17
Im Alter wird man sesshafter.
In Clubs, in die ich reingehen würde, lässt man mich nicht "Ey, Opa, Sitztanzgruppe für Senioren fällt heute aus!", "Das ist eine Ü30-Party, keine Ü80-Party!" etc.
In Clubs, in die man mich reinlässt, will ich nicht.

Obendrein ist es nett zu Hause.

Ich bevorzuge inzwischen private "Events", wenngleich mich die Leute oft anöden - dröge Wissenschaftler oder hyperaktive Kreative - so hat es doch immer auch etwas von Zoobesuch. Nur, dass ich weder Eintritt noch Futter zahlen muss.


melden

Stubenhocker?

12.11.2009 um 13:02
Ja, ich bin Stubenhocker, zumindest seitdem ich keine Familie mehr habe.
Noch nie hat es mir daheim so gut gefallen, niemand mehr der nervt.
Dylan allein zu haus… :D
(Was aber nicht heisst, dass ich meine hobbys in freier natur vernachlässige)
Als ich noch Familie hatte, nutzte ich jede gelegenheit um weg zu sein.


melden

Stubenhocker?

12.11.2009 um 14:48
wie sagt man hier doch gleich? der pub ist dem iren sein zweites wohnzimmer ;)

ich habe einen sehr guten local pub, da kann man sich gemuetlich in die ecke hocken und auf den grossbildschirm starren, der da an der wand haengt.

manchmal spielen musiker aus der gegend traditionelle irische musik, das essen dort ist gut und fuer dubliner verhaeltnisse preiswert...und smithwick's aus der dose schmeckt auch nicht wirklich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Unsere Welt verkommt!
Menschen, 194 Beiträge, am 20.03.2011 von Mindslaver
Full_of_Rage am 21.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 20.03.2011 »
Menschen: Verlieren wir an Respekt?
Menschen, 161 Beiträge, am 29.09.2009 von Doors
Full_of_Rage am 12.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
161
am 29.09.2009 »
von Doors
Menschen: Tun und lassen was man will
Menschen, 81 Beiträge, am 01.08.2009 von pommes1983
Full_of_Rage am 30.07.2009, Seite: 1 2 3 4
81
am 01.08.2009 »
Menschen: Fremde Menschen
Menschen, 63 Beiträge, am 08.04.2008 von Doors
blutreligion am 16.07.2006, Seite: 1 2 3 4
63
am 08.04.2008 »
von Doors