weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungarn vor Katastrophe

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Natur, Ungarn

Ungarn vor Katastrophe

22.10.2010 um 18:55
Back to........oder als Abschluss(?) da wir das Thema Ungarn( Beispielhaft für viele "Problemfälle") nur aus der Ferne von den verschiedensten Medien verfolgen können:

Je größer die Verbrechen/Schandtaten umso geringer die Strafen.Nicht nur bei Banken.

Der "Blöde" ist der rechtschaffende Bürger ( oder besser entmündigte Bürger???)

In dem Sinne

Trillo


melden

Ungarn vor Katastrophe

23.10.2010 um 17:41
@Trillofant

ja das volk ist in dem fall entmündigt und grad das nervt mich weil ich mir denke jede regierung bzw staat ist ohne dem volk rein GAR NIX


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden