Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Angst der Menschen?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Angst der Menschen?

27.01.2011 um 12:53
@cestmoi
Bei Güterzügen, die vorbeidüsen bekomm ich Wachträume von langen Eisenrohren, die aus den Güterwaggons rausfallen und mit nem Mördertempo nach hinten fliegen und meinen Kopf wegreißen. Ich hab da Panik ohne Ende, wirklich, ich bin da kurz vor nem Ohnmachtsanfall.

Und nein. Das kommt nicht von Horrorfilmen, Splattern oder ner verdorbenen Kindheit.
Das liegt dran dass Güterzüge grausame und bestialische Fahrgestelle sind, die man eigentlich schon längst hätte abschaffen müssen!

*grusel*

Anzeige
melden

Die Angst der Menschen?

27.01.2011 um 12:58
@sturmnacht
Ok, DAS ist eine wirklich unbegründete und unerklärbare Angst. Sowas hab ich auch. Aus irgendeinem Grund bleibe ich irgendwo mit den Fingernägeln hängen und wie eine Sammlung von Teppichmessern werden meine Fingernägel ausgehebelt. (dürfte ziemlich schmerzvoll sein, aber mir ist nichtsdergleichen bisher passiert)
Da muss man einfach rational rangehen und sich überwinden.


melden

Die Angst der Menschen?

28.01.2011 um 14:45
Wie die meisten wissen sollten sind Ängste eine Art von Warnung an einen Menschen. Das es auch scheinbar unbegründete Ängste gibt, ist auch keine Frage.
Ängste sind essentiell meiner Meinung nach, nur sollte man sich auf jedenfall von keiner Angst überwältigen lassen, klar leichter gesagt als getan, aber es gibt Techninken die einem eben jenes ermöglichen.
Die Meditation ist für mich diesbezüglich eine gut Hilfe gewesen, ich hatte immer Angst unter Menschen zu sein, nja, ist auch nicht ganz verwunderlich, vor manchen Gestörten muß man ja geradezu Angst haben.


melden

Die Angst der Menschen?

04.03.2012 um 01:24
Right Katori!


Zudem habe ich annst vor pavianen. Sie sind brutale killer essen auch gerne mal ihres gleichen. Was nicht so tragisch ist...aber die riesen zähne *schüttel* gruselig ohne ende.
Das interessannte ist ich weiss woher meine angst kommt. Durch ein horror film.....aber trotz das ich weiss das es nur ein film war ist die angst real. Im zoo mache ich ein bogen um die monster.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?
Menschen, 324 Beiträge, am 09.03.2024 von THX1138
univerzal am 12.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 09.03.2024 »
Menschen: Paranoia?
Menschen, 17 Beiträge, am 21.03.2023 von AlteTante
Theb.readlover am 10.03.2023
17
am 21.03.2023 »
Menschen: Die Angst vorm Zahnarzt paradox?
Menschen, 632 Beiträge, am 30.11.2023 von nairobi
dasewige am 05.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
632
am 30.11.2023 »
Menschen: Öffentliche Verkehrsmittel - unangenehm?
Menschen, 573 Beiträge, am 03.07.2023 von martenot
lotwe am 14.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
573
am 03.07.2023 »
Menschen: Angstzustände
Menschen, 107 Beiträge, am 10.03.2023 von Ridgway
Fander am 30.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 10.03.2023 »