Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Behinderung und Sexualität

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Behinderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Behinderung und Sexualität

08.05.2011 um 00:01
@wuwei

ich tue mich mit gefühlen auch sehr schwer.. drum lasse ich es besser ganz, ich schade mir auch mehr damit als das ich mir auf langer sich was gutes tue.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Behinderung und Sexualität

08.05.2011 um 00:08
@MiaJinn

Also ich habe soooooo gelitten und tus immernoch und wenn das jetzt wieder kaputtgeht werde ich es wieder. Es hat Jahre von unerträglicher Liebesmüh gekostet bis ich auch nur eine gefunden habe, die was mit mir anfangen konnte. Das erste mal, dass irgendwas funktioniert hat wars aber fast rein körperlich, da habe ich immerhin was zu bieten, an sonsten verhalte ich mich wohl zu komisch. Das komischte bei der war, dass ich extrem wenig empfunden habe für sie und sie dann Schluss gemacht hat, weil sie meinte sie empfindet nichts für mich und ich würde viel zu viel für sie empfinden.

Ich würde am liebsten eine weibliche Version von mit selbst treffen, Empfindlichkeit zieht mich bei Frauen sehr an.


melden

Behinderung und Sexualität

08.05.2011 um 00:11
@wuwei

oh .. sie hat schluss gemacht weil sie für dich nix empfunden hat.. aber rallte net das du nichts für sie emfunden hattes.. und sie der meinung ist du hast zuviel für sie empfunden *verwirrt bin*
konnte die Frau vielleicht net so wirklich verstehen??


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Behinderung und Sexualität

08.05.2011 um 00:12
@MiaJinn

Es gibt einmal "wenig empfinden" und "für meine Verhältnisse wenig empfinden". Das ist immernoch ein extremer unterschied.


melden

Behinderung und Sexualität

08.05.2011 um 00:14
@wuwei

sorry hab mich im wort vertan ,

ja sie ging aber davon aus du würdes zuviel empfinden für sie, aber du meints zu wenig.

wo ist die logik bei Ihr??

naja eigendlich auch egal... ich drücke dir feste die Daumen, das was jetzt kommt *gut wird*


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Behinderung und Sexualität

08.05.2011 um 00:20
@MiaJinn

Ihr wars zu viel, was ich rübergebracht hab. Ich habe wohl wie jemand gewirkt, der sehr viel für sie empfindet, allerdings kann ich noch sehr viel mehr empfinden. Also für meine Verhältnisse wars wenig, aber für "normale" Menschen schon zu viel.


melden

Behinderung und Sexualität

08.05.2011 um 00:22
@wuwei

ah jetzt verstehe ich dich .. ok...

Mir wurde mal gesagt , ich sei Kalt .... oder auch mal das abolute gegenteil...

Na ich komme mit mein eigenen Gefühlen nicht wirklich zurecht... drum erspare ich es auch andere.

Ist zwar manches mal ganz schön Einsam aber man besinnt sich wider.


1x zitiertmelden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Behinderung und Sexualität

08.05.2011 um 00:23
@MiaJinn

Was hast du denn genau für ne Diagnose? Bist du männlich oder weiblich und wie alt?


melden

Behinderung und Sexualität

08.05.2011 um 00:25
@wuwei

du hast PN..


melden

Behinderung und Sexualität

08.05.2011 um 11:26
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Na ich komme mit mein eigenen Gefühlen nicht wirklich zurecht
Wer tut das schon?


melden

Behinderung und Sexualität

08.05.2011 um 15:20
@Grizzzly1000
inwiefern "körperlich behindert"? das kann ja alles mögliche bedeuten.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Behinderung und Sexualität

08.05.2011 um 22:57
Kann man nicht pauschalisieren. Manche Behinderte leben glücklich, andere weniger. Manche haben einen Partner, andere nicht.

Im großen und Ganzen schließt sich Behinderung und Sexualität nicht grundsätzlich aus. Außer vielleicht bei extrem schweren Dingen wie Ganzkörperlähmung oder schwerster geistiger Behinderung. (früher als Idiotie bezeichnet).

Ich gelte auch als behindert (Autismus), aber ich hatte immer Partner, die auf meine teils seltsamen Wünsche eingingen. ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?
Menschen, 1.259 Beiträge, am 11.02.2023 von DnreB
XavResa am 05.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.259
am 11.02.2023 »
von DnreB
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Leben nach einem Unfall...
Menschen, 126 Beiträge, am 06.07.2023 von Ray.
Dini1909 am 17.01.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 06.07.2023 »
von Ray.
Menschen: Asexualität - Krank, exotisch, Option oder Jackpot?
Menschen, 313 Beiträge, am 17.01.2023 von Doors
Nobody.121212 am 27.02.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
313
am 17.01.2023 »
von Doors
Menschen: Das Thema mit der Diversität (Vielfalt)
Menschen, 145 Beiträge, am 27.11.2023 von martenot
Cherymoya am 06.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 27.11.2023 »