Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewissen/antisoziale Persönlichkeitsstörung

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewissen, Antisoziale Persönlichkeitsstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Soman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewissen/antisoziale Persönlichkeitsstörung

31.08.2011 um 18:16
@zett

Ach, das kommt aber ganz am Schluss wenn sonst nichts mehr geht. Und wo zur Hölle bekommt man ein schizophrenes Pferd ;)

Anzeige
melden

Gewissen/antisoziale Persönlichkeitsstörung

31.08.2011 um 18:27
@Soman
unsympathisch bist du ja nun wirklich nicht ;) hehe wenigstens verstehst du ja spaß. die schizophrenen pferde gibt es nur bei mir;)du hast eine gleich eine PN


melden
Soman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewissen/antisoziale Persönlichkeitsstörung

31.08.2011 um 18:29
@zett
Gleichfalls :)
Ja ein gewisser oberflächlicher Charme gehört auch zur Symptom Liste ;) Na dann musst du mir eins besorgen.


melden

Gewissen/antisoziale Persönlichkeitsstörung

31.08.2011 um 18:41
Zitat von SomanSoman schrieb:Du würdest Leute die dich angreifen (um dich zu verletzen oder sogar zu töten)einfach davon kommen lassen wenn du die Chance hättest dies zu verhindern?
Wenn es sich doch eh nur um ein paar teenager handelt die sich stark fühlen wollen, würde ich dem Streit einfach aus dem Weg gehen, die haben ja schließlich nur gepöbelt.
Und sollte es sich wirklich nicht vermeiden lassen, dann würde ich spätestens wenn ich merke das sie aufgeben von ihnen ablassen und nicht noch auf einen am Boden liegenden eintreten so wie Du es gemacht hättest.
Derjenige der das Tränengas abgekriegt hat war ja schon ausser Gefecht und die anderen sind abgehauen. Verstehe also nicht wie Du sagen kannst das der bei Dir nicht so glimpflich davon gekommen wäre.

Aber ist ja toll auf Schwächere einzutreten wenn die schon am Boden liegen und Hey! Du brauchst Dir nichtmal gedanken drum zu machen, denn Du bist ja krank! -.-


melden
Soman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewissen/antisoziale Persönlichkeitsstörung

31.08.2011 um 18:46
@BlackPearl

Wer andere Menschen (und wie in changiz Fall vermeintlich schwächere) ohne ersichtlichen grund angreift, muss nun mal mit den Konsequenzen seines Handelns leben können, sonst sollte er sich wohl einen anderen Lebenswandel zulegen.
Und wer redet von Teenagern es können genau so Erwachsene Männer sein die es auf dein Leben abgesehen haben.


melden

Gewissen/antisoziale Persönlichkeitsstörung

31.08.2011 um 18:48
@Soman

Ist doch völlig egal ob erwachsen oder Teenager. Wenn von ihnen keine gefahr mehr ausgeht, dann hör ich auch auf und nutze meinen Vorteil das die am Boden liegen nicht aus.

Sich wehren bis auf Blut ist schön und gut wenn man in gefahr ist, aber von einen helenden Typen der am Boden liegt und mit ner Portion Trängengas kämpft geht für mich keine Gefahr aus.


melden

Gewissen/antisoziale Persönlichkeitsstörung

31.08.2011 um 20:39
@BlackPearl

Ja, aber changiz hat ja jetzt auch völlig zu Recht Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen,
und ich glaube, hoffen zu können, daß er sich was überlegt, damit er in Zukunft bei sowas früher aufhört.
Und grundsätzlich finde ich es gut, daß die Angreifer eins drauf bekommen haben, vielleicht lernen sie ja daraus.
Gruß, sandra


melden

Gewissen/antisoziale Persönlichkeitsstörung

31.08.2011 um 20:40
@sandra.31

Öhm...Du hast nicht ganz verstandne um was es geht. Changiz hat sich völlig richig verhalten. Ich habe mich darüber aufgergt das der TE geschrieben hat er wäre weiter gegangen und hätte ihn schlimmer verprügelt.


melden

Gewissen/antisoziale Persönlichkeitsstörung

31.08.2011 um 20:46
Was, NOCH schlimmer?!

Hallo, Soman,
bitte sei sehr vorsichtig mit dem, was Du tust.
Gruß, sandra


melden

Gewissen/antisoziale Persönlichkeitsstörung

31.08.2011 um 21:16
@Soman

Daß Du keinen Bock auf ne Therapie hast hab ich schon mitbekommen, aber hast es schon mal mit nem Ritual probiert, vieleicht nen Exorzismus oder so? ^^


melden
Soman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewissen/antisoziale Persönlichkeitsstörung

31.08.2011 um 21:18
@Treasure
Was soll man den austreiben? Ich glaube nicht an Geister; Magie, Dämonen etc.


melden

Gewissen/antisoziale Persönlichkeitsstörung

31.08.2011 um 21:39
@Soman

Das mit dem Exorzismus war ja nur n Vorschlag, es muß ja nicht unbedingt etwas mit Magie und Dämonen zu tun haben (obwohl Dämon soll eigentlich nur n anderes Wort für "das Böse" sein). Vieleicht so etwas wie bei den Freimaurern oder so. Obwohl ich da zweifel hätte, daß die Dich aufnehmen würden, bei deiner Vorgeschichte.


melden
Soman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewissen/antisoziale Persönlichkeitsstörung

31.08.2011 um 21:41
@Treasure
Ich glaube aber kaum das sich psychologische/neurologische Faktoren durch Rituale egal welcher Art beheben lassen ;)


melden

Gewissen/antisoziale Persönlichkeitsstörung

31.08.2011 um 21:45
@Soman

Auch mit Hypnose kann man in dem Bereich sehr viel erreichen. Ich denke daß könnte man auch zu Ritualen zählen.


melden

Gewissen/antisoziale Persönlichkeitsstörung

31.08.2011 um 21:46
Ein schlechtes Gewissen macht sich bei mir so bemerkbar, indem ich unaufhörlich an die Sache denke und mich sehr schlecht dabei fühle.


melden
Soman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewissen/antisoziale Persönlichkeitsstörung

31.08.2011 um 21:47
@ Dankeschön, wenn du in diesem Moment die Zeit zurück drehen könntest und dein verhalten zu ändern würdest du es tun?


melden
Soman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewissen/antisoziale Persönlichkeitsstörung

31.08.2011 um 21:48
@Subway
natürlich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum ist es so schwer die Wahrheit zu sagen...?
Menschen, 243 Beiträge, am 18.03.2022 von FerneZukunft
Satanael am 22.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 18.03.2022 »
Menschen: Freund kann nicht mit Geld umgehen, wie soll ich mich verhalten?
Menschen, 197 Beiträge, am 24.06.2021 von Rumo
querdenker2016 am 24.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
197
am 24.06.2021 »
von Rumo
Menschen: Ihr findet eine Geldbörse...
Menschen, 1.509 Beiträge, am 15.06.2020 von Jairo
snooky am 20.10.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 73 74 75 76
1.509
am 15.06.2020 »
von Jairo
Menschen: Wie ist das Leben als Bäcker?
Menschen, 33 Beiträge, am 13.02.2018 von FerneZukunft
einai am 12.02.2018, Seite: 1 2
33
am 13.02.2018 »
Menschen: Anwälte & Gerechtigkeit
Menschen, 151 Beiträge, am 10.11.2017 von Tussinelda
andua am 08.11.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 10.11.2017 »