Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tryziklische Antidepressiva

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tryziklische Antidepressiva

26.12.2013 um 19:10
@König_Rasta

Und dafür muss man jetzt den Thread aus der Grube holen?

Anzeige
melden

Tryziklische Antidepressiva

26.12.2013 um 19:11
Man könnte auch nen neuen aufmachen, der dann geschlossen wird mit der Begründung Doppelthread, suchs dir aus!


melden

Tryziklische Antidepressiva

26.12.2013 um 19:12
@König_Rasta

Ich entscheide mich für Option c): wir machen den hier auch zu, weil wir keine medizinischen Ratschläge geben können und wollen.

:trollsanta:


melden

Tryziklische Antidepressiva

26.12.2013 um 19:19
@Rho-ny-theta
@König_Rasta
Doch,ich kann einen Ratschlag geben...die Finger von zu lassen,das bringt nichts,weil man die meisten Antidepressiva wenigstens ne Woche bis zu zwei Wochen regelmässig nehmen muss bis sie anschlagen,danach wird sich Rasta fühlen wie in Watte gepackt,alles kommt nur noch gefiltert an,ich hab solche Experimente vor Jahren gemacht


melden

Tryziklische Antidepressiva

26.12.2013 um 19:21
@Warhead

Du wolltest sicher noch sagen "und das ganze nur unter fachärztlicher Aufsicht und bei klarer medizinischer Indikation"...


melden

Tryziklische Antidepressiva

26.12.2013 um 19:23
@König_Rasta
kriegst am end noch ne hängematte, also lass lieber sein ;)


melden

Tryziklische Antidepressiva

26.12.2013 um 19:31
@Rho-ny-theta
Sowas in der Art ja...wobei die Erfahrung lehrt das viele Fachärzte vom Fach selbst total überfordert sind,wüssten sie beispielsweise welche Nachwirkungen jahrelange Einnahme von Tavor hat,sie würden das Dreckszeug nicht mehr verschreiben.
Zu den Entzugssymptomen von Tavor gibt es ne Studie,eine Einzige,von einer Pharmakologin aus England die offenbar niemand liest


melden

Tryziklische Antidepressiva

26.12.2013 um 22:38
@Warhead
Tavor ist ein Benzodiazepin (ein angstlösendes Beruhigungsmittel, kein Antidepressivum).

Das Kontingent, das Ärzte von dieser Gruppe Medikamente verschreiben dürfen, wurde vor kurzem fast komplett zusammengestrichen, genau deswegen, weil das Zeug extrem süchtig macht, wie Heroin.

Ironischerweise werden jetzt gerne an Stelle von Benzos genau die trizyklischen Antidepressiva verschrieben, um die es in diesem Thread geht.
Weil sie als Nebenwirkung sedierend wirken.
An nicht depressive Patienten...


melden

Tryziklische Antidepressiva

26.12.2013 um 22:56
@Warhead
also ich nahm das medikament amitriptylin gegen chronische Kopfschmerzen und ich fühlte mich keineswegs wie in watte gepackt oder ähnlich, im Gegenteil.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/kopfschmerz/therapie/medikamente/schwere-migraene-trizyklische-antidepressiva_aid_7845.html

aber es lag vielleicht einfach an der indikation


melden

Tryziklische Antidepressiva

27.12.2013 um 19:07
@zett
Das ist ja auch ein Triptan


1x zitiertmelden

Tryziklische Antidepressiva

27.12.2013 um 19:09
@Warhead
Tavor wird nicht als dauermedikation zur behandlung von Depressionen eingesetzt ;) Wenn du dies jedoch getan hast dann ist das deine Schuld


melden

Tryziklische Antidepressiva

27.12.2013 um 19:11
@hulkster
Wieso ich,ich rühr diesen Dreck nicht an.Ich kenn Leute denen das Zeug zezhn Jahre und länger verordnet wurde


melden

Tryziklische Antidepressiva

27.12.2013 um 19:12
@Warhead
aber sicher nicht wegen nur einer Depression


melden

Tryziklische Antidepressiva

27.12.2013 um 19:30
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das ist ja auch ein Triptan
was ist das??

du scheinst hier was zu verwechseln, Antidepressiva sind Antidepressiva und Triptane sind Triptane, mit verschiedenen wirkungsweisen


Wikipedia: Triptane

Wikipedia: Amitriptylin


melden

Tryziklische Antidepressiva

27.12.2013 um 19:48
@zett
Oh sorry...na ich nehme ich Sumatriptan bei Akutschüben,bei Daurmedikation würd ich die Krise kriegen


melden

Tryziklische Antidepressiva

27.12.2013 um 23:47
@Warhead
ah ist doch kein Problem ;) Hauptsache es hilft und jeder muss für sich selbst wissen, was er nimmt oder ablehnt ;)


melden

Tryziklische Antidepressiva

29.12.2013 um 13:32
Hallo zusammen ich bin 39 Jahre alt bin Verheiratet und habe 3 Kinder.Ich bin Männlich.Ich leide unter Depressionen seit ich ca 6 Jahre alt bin.Ich habe schon mehrere Suizid Absichten gehabt sowie war ich schon mal in einer Klinik für die Krankheit Depprssionen.Als ich 6 Jahre alt wahr bekam ich jeden morgen 2 kleine graue Pillen.Die Welt war damals wunderschön--sag das mal so jetzt.Dann mit 21 Jahren bekam ich das Mittel Sertralin.Ich nahm das Medikament ca 5 Jahre.Geholfen hat es nicht.Viele Leute die mich kennen sagten immer,das ich immer am grinsen wäre.So als hätte ich Canabis geraucht.Dann mahm ich jahre Lang Johanniskraut und Baldrian geholfen hat es auch nicht.Erst mit 39 Jahren bekam ich das Medikament Citalopram.Ich nehme das Medikament jetzt ganze 3 Wochen.Ich muss sagen,das es mir helfen tut.Zuerst wahr ich immer Niedergeschlagen,dann nach und nach ging es mir besser.Ich kann wieder lachen,bin Unternehmungslustig.Ich hofe es geht jetzt Bergauf.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was tut ihr gegen Heuschnupfen? (Falls ihr Heuschnupfen habt)
Menschen, 57 Beiträge, am 04.07.2023 von Liaden
1.21Gigawatt am 29.05.2012, Seite: 1 2 3
57
am 04.07.2023 »
von Liaden
Menschen: Tierversuche: Ja oder Nein?
Menschen, 6.054 Beiträge, am 27.11.2020 von emanon
angel59065 am 30.03.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 300 301 302 303
6.054
am 27.11.2020 »
von emanon
Menschen: Starke Müdigkeit durch Medikamente - was würdet ihr tun?
Menschen, 94 Beiträge, am 20.04.2013 von IvoryTower
IvoryTower am 18.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 20.04.2013 »
Menschen: Ritalin gegen ADS/ADHS
Menschen, 1.279 Beiträge, am 19.10.2013 von zett
Ibis am 23.03.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.279
am 19.10.2013 »
von zett
Menschen: Ärztliche Rezepte Missbrauch
Menschen, 45 Beiträge, am 29.08.2013 von dasewige
Mondläufer am 29.08.2013, Seite: 1 2
45
am 29.08.2013 »