Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Thilafushi: Die Insel für Geld, von Geld

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Dreck
Seite 1 von 1
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thilafushi: Die Insel für Geld, von Geld

19.03.2013 um 19:01
Wikipedia: Thilafushi
http://www.youtube.com/watch?v=3b5t67Eyano 35:50

Diese Insel besteht nur aus Müll von den Hotels auf den Malediven.

Was Geld so alles macht :/


melden
Anzeige

Thilafushi: Die Insel für Geld, von Geld

19.03.2013 um 19:14
Bisschen dünn für den Eingangsbeitrag, findest du nicht?

Könntest du nicht mal etwas mehr erklären, ohne dass ich mir den Link oder das Video anschauen muss.


melden
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thilafushi: Die Insel für Geld, von Geld

19.03.2013 um 19:27
Ich will das ganze nur Publik machen.


Auf der Müllinsel leben sogar einige der Mitarbeiter der Hotelketten....
Die anderen leben auf den schönen Inseln jedoch hinter Mauern und hinter den Mauern sieht es aus wie in Tchernobyl. Diese Inseln werden bald auch untergehen wegen Korrosion, weil es zu wenig größere Raubfischarten gibt, diese werden von Verkäufern getötet. Vor dem Tourismus war das nicht so. Ein paar Sammel jagten zwar, aber das hat die Korallen nicht zertört. Wenn es so weiter geht sind auch diese Inseln weg. Mehr gibts eig. nicht zu sagen


melden

Thilafushi: Die Insel für Geld, von Geld

19.03.2013 um 19:41
Ich lasse das Ausnahmsweise mal stehen, da es kein ganz schlechter Beginn ist. Aber grundsätzlich bitte etwas mehr schreiben.


melden

Thilafushi: Die Insel für Geld, von Geld

20.03.2013 um 00:34
Wie sagt man so schön, wer Geld hat, hat die Macht.

Das ist eine reine Ausbeutung, nur damit die Touristen ein Insel-Paradies haben.
Wenn sie nicht mal was dagegen machen und die Eingriffe und die Umgestaltung abstellen, ist einfach mal fertig mit den Paradies-Urlaub.


melden
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thilafushi: Die Insel für Geld, von Geld

20.03.2013 um 00:44
das dumme ist ja dass keine was dagegen machen kann :/
wäre das leben digital könnte man das ja problemlos dauer-hacken und zerstören


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thilafushi: Die Insel für Geld, von Geld

20.03.2013 um 00:56
Edaag schrieb:wäre das leben digital könnte man das ja problemlos dauer-hacken und zerstören
das verstehe ich nicht ö.Ö


melden
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thilafushi: Die Insel für Geld, von Geld

20.03.2013 um 00:57
wie bei matrix...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nation der Waffen44 Beiträge