Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thilafushi: Die Insel für Geld, von Geld

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Dreck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thilafushi: Die Insel für Geld, von Geld

19.03.2013 um 19:01
Wikipedia: Thilafushi
https://www.youtube.com/watch?v=3b5t67Eyano 35:50

Diese Insel besteht nur aus Müll von den Hotels auf den Malediven.

Was Geld so alles macht :/

Anzeige
melden

Thilafushi: Die Insel für Geld, von Geld

19.03.2013 um 19:14
Bisschen dünn für den Eingangsbeitrag, findest du nicht?

Könntest du nicht mal etwas mehr erklären, ohne dass ich mir den Link oder das Video anschauen muss.


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thilafushi: Die Insel für Geld, von Geld

19.03.2013 um 19:27
Ich will das ganze nur Publik machen.


Auf der Müllinsel leben sogar einige der Mitarbeiter der Hotelketten....
Die anderen leben auf den schönen Inseln jedoch hinter Mauern und hinter den Mauern sieht es aus wie in Tchernobyl. Diese Inseln werden bald auch untergehen wegen Korrosion, weil es zu wenig größere Raubfischarten gibt, diese werden von Verkäufern getötet. Vor dem Tourismus war das nicht so. Ein paar Sammel jagten zwar, aber das hat die Korallen nicht zertört. Wenn es so weiter geht sind auch diese Inseln weg. Mehr gibts eig. nicht zu sagen


melden

Thilafushi: Die Insel für Geld, von Geld

19.03.2013 um 19:41
Ich lasse das Ausnahmsweise mal stehen, da es kein ganz schlechter Beginn ist. Aber grundsätzlich bitte etwas mehr schreiben.


melden

Thilafushi: Die Insel für Geld, von Geld

20.03.2013 um 00:34
Wie sagt man so schön, wer Geld hat, hat die Macht.

Das ist eine reine Ausbeutung, nur damit die Touristen ein Insel-Paradies haben.
Wenn sie nicht mal was dagegen machen und die Eingriffe und die Umgestaltung abstellen, ist einfach mal fertig mit den Paradies-Urlaub.


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thilafushi: Die Insel für Geld, von Geld

20.03.2013 um 00:44
das dumme ist ja dass keine was dagegen machen kann :/
wäre das leben digital könnte man das ja problemlos dauer-hacken und zerstören


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thilafushi: Die Insel für Geld, von Geld

20.03.2013 um 00:56
Zitat von EdaagEdaag schrieb:wäre das leben digital könnte man das ja problemlos dauer-hacken und zerstören
das verstehe ich nicht ö.Ö


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thilafushi: Die Insel für Geld, von Geld

20.03.2013 um 00:57
wie bei matrix...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der große Aktien-Thread
Menschen, 1.779 Beiträge, am 03.01.2024 von Gildonus
CMO am 19.08.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 86 87 88 89
1.779
am 03.01.2024 »
Menschen: Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen
Menschen, 2.277 Beiträge, am 20.08.2023 von TatzFatal
catwoman am 01.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 112 113 114 115
2.277
am 20.08.2023 »
Menschen: Chancengleichheit oder...
Menschen, 295 Beiträge, am 27.08.2023 von rhapsody3004
CountDracula am 12.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
295
am 27.08.2023 »
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 36 Beiträge, am 27.08.2023 von Niselprim
Niselprim am 18.02.2022, Seite: 1 2
36
am 27.08.2023 »