Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

09.05.2005 um 20:16
@taylor: Kannst du Beispiele bringen?

Warum hat die Kirche den Teufel erfunden? Weil es zu allem einen Gegensatz geben muss...
Ist jedenfalls meine Ansicht, obwohl ich auch nicht an den Teufel glaube...

LG Ares.

"Wir kämpfen bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter."

Anzeige
melden

Satan

10.05.2005 um 18:25
Wie wäre es mit Eogistischer Materie?
Metaphern, gibts genug für den Weltfürsten.
Grüßchen

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Satan

26.10.2005 um 20:24
Ich huldige dir diesen Post !
Ein ganz besondere!
mein 666!!!

Satan gibt es
genauso wie es Gott gibt!!!

Wieso müsst ihr immer Zweifel?

666 666 666 666 666 666 666
666 666 666 666 666 666 666
666 666 666 666 666 666 666
666 666 666 666 666 666 666



melden

Satan

26.10.2005 um 21:02
wir leben hier in der dualität, und da braucht man eben einen gegenpol. ohne das "böse" kann das "gute" nicht erkannt werden. so lange bis alles wieder integriert ist. dann sind wir vollkommen und brauchen den spiegel nicht mehr :-)


melden

Satan

26.10.2005 um 21:57
"Hallo Leute!
Haut mal alles rüber was ihr von Satan wisst. Egal welche Infos, lasst uns sammeln. Ich mache den Anfang:

- Er war ein Engel Gottes
- Er verdreht die Bibel und heisst deshalb Antichrist
- Er wird als Bock beschrieben
- Ihm unterstehen die Dämonen und er regiert die Hölle
- Er will Seelen sammeln, und man kann sie ihm verkaufen"


...und danach machen wir eine schöne Wandzeitung von Satan, trinken Kakao, essen Kekse und spielen Spiele...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Satan

26.10.2005 um 22:35
Hmmm Satan wars zwar nicht, aber irgendjemand hat die suchmaschine erfunden!
Vielleicht wars ja doch Satan!
Egal benutz sie!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Satan

27.10.2005 um 07:25
@König_Rasta

Habe ich gemacht! ;)
und Satan sprach nehm diesen Thread...


:) Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! ;)
Lasst mich rein!!! Ich will ein Moderator sein!!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden

Satan

27.10.2005 um 07:38
In christlich, bildlichen Darstellungen Satan´s, Belzebubs fällt mir die Ähnlichkeit zu Satyr* bzw des Faun auf...nur Zufall ?

(*Fabelwesen aus der griechischen Mythologie)

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Satan

27.10.2005 um 08:47
Als Sich Lucifer gegen Gott auflehnte, kam es zu einem Krieg zwischen zwei Seiten im himmel. Die Gottesdiener, die von dem Erzengel Michael angeführt wurden, und die Verräter, die von Lucifer angeführt wurde, gewonnen haben die Anhänger gottes, und Lucifer und seine Anhänge wurden gezwungen in der Hölle zu leben, und seitedem ist Lucifer der Satan der unterwelt.
Gott könnte ihm mühelos vernichten, aber er sollte noch eine zweite chance bekommen und seine zeit läuft bald ab.
Im lateinischen heißt Lucifer auch der Lichtträger

Der Mensch ist das Produkt seiner Vergangenheit

Wenn man etwas richtig macht sieht es so aus, als hätte man gar nichts gemacht



melden

Satan

27.10.2005 um 10:59
sohn satans ist beezelbub - es gibt verschiedene schreibweisen, die einen sagen beezelbub, die anderen bezlebub...

Träume sind die Sprache der Seele


melden

Satan

27.10.2005 um 19:19
also wenn ich kenn sidn die die denn teufel anbeten die werden S A T A N I S T E N genannt naja und das er böse ist

Ich mache was ich für richtig halte


melden

Satan

27.10.2005 um 19:24
alles quatsch


melden
antje ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

03.12.2005 um 10:03
wenn satan quasi in uns ist...was will er dann von uns? und warum sucht er sich gerade diese menschen aus?


melden

Satan

03.12.2005 um 10:50
@wenn satan quasi in uns ist...was will er dann von uns? und warum sucht er sich gerade diese menschen aus?

Na ja ich bezweifel ja das Satan in einem Menschen sein kann
aber wenn dem so wäre, glaube ich würde er so wahrscheinlich nur seine Macht demonstrieren wollen.

Eigendlich wurde Satan ja auch in einer Vision von Jesus als Blitz der von Himmel kommt gesehen

Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden

Satan

03.12.2005 um 11:05
Leute das is doch alles egal was ihr hier redet fragt Bill Gates er ist ja Satan also wird er die Story kennen

most people love it to hate me

but some hate it to love me



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Teufelserscheinung in der Nacht
Mystery, 201 Beiträge, am 05.05.2019 von RobinLiar
sweetblinky am 20.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
201
am 05.05.2019 »
Mystery: Gibt es eine Satans-Bibel?
Mystery, 68 Beiträge, am 01.10.2015 von KidJamaika
winne007 am 25.09.2015, Seite: 1 2 3 4
68
am 01.10.2015 »
Mystery: 666 oder 616 ? - Hier wird aufgeklärt!
Mystery, 183 Beiträge, am 23.03.2014 von perttivalkonen
CodeOne am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 23.03.2014 »
Mystery: Pakt mit Satan
Mystery, 96 Beiträge, am 02.05.2014 von ordoxeno
AngelDark am 28.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 02.05.2014 »
Mystery: Satanismus und warum Aleister Crowley keiner war
Mystery, 94 Beiträge, am 09.11.2014 von Matoskah
paranomal am 29.08.2005, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 09.11.2014 »