Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorsehung vom Tod

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Vorhersehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorsehung vom Tod

21.03.2007 um 01:54
@ ZombieDoll

offtopic\ danke für die Begrüßung :) \offtopic

Bezüglich
meines Beitrags: nichts anderes als ein gesunder Menschenverstand

Anzeige
melden

Vorsehung vom Tod

21.03.2007 um 08:27
Hi,
Meine Freundin ist auch Krankenschwester. Ich arbeite ebenfalls als Pflegehelfeund kann dir daher sagen (weil ich es genauso erlebt habe), dass die Schwestern einensehr guten Einblick in die körperliche verfassung der patienten haben.
mit der zeitweißt du, wann einer geht oder nicht.
gerade auf einer chirurgie oder innerenstation, wo die patienten zum teil an die 90 jahre alte sind und noch operiert werdenist das schon zu erahnen.
meist bleibt auch eine folgeerscheinung nicht aus.
Dasist nichts besonderes.


melden

Vorsehung vom Tod

21.03.2007 um 08:43
ich kenne das,eine sehr gute und langjährige freundin von mir hatte eine arbeitskollegindie den tod riechen konnte! das is jetzt kein witz,kurz bevor jemad gestorben is hat siedas gerochen. als mir meine freundiin das erzählt hat is mir ein schauer über den rückengalaufen!!!


melden

Vorsehung vom Tod

21.03.2007 um 10:37
Vielleicht hat die Schwester ja auch jedesmal ein wenig nachgeholfen? Dann liegt man mitder Prognose natürlich immer richtig!


melden

Vorsehung vom Tod

22.03.2007 um 23:44
naja ich versteh alle menschen soll heißen ich durschaue alle lügen und ihre gedanken,unbeabsichtigt
jeder mensch ahtsowas er trainiert es absichtlich oder ausversehen


melden

Vorsehung vom Tod

23.03.2007 um 19:09
Ich denke das das viele in der Situation auch selber spüren. Mein Vater hat sich von mirmit den Worten- "Vielen Dank das du für mich da warst - wer weiss ob wir uns nochmalwiedersehen" verabschiedet.
Er kam danach eigentlich nicht wieder zu sich und istknapp 1,5 Wochen danach verstorben.

Menschen die in sozialen Berufen arbeiten(z.B. Krankenschwestern) spüren das aber vielleicht auch einfach Intuitiv -das derPatient stirbt.


melden

Vorsehung vom Tod

23.03.2007 um 20:10
glaub ich auch
dass jemand in so einem beruf ein gewisses gespür dafür entwickelt obein patient stirbt oder nicht


melden

Vorsehung vom Tod

13.07.2011 um 00:37
Grab jetz halt auch wieder mal nen alten Thread aus, weil es zum Thema passt und ich die Geschichten von Mutter und ihren Brüdern erzählen will.
Meine Mom (alte Frau) hat als österreicherin den Krieg hautnah miterlebt, und zwei ihrer Brüder waren an der Front in Russland.
Einer kam nicht mehr zurück (war bei der schweren Artillerie)
Der andere (war bei den Fernmeldesoldaten) war nach 45 noch 5Jahre in russischer Gefangenschafft bevor er nach Hause durfte.
Der fing dann auch an zu saufen hat sich aber ne ansehnliche Famile aufgebaut und ist vor paar
Jahren an Krebs gestorben.
Und er erzählte uns (als wir dort in den Ferien warn als Kinder) die schlimmsten Geschichten.
Unter anderem Diese...
Es muss im Jahr 44 gewesen sein als er mit einigen Infantriesoldaten in einer Scheune irgendwo
in Russland übernachtete, und plötzlich sah das eine Frau in Weiss in die Scheune kam und jedem
der dort schlief ne Rose auf den Oberkörper legte.
Als er das sah hat er sich noch nichts dabei gedacht, und auch die Soldaten die ne Rose hatten dachten sich das wär die Bäuerin gewesen.
Jedenfalls sind am darauffolgenden Tag alle Soldaten die ne Rose hatten gefallen.
Nur der Bruder meiner Mom nicht.
Und die Geschichte erzählt sie mir heute noch....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Final Destination
Mystery, 75 Beiträge, am 31.07.2012 von Teutomas
london am 20.11.2009, Seite: 1 2 3 4
75
am 31.07.2012 »
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 232 Beiträge, am 13.01.2024 von Karakachanka
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 13.01.2024 »
Mystery: Erin Valenti: Tod durch (technische) Gedankenübertragung?
Mystery, 47 Beiträge, am 26.11.2023 von die_gicht
Trocadero am 25.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 26.11.2023 »
Mystery: Veränderungen vor dem Tod
Mystery, 49 Beiträge, am 04.02.2023 von K.Vinski
Einszwei am 31.10.2022, Seite: 1 2 3
49
am 04.02.2023 »
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv