Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Elisabeth Bathory

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampire, Blutgräfin Elisabeth Folter

Elisabeth Bathory

23.06.2007 um 23:41
Ich mein, es gehört ja auch schon ne menge dazu sich solche Foltermethoden auszudenken.


melden
Anzeige

Elisabeth Bathory

23.06.2007 um 23:46
Das vielleicht nicht aber sie wird von Zeitgenossen so beschrieben und es ist oft derFall das Genie und Wahnsinn oft sehr nah beeinander liegen. Den die wenigstenPsychopathen sind dumm.


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elisabeth Bathory

23.06.2007 um 23:50
Allerdings ist das nebensache wenn man einen an der Klatsche hat


melden

Elisabeth Bathory

24.06.2007 um 12:41
Kommt drauf an "wie" man ein anner Klatsche hat xD
Und die Frau war psychopatin, wirwollten ja nur nochmal klar stellen das sie nich' dumm war.
Einen anner Klatsche habich auch, aber darum bin ich ja nicht genial. xD


melden
ravenmacbeth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elisabeth Bathory

11.08.2007 um 00:26
Nun ich denke es gibt in jeder Zeit und auch jetzt solche Leute die Spaß am Leiden anderer habn...Ich habe etwas nachgefroscht und herrausgefunden das es sehr wahrscheinlich ist/war, dass es diese Gräfin wirklich gab!!

Es ist für mich auch klar, dass es in unserer ach zu zivilisierten Welt solch kranke Menschen gibt und auch immer geben wird....

Ich denke, dass wenn es diese Frau nicht gegeben hätte, dass man sie nciht einfahc so aus guter Laune erfinden würde, vielleicht gab es sie nicht ganz in so schlimmen Ausmaße, oder vielleicht sogar schlimmer aber ganz aus der Fantasie eines nennen wir ihn "Verrückten" ist sie sicher nicht entsprungen...

Das was du nicht siehst ist nicht....
Das was nicht ist siehst du nicht...

ALSO OEFFE DEINE AUGEN


melden
sarafin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elisabeth Bathory

11.08.2007 um 09:01
@ravenmacbeth

Elisabeth....steht alles längst in geschichtlich mysteriöse Personen...natürlich gab es sie ! Aber eben so natürlich wurde auch einiges hinzu gedichtet.


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elisabeth Bathory

21.11.2009 um 12:25
denkt doch mal an die armen die dieser frau zum opfer gefallen sind


melden

Elisabeth Bathory

21.11.2009 um 12:37
jaja des war scho ne hammer braut, gibt auch n schönes lied über sie.
Youtube: Unleashed - Countess Bathory
und auch ne schöne puppy
http://www.spawn.com/toys/product.aspx?product=1628


melden

Elisabeth Bathory

21.11.2009 um 14:50
Es gibt auch schon wieder einen neuen Film über sie:

http://www.filmstarts.de/kritiken/102601-Bathory/trailer/2994.html


melden

Elisabeth Bathory

31.12.2009 um 10:11
Eines steht ja mal fest...sie war kein Vampir...nur eine Frau die den Verstand verloren hat....

Ich finde den Film über sie gut...


melden
Anzeige
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elisabeth Bathory

31.12.2009 um 10:17
:X -->
:| -->
:) -->
:( -->
;) -->
:D -->
:cool: -->
:> -->
:} -->
:{ -->
:fuya: -->
:kiff: -->
:ok: -->
:no: -->


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist hier nur los?47 Beiträge