Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nochmal mein Onkel...sorry

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
becciose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nochmal mein Onkel...sorry

21.10.2007 um 19:03
hi!
Das ist im Moment echt komisch und ich weiß auch nicht. Ich bin aufgestanden und zur anderen Seite des Zimmers gelaufen, ganz ohne Grund. Und da drüben hab ich ihn wieder gerochen. Ich hatte ja schon einmal einen Thread, weil ich ihn ab und zu noch riechen kann. Und ich habe das Gefühl er will irgendwas... ich weiß nur nicht, was.
Wenn ich ihn normal rieche dann hat das nicht so eine Auswirkung auf mich. Ich habe alle Bücher durchgeguckt die ich von ihm habe... in manchen steht was drin (also von ihm). Aber ich weiß einfach nicht, was diesmal so anders is.
Und ich weiß auch nicht so genau, was ich jetzt wissen will...bzw warum ich das schreib.
kann ich irgendwie rausfinden ob er was will und wenn ja, was das ist? wieso mach ich mich jetzt so kirre, dass ich alles durchguck und fast verzweifel weil ich nicht draufkomm, was es ist? ich guck grad alle sachen von ihm durch und ich weiß einfach nciht wieso. spinn ich jetz?

Anzeige
1x zitiertmelden

Nochmal mein Onkel...sorry

21.10.2007 um 19:04
Zitat von becciosebecciose schrieb: Ich hatte ja schon einmal einen Thread, weil ich ihn ab und zu noch riechen kann.
Und wieso hastes net da rein gepostet?


melden
becciose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nochmal mein Onkel...sorry

21.10.2007 um 19:07
gute frage. weiß ich nicht, hab nicht dran gedacht.


melden

Nochmal mein Onkel...sorry

21.10.2007 um 19:10
@becciose
Lass die Zeit arbeiten! Du wirst schon noch eindeutige Zeichen bekommen! Warte einfach ab !!


melden

Nochmal mein Onkel...sorry

21.10.2007 um 19:10
Halluzinationen ausgeschlossen?Dann quatsch deinen Onkel doch einfach an ,wenn du meinst er drückt sich bei dir im Zimmer rum!


melden
becciose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nochmal mein Onkel...sorry

21.10.2007 um 19:12
ich les grad in einem buch von ihm, da stehten in uralter schrift dinge von 1713 drin... wurde scheins 1949 verschenkt. da war er noch nich ma geboren. auf was denn abwarten? was soll kommen?
ich hab keine hallus, danke martigena.


melden

Nochmal mein Onkel...sorry

21.10.2007 um 19:15
ich kenne deinen anderen Thread nicht und kann dir nicht ganz folgen... lebt dein Onkel denn noch, nee oder?
Wo genau riechst denn du das? Dort, wo sonst immer dein Onkel war? Ich meine Gerüche setzen sich ja in Polstermöbeln und so fest.


melden

Nochmal mein Onkel...sorry

21.10.2007 um 19:15
versteh ich net ... buch von 1713, dass dein onkel verfasst hat, der aber erst nach 1949 geboren wurde?


melden
becciose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nochmal mein Onkel...sorry

21.10.2007 um 19:17
nein das buch hat nich mein onkel verfasst. da steht kein autor dran... des is aber von ihm. hat er mir halt ma gegeben.
der onkel lebt nich mehr, nee. 05 gestorben.
ich hab keine polstermöbel von ihm, er hat gar nicht hier gelebt... ich hab nur paar sachen, aber in denen setzt sich kein geruch fest.


melden

Nochmal mein Onkel...sorry

21.10.2007 um 19:21
aso von ihm geschenkt, so rum. naja ich hab auch alte bücher, da is ja nu ma nix dran. eins stinkt mir seit jahren den schrank aus, is n altes exorzistenbuch auch so um 17hundert rum, das stinkt unglaublicherweise immernoch nach weihrauch und hört au nich auf. ich bin aber n fan von alten büchern k.a.
worum gehts denn in dem buch, wenn du das so vorhebst?


melden
becciose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nochmal mein Onkel...sorry

21.10.2007 um 19:25
ich weiß nich. da stehen so geschichten drin, ganz kleine. die sind voll sinnlos. die eine:
soldat hat nachtwache... kommt einer, klettert die wand hoch, ruft er den korporal und der schießt ihn ab. nächste nacht kommt ein kunde, dann wird der soldat vom kunde verprügelt, weil er den korporal nicht gerufen hat. dritte nacht kommt wieder ein kunde, soldat ruft den korporal und der lacht und verschont ihn von der strafe...
äääh?


melden

Nochmal mein Onkel...sorry

21.10.2007 um 19:28
@becciose
Wenn er Dich aus einem Grund aufsucht, wird er Dir schon die nötigen Hinweise geben!


melden

Nochmal mein Onkel...sorry

21.10.2007 um 19:31
Ich denke mal du assoziierst dein Buch so sehr mit deinem Onkel,daß Du dich dadurch an diese Gerüche unterbewußt erinnerst.Wüßte sonst nicht ,was das Buch damit zu tun haben wollen.Nicht alle alten Bücher sind geheimnisvoll!


melden
becciose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nochmal mein Onkel...sorry

21.10.2007 um 19:33
aber ich hab doch viele bücher. keine ahnung wieso ich jetzt genau das lese...
lonestar ich hoffs? ich wart jetzt mal ab und les weiter.
danke.


melden

Nochmal mein Onkel...sorry

21.10.2007 um 19:40
Mach ´dich nicht verrückt es gibt keine Geister und du bildest dir den Geruch sicher nur ein.Dein Onkel ist mit sicherheit nicht mehr auf erden.


melden
becciose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nochmal mein Onkel...sorry

21.10.2007 um 19:42
dass er nicht mehr "da" is weiß ich. aber den geruch bild ich mir nicht ein... der überfällt mich manchmal einfach... dabei denk ich da nicht mal an ihn. is auch selten kann ich nicht heraufbeschwören.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 232 Beiträge, am 13.01.2024 von Pluschpudeline
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 13.01.2024 »
Mystery: Erin Valenti: Tod durch (technische) Gedankenübertragung?
Mystery, 47 Beiträge, am 26.11.2023 von die_gicht
Trocadero am 25.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 26.11.2023 »
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?
Mystery, 205 Beiträge, am 02.06.2023 von Rumo
verloreneseele am 20.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 02.06.2023 »
von Rumo