Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt Ihr das? Ist doch nur ein übler Fake,oder?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Loch Ness, Nessi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt Ihr das? Ist doch nur ein übler Fake,oder?

11.06.2004 um 02:09
Jaja... das nessie...
legende hin oder her... von nichts kommt nichts... irgendwas muss dort
einfach sein. ob das jetzt ein regenwurm ist, der von einem zugedröhnten
fischer als schlangenartiges seeungeheuer interpretiert wird oder wirklich ein
"monster" spielt ja schlussendlich doch keine rolle (zumindest für mich nicht).
tatsache ist ja das es ein super gesprächsstoff ist, und ein wettbewerb wer die
schlechtesten fakes veröffentlichen kann!!!
sorry meine direktheit...


pace


Der Sinn des Lebens: LEBEN!!!


Anzeige
melden

Glaubt Ihr das? Ist doch nur ein übler Fake,oder?

11.06.2004 um 08:52
Das ist ja total lächerlich! Das ist doch das gleiche, wenn ich eine Lampe fotographiere und dann sage, dass dasn ufo is! O mann....
loooooooool
Echt arg solche Leute! Was glauben die, was die damit erreichen? tz

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Mein Chat: q.fm/mysterychat



melden

Glaubt Ihr das? Ist doch nur ein übler Fake,oder?

11.06.2004 um 20:34
Anhang: nessie.jpg (4,70 KB)
Hab das Bild etwas vergrößert und hochgeladen.
Für mich sieht es aus wie drei Menschen die ein Fischernetz auf den Schultern haben. Das daneben ist ein Boot.

Viele Grüße
Tobi

Hamburg City Rules! :)


melden

Glaubt Ihr das? Ist doch nur ein übler Fake,oder?

11.06.2004 um 20:40
Ist ein Fake sieht wirklich wie 3 Menschen aus die etwas tragen ..

In diesem S.. Ulu


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr das? Ist doch nur ein übler Fake,oder?

12.06.2004 um 21:44
Nessie??? NEIN!
Wenn ja, dann brauch ich sehr sehr hinreichende Beweise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für mich sieht das ja eher nach nem Zweibeiner aus(links), der mit irgendwas beschäftigt ist....

Was heutzutage alles Nessie sein kann...bzw. WER heutzutage alles Nessie sein kann... -.-

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



melden

Glaubt Ihr das? Ist doch nur ein übler Fake,oder?

13.06.2004 um 02:27
@alle

Jetzt wissen wir es endlich: Nessie ist ein halbverhungertes Pferd!


melden

Glaubt Ihr das? Ist doch nur ein übler Fake,oder?

13.06.2004 um 13:37
Ich finde auch des sieht eher aus wie 3 leute oder ein hund oder auch ein halb verhungertes Pferd ;) . Aber Nessi ist es ganz sicher nicht!

ciao

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr das? Ist doch nur ein übler Fake,oder?

13.06.2004 um 19:10
Ich glaub ja auch nicht, dass es Nessie darstellt, aber da drängt sich bei mir doch eine Frage auf:

Woher wollen wir alle eigentlich wissen, wie es aussieht? Wir haben es nie gesehn und auch sonst keine Ahnung...nur Vermutungen...

Hmm...

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



melden

Glaubt Ihr das? Ist doch nur ein übler Fake,oder?

13.06.2004 um 22:40
also für mich sieht das aus wie 3 menschen auf einem steg und der mittlere beugt sich etwas nach links .


melden

Glaubt Ihr das? Ist doch nur ein übler Fake,oder?

13.06.2004 um 22:53
lol das ist ein Hund

Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden

Glaubt Ihr das? Ist doch nur ein übler Fake,oder?

26.06.2004 um 03:41
Das können auch einige " Nessi-Forscher sein, die ihr Luftloses Schlauchboot wegbringen! Finde, der Loch Ness ist so schön, auch ohne Nessi! Damit will ich nicht bestreiten, daß es irgendwas im Loch Ness gibt! (also, ausser Fischen, Ottern und Touries!) Nur, dieses Foto stellt, vom Pysiologischen, kein einzelnes lebendes Wesen dar! Wäre, von der Form und der Gestalt her, einfach nicht lebensfähig! Gruß -P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Glaubt Ihr das? Ist doch nur ein übler Fake,oder?

26.06.2004 um 09:54
das bild ist kein fake anstelle von nessie sind da einfanch 3 leute!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Glaubt Ihr das? Ist doch nur ein übler Fake,oder?

16.10.2004 um 19:32
Das ist ein Kind das einen Kinderwagen vor sich hält.


melden

Glaubt Ihr das? Ist doch nur ein übler Fake,oder?

18.10.2004 um 18:22
Nein Völlig falsch das ist mein onkel der is eben ausm grab gestiegen und wollte sich seinen traum endlich mal Nessi zu sehen verwirklichen. Dann sahen ihn ein paar zugekiffte Teenager als er gerade ins Wasser wollte und ham ein Foto gamcht, das sie dann an ein paar noch zugekifftere Reporter verkauft haben. Diese haben es dann als Große Sensation verkauf.
Und mein Onkel der auf dem Bild zu sehen ist hat bis heute noch nicht einen Cent von denen gesehen!!!!!

...........blubb...........


melden

Glaubt Ihr das? Ist doch nur ein übler Fake,oder?

18.10.2004 um 18:26
muahahahahahahahahaha!!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Glaubt Ihr das? Ist doch nur ein übler Fake,oder?

18.10.2004 um 20:35
es ist alles...ein pferd ein hund eine kuh aber es ist nicht nessie

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Glaubt Ihr das? Ist doch nur ein übler Fake,oder?

18.10.2004 um 21:04
Nein denn es ist mein Onkel!!!!!!!!!

...........blubb...........


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Nessi - was kommt raus am 5.September?
Mystery, 173 Beiträge, am 19.10.2019 von MuldersMudda
Mafiatom am 21.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 19.10.2019 »
Mystery: Nessie (Das Monster von Loch Ness)
Mystery, 1.338 Beiträge, am 23.04.2024 von perttivalkonen
hetwania am 21.09.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.338
am 23.04.2024 »
Mystery: Gibt es nun Nessie?
Mystery, 202 Beiträge, am 04.05.2015 von Fracturner
nessi_the_monst am 10.07.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
202
am 04.05.2015 »
Mystery: Nessi Mythos oder Warheit
Mystery, 82 Beiträge, am 19.03.2008 von DieHenne
adeptus am 17.03.2005, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 19.03.2008 »
Mystery: Der Lochnesswurm in Schweden
Mystery, 41 Beiträge, am 07.09.2008 von Samnang
granulat am 01.09.2008, Seite: 1 2
41
am 07.09.2008 »