Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolles Licht

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Paradis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnisvolles Licht

29.06.2004 um 03:20
Hoffe, daß wir, die wir an ein Leben nach dem Tode glauben, Recht haben! Wäre zu blöd, wenn wir auf die Fähre nach Avalon warten und sie kommt nicht! Aber, eine 100% Sicherheit dazu haben wir nicht! Die, die es uns sicher sagen könnten, die sehen wir erst wieder, wenn wir selbst dort drüben sind! Lieben Gruß -P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!

Anzeige
melden

Geheimnisvolles Licht

29.06.2004 um 08:33
Kennt jemand von euch die Bilder von Durdana? Sie hatte als kleines Kind eine Nahtoderfahrung und hat im Teenageralter Landschaftsbilder gemalt, unter anderem das was sie nach ihrem ''Tod'' gesehen hat und sie konnte Gott ''beschreiben''. Eine Frau hatte die Bilder in einer BBC Doku gesehen und dann mit Durdana Kontakt aufgenommen weil sie ihren Erlebnissen einer NDE glichen.


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. -Albert Einstein


melden

Geheimnisvolles Licht

19.06.2009 um 20:01
Ja ich kenne die geschichte.....Unglaublich!!!! hast du diese bilder für mich ? ich finde sie nicht im Net...würde sie bitte gere mal sehen wollen?!?

vielen dank im vorraus Nightfox


melden

Geheimnisvolles Licht

19.06.2009 um 22:54
@nightfox

Du hast sicher gemerkt das der letzte beitrag schon 5 jahre alt ist....
Wer lesen kann is klar im vorteil^^


melden

Geheimnisvolles Licht

21.06.2009 um 14:38
@schnitzelolga
ja klar weiß ich das es schon 2004 war du oberleute......aber ich hab erst jzt wind von der sache mit durdana bekommen ich weiß dass,das schon in den 60er jahre
war......doch wenn du so schlau wärst hättest du gemerkt das sämtliche ursprüngliche infos (die tauglich sind) nicht mehr im net zu finden sind........ich hab das auch in einem fast 20 jahre alten buch gelesen das ich irgendwo gefunden habe...!!!! und im net gibt es keine bilder die durdana gemalt hat....!


1x zitiertmelden

Geheimnisvolles Licht

21.06.2009 um 14:56
Wayne?


melden

Geheimnisvolles Licht

22.06.2009 um 14:26
Zitat von nightfoxnightfox schrieb:das sämtliche ursprüngliche infos (die tauglich sind) nicht mehr im net zu finden sind
Genauso wenig wie 90% der user, die hier mal gepostet haben.


melden

Geheimnisvolles Licht

22.06.2009 um 18:29
ja super...und wo bekomm ich jtzt die bilder her??? ich muss sie sehen es ist unglaublich wichtig!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Geheimnisvolles Licht

22.06.2009 um 18:32
@nightfox
Zitat von nightfoxnightfox schrieb:es ist unglaublich wichtig!!!!!!!!!!!!!
Ach, warum denn? Erzähl mal ^^


melden

Geheimnisvolles Licht

23.06.2009 um 19:13
das ist für dich und andere nicht von bedeutung!!!!!!!!!!! aber ich brauche diese bilder ....wirklich dringends....für eine Lesung!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 232 Beiträge, am 13.01.2024 von Karakachanka
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 13.01.2024 »
Mystery: Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?
Mystery, 205 Beiträge, am 02.06.2023 von Rumo
verloreneseele am 20.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 02.06.2023 »
von Rumo
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Leben nach dem Tod?
Mystery, 62 Beiträge, am 01.03.2023 von BlueBrain
misterno am 05.05.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 01.03.2023 »
Mystery: Erin Valenti: Tod durch (technische) Gedankenübertragung?
Mystery, 47 Beiträge, am 26.11.2023 von die_gicht
Trocadero am 25.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 26.11.2023 »