Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blitz kurz vorm Einschlafen

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blitz, Einschlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blitz kurz vorm Einschlafen

08.04.2022 um 13:56
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:ber ich habe noch ein paar diffuse andere Probleme mit den Augen,
Mein lieber Scholli, da wird es aber höchste Zeit.
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:wie ich die einem anderen Menschen erklären soll oder gar einem Arzt, ohne mich komplett zum Depp zu machen.
Einfach beobachten, was genau passiert. Und verlas Dich drauf, die meisten Ärzte kennen sich in ihrem Metier aus. Ganz abgesehen davon, dass sich diese Probleme ja auch anders erkennen lassen als nur durch Deine Beschreibungen.

Diese komischen dunklen Flecke (hast Du die auch?) kann man durchaus im Auge sehen. Die kontnte ich sogar in einem der Geräte, die das Auge etwas ausleuchten, dann durch Projektion erblicken.

Anzeige
1x zitiertmelden

Blitz kurz vorm Einschlafen

08.04.2022 um 14:05
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Diese komischen dunklen Flecke (hast Du die auch?) kann man durchaus im Auge sehen.
Mir fehlen manchmal Teile im Bild sozusagen, als hätte da jemand was abgedeckt. Meinst du sowas?

Den Ärzten misstraue ich da weniger als meinen Fähigkeiten mich zu erklären, ich glaube meine Endometriose hätte etliche Zeit früher erkannt werden können, hätte ich mich vernünftig ausgedrückt.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Mein lieber Scholli, da wird es aber höchste Zeit.
Ich schiebe das immer auf die Bildschirmarbeit (viele, viele Zahlen) und dass ich halt auch nicht jünger werde. Immerhin bin ich auch die erste in der Familie, die U50 schon Bildschirm-/Lesebrille hat.


1x zitiertmelden

Blitz kurz vorm Einschlafen

08.04.2022 um 14:37
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Immerhin bin ich auch die erste in der Familie, die U50 schon Bildschirm-/Lesebrille hat.
Eben. Und Bildschirmarbeit macht Augen auch nicht besser.
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Mir fehlen manchmal Teile im Bild sozusagen, als hätte da jemand was abgedeckt. Meinst du sowas?
Nein. Was ich meine, sieht aus, als hätte man einen Staubkorn oder eine kleine Mücke im Auge. Oder wie Fruchtfliegen.

Was Du hast, solltest du unbedingt abklären lassen. Das klingt nämlich gar nicht gut.


1x zitiertmelden

Blitz kurz vorm Einschlafen

08.04.2022 um 14:52
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Nein. Was ich meine, sieht aus, als hätte man einen Staubkorn oder eine kleine Mücke im Auge. Oder wie Fruchtfliegen.

Was Du hast, solltest du unbedingt abklären lassen. Das klingt nämlich gar nicht gut.
Nein, das kenne ich nicht, aber ich glaube, ich bin da froh drum.

Ich gehe irgendwie immer noch davon, dass es eine Überlastung/-anstrengung ist, weil es, soweit ich mich erinnere, noch nie morgens aufgetreten ist.


1x zitiertmelden

Blitz kurz vorm Einschlafen

08.04.2022 um 15:03
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Ich gehe irgendwie immer noch davon, dass es eine Überlastung/-anstrengung ist
Auch möglich. Aber bevor wie lange weiter rätseln, einfach mal abchecken lassen.


1x zitiertmelden

Blitz kurz vorm Einschlafen

08.04.2022 um 15:05
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Auch möglich. Aber bevor wie lange weiter rätseln, einfach mal abchecken lassen.
Erscheint auch mir das einzig sinnvolle. Danke für den Tritt in den Hintern, also verbal. :)


1x zitiertmelden

Blitz kurz vorm Einschlafen

08.04.2022 um 15:09
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Danke für den Tritt in den Hintern, also verbal. :)
Mach ich doch gerne, also verbal. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Lichtblitze in der Wohnung
Mystery, 205 Beiträge, am 09.01.2020 von Tsukuyomi
KoenigsPython am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 09.01.2020 »
Mystery: Heller Lichtblitz, bereits mehrfach aufgetreten
Mystery, 71 Beiträge, am 20.08.2019 von off-peak
Daveone010 am 17.01.2019, Seite: 1 2 3 4
71
am 20.08.2019 »
Mystery: Kleine Blitze sehen
Mystery, 103 Beiträge, am 05.07.2016 von Sanguinika
giggels am 19.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 05.07.2016 »
Mystery: Stimmen vor dem einschlafen
Mystery, 209 Beiträge, am 13.02.2013 von LostRealist
tikka am 11.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
209
am 13.02.2013 »
Mystery: Angst
Mystery, 81 Beiträge, am 08.03.2012 von 19Mel80
Kreuzblume am 06.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 08.03.2012 »