Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auf das Alter beschränkte Zukunftsträume

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Zukunft Träume
Seite 1 von 1

Auf das Alter beschränkte Zukunftsträume

13.10.2009 um 23:32
Hallo an alle bin neue hir ^^

Habe durch zufall heraus gefunden das man im alter vom cirka 6 -15 "Zunkunfst Träume " hatt nicht jeder hatt so etwass manche glauben nicht daran. Aber ich kann euch versichern das so etwass gibt cirka 0.1% der weltbevölkerung haben sogar mit dem späteren alter noch die träume!

Ich zbsp. Habe Überhaupt keine treume. Mein letzter traum war eine stadt die den erboden gleich gemacht wude normaler weise siet man sich imer selber in denn "träumen" in diesen fall war es nicht so bei mir

Ich bin durch zufall drauf gekommen warum ich nicht in diesen traum dabei bin nun ja ich werde ab 2012-2013 nicht mehr unter euch weihen weil ich herzkrank bin ich habe schon syndom für herzinfakt mein körper ist auf gut deutsch schrott wass ich daran so schlimm finde das ich jeden tag mit schmerzen aufwache wie ob ein Lkw über mich gefahren were anders kann ich solche schmerzen nicht beschreiben in denn letzten tagen nemen meine schmerzen sehr rasch zu ich kann ohne schmerztappleten nicht mehr leben leider jeder tag ist ein folter tag für mich

Die wass Zukunfst träume haben würde ich bitten nicht die zukunft zu verändern weil es sehr schmerzlich für euch enden kann Wie zbsp. bin schon 10 mal über denn tot gesprungen " were 10 mal schon fast getötet worden " naja das habe ich jetzt davon 3 jahre lang mit schmerzen leben und danach noch ins koma fallen Ich habe zwar keine angst vorm tod aber ich halte diese schmerzen nicht aus Ich glaube man kann nicht mal mehr solche schmerzen erklären


So jetzt mal die unter uns sind die keine Zukunfst träume gehabt haben bzw werden

Diagnose bei Zukunft Träume :
Man hatt im hinter kopf ein bild gespeichert oder so ein art film woh man sich nach einer gewissen zeit erinerrt oder einer sich genau dann erinnert wenn schon fast der moment da ist wie zbsp; "Du guckst fern und hast ein lotto gekauft (im traum ) nach 2 oder 3 monaten kaufst du dier ein lotto kannst dich garnicht mal mehr an diesen traum erinnern du gucks fern zufälig komt schon mal die werbung fürs lotto auf einmal erstarst du für bar mili sekunden und hast ein bild oder einen film der nur kurz da ist und sie da du hast wirklich beim lotto gewonnen"

So das war mal ein beispiel was kaum bassiren wird man kann leider nicht selber die Träume ausuchen sie kommen zu einen ohne es zuwissen man weiss meistens nicht ein mal das man einen hatte nur wie oben beschrieben erfahrt man es

Solche träume hatten mir schon 10 mal das leben gerettet weil ich die zeit verändert hatte es sind zwar nur ein bar minuten aber nur diese bar minuten habe ich zwar 3 jahre dazugewonnen aber werde Aber grausam sterben

So was mich an euch intressiren würde was würdet ihr machen wenn ihr noch 3 jahre zu leben habt und schon alles im leben gemacht hattet wass ihr schon immer gemacht haben woltet und euer leben jeden tag ein folter tag ist und ihr Grausam sterben werdet und eure organe im körper alle nach der reihe langsam versagen


melden
Anzeige

Auf das Alter beschränkte Zukunftsträume

13.10.2009 um 23:40
Du solltest dich nicht darauf versteifen das du nur noch drei Jahre zu leben hast...


melden

Auf das Alter beschränkte Zukunftsträume

13.10.2009 um 23:43
also ich meinte ich würde mich nicht auf diese drei Jahre versteifen, ich würde jeden Tag bewussten leben, und dennoch jeden Tag damit rechnen das es heute zu Ende sein kann.

Übrigens glaubten die Indianer ähnliches, als sie auszogen um sich ihre Vision zu suchen...


melden

Auf das Alter beschränkte Zukunftsträume

14.10.2009 um 00:04
ja es könnte auch länger oder kürzer sein ich schätze indem es mir momentan sehr drägig geht wird es kürzer sein ich habe jetzt mal das geschrieben was die ärtzte vermuten

ps: ja habe rechtschreib fehler aber deswegen muss man nicht andere leute wie mich daran kritisiren


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf das Alter beschränkte Zukunftsträume

14.10.2009 um 00:40
@tsl
tsl schrieb:So was mich an euch intressiren würde was würdet ihr machen wenn ihr noch 3 jahre zu leben habt und schon alles im leben gemacht hattet wass ihr schon immer gemacht haben woltet und euer leben jeden tag ein folter tag ist und ihr Grausam sterben werdet und eure organe im körper alle nach der reihe langsam versagen
Erstmal... Dein Schicksal berührt mich... Verdammt :/

Ich habe aber auch schonmal in den Abgrund geschaut... War am *Scheideweg* des Schicksals... Knochenkrebs... Hätte da durch ne Infektion wärend einer Hochdosis-Chemo fast den Löffel abgegeben :(

Ging es dir jetzt um die Träume oder eher um:
tsl schrieb:So was mich an euch intressiren würde was würdet ihr machen wenn ihr noch 3 jahre zu leben habt und schon alles im leben gemacht hattet wass ihr schon immer gemacht haben woltet und euer leben jeden tag ein folter tag ist und ihr Grausam sterben werdet und eure organe im körper alle nach der reihe langsam versagen
?
tsl schrieb:weil ich herzkrank bin
tsl schrieb:eure organe im körper alle nach der reihe langsam versagen
Moment, herzkrank ist ja keine genaue Beschreibung, und falls du dich nicht äussern möchtest, so brauchst du dies natürlich auch nicht, aber warum versagen die anderen Organe?

Nun, aber um auf die Frage zurück zukommen...
tsl schrieb:was würdet ihr machen
Nun, ich hatte damals *eine* Chance... ca. 60%ige Heilungschance...
Ich dachte, mehr als 50% (die hälfte aller Fälle) das passt schon...

Jetzt im Nachhinein würde ich sagen, es war mein Überlebenswille.
Als ich die Diagnose Krebs hören musste, dachte ich mir(ohne Scheiss, ich war 15 und vielleicht etwas zu *selbstsicher* und kannte die Materie nicht...) Du wirst der Erste, der das überlebt.

Nun, eine grosse Menge Optimismus gehört natürlich dazu...
cavalera schrieb:Du solltest dich nicht darauf versteifen das du nur noch drei Jahre zu leben hast...
Genau dieser Punkt... Es ist leicht als Aussenstehender da etwas zu behaupten... :/

Aber meiner Erfahrung nach kann der Wille eine Menge *bewegen*...
tsl schrieb:Ich zbsp. Habe Überhaupt keine treume.
Nein, jeder Mensch träumt... Aber ob man sich daran erinnert ist eine andere Frage.
tsl schrieb: warum ich nicht in diesen traum dabei bin nun ja ich werde ab 2012-2013 nicht mehr unter euch weihen
Träume... Egal welchen gehalt sie im Bezug auf Realität haben... Du hast die Welt um 2012-2013 gesehen...Du? Auch wenn meinst nicht im Traum anwesend gewesen zu sein, so hast du ihn ja geträumt, also dein Bewusstsein kann 2013 erfassen... So muss dein Bewusstsein auch(!) 2013 existieren.
(Warum eigendlich 2012(!)/13...Zufall? Nicht bös gemeint...)

Gib dich nicht auf, dein Wille/Geist ist das wichtigste was du hast, geniesse natürlich jeden Tag aber mach dich nicht verrückt... Und um sich an Träume zu erinnern bzw. sich dessen bewusst zu werden, hilft ein Wecker zu ganz ungewollten Zeiten, da wenn man aus einem Traum *gerissen* wird sich am besten an ihn erinnern kann.


melden

Auf das Alter beschränkte Zukunftsträume

14.10.2009 um 00:40
tsl schrieb:Habe durch zufall heraus gefunden das man im alter vom cirka 6 -15 "Zunkunfst Träume " hatt nicht jeder hatt so etwass manche glauben nicht daran. Aber ich kann euch versichern das so etwass gibt cirka 0.1% der weltbevölkerung haben sogar mit dem späteren alter noch die träume!
Sry, kannst du etwas deutlicher erläutern, dass hört sich nicht wie ein deutscher Satz an. Ich hab jetzt überhaupt kein Plan was der Satz mir sagen soll. ^^

Hey, soll keine Kritik oder sein, aber vielleicht kannst du mir des besser erklären:

Ich habe rausgelesen...

Du hast eine Herzkrankheit und nur noch drei Jahre etwa zu leben...

Du hast Zukunftsträume, in der eine Stadt zerstört wurde...

Und der Rest, den versteh ich nicht mehr, der ist so zusammenhangslos... Kann es mir einer vielleicht noch einmal erklären...


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf das Alter beschränkte Zukunftsträume

14.10.2009 um 00:45
Solche Zukunfts träume hat ich täglich nach dem aufstehen!!!!!

kurz gesagt:
Wer will sich schon von der Gesellschaft oder Industrie versklaven lassen.

ICH NICHT


melden

Auf das Alter beschränkte Zukunftsträume

14.10.2009 um 00:53
Ich check trotzdem nicht um was es hier gehen soll...


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf das Alter beschränkte Zukunftsträume

14.10.2009 um 00:57
@Mindslaver
"Zukunfst Träume"

Träume die man in der Jungend hat aber die nicht wahr werden wenn man Erwachsen wir und die man dann aufgeben muss


melden

Auf das Alter beschränkte Zukunftsträume

14.10.2009 um 00:59
Achso...

Danke...!

@slash.zero


Naja, ist echt blöd, da kann ich noch kaum mitreden, weil ich doch noch ziemlich jung bin!
Als Kind hatte ich jedoch andere Träume wie ich sie jetzt habe...

Mein größter Traum wäre es, ein PPL zu bekommen, eine Privatpilotenlizenz für Ultraleichtflugzeuge, um zu fliegen. :-)

Und auch ein Buch zu schreiben.


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf das Alter beschränkte Zukunftsträume

14.10.2009 um 01:02
Ja
ich bin auch erst 23

aber niemals aufhören zu träumen :D

(Jack Daniels intus)


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf das Alter beschränkte Zukunftsträume

14.10.2009 um 01:05
Wenn man will schaft man alles!!!!!!!

Aber nur wenn man wirklich will
Und das ist nicht nur ein blöder Spruch


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf das Alter beschränkte Zukunftsträume

14.10.2009 um 01:08
Wenn man auhört zu träumen sterben die Träume


melden

Auf das Alter beschränkte Zukunftsträume

14.10.2009 um 07:09
Als Herzkranker muß man heute nicht so einfach sterben, also das alleine kann es nicht sein. Man sollte nicht ganz so pessimistisch sein, denn gerade was Herzerkrankungen angeht, können unsere Ärzte eine ganze Menge. Zudem hat eine Herzerkrankung nichts damit zu tun, dass man dann furchtbare Schmerzen hat oder das die anderen Organe versagen. Irgendwie paßt das alles nicht zusammen...


melden

Auf das Alter beschränkte Zukunftsträume

14.10.2009 um 08:35
@tsl
tsl schrieb:Ich bin durch zufall drauf gekommen warum ich nicht in diesen traum dabei bin nun ja ich werde ab 2012-2013 nicht mehr unter euch weihen weil ich herzkrank bin ich habe schon syndom für herzinfakt mein körper ist auf gut deutsch schrott wass ich daran so schlimm finde das ich jeden tag mit schmerzen aufwache wie ob ein Lkw über mich gefahren were anders kann ich solche schmerzen nicht beschreiben in denn letzten tagen nemen meine schmerzen sehr rasch zu ich kann ohne schmerztappleten nicht mehr leben leider jeder tag ist ein folter tag für mich
Ich weiß ja nicht was für einen Herzfehler du hast, aber eines weiß ich, wenn meine Herzschmerzen stärker werden gehe ich umgehend zu Arzt und sage was ist. ;)

Ich Lebe schon von Kindheitstagen mit einem Herzfehler und Träume egal wie schlimm oder schön sie sind legen sich auf mein Herz nieder.
Ich denke, du machst dir einen zu großen Kopf, es sind Träume und Träume sind Dinge die wir Nachts verarbeiten.
Du sagst du träumst nur bis zu einem bestimmten Zeitraum und meinst das du dann 20012 oder 2013 nicht mehr Leben bist, dass kann sein, muss es aber nicht.

Ich bin schon oft in meinen Träumen gestorben wo viele vorher wieder aufgewacht sind, heißt dass das ich jeden Tag sterben könnte?
Ja, denn man weiß es nicht, egal ob man gesund oder krank ist.

Gehe zu deinem Arzt besser zu einem richtigen Kardiologen und lasse dich richtig durchchecken, kann sein das du nur andere Medizin benötigst um deine inneren Ängste los zu werden.


melden

Auf das Alter beschränkte Zukunftsträume

14.10.2009 um 11:53
Hallo, tsl,
ich stimme nameless zu,
Herzschwäche allein führt nicht zu unerträglichen Schmerzen,
und es ist heutzutage auch keine völlig hoffnungslose Diagnose mehr. Es gibt Operationen am offenen Herzen, es gibt Herztransplantationen, und die Medizin entwickelt sich ständig weiter.
Du hast nicht geschrieben, wie alt Du bist, aber ich halte Dich für eher jung. Daher schlage ich vor, daß Du die Hoffnung nicht vorzeitig aufgibst, mehrere Ärzte aufsuchst, viel spazierengehst, und eventuell autogenes Training lernst.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute,
sandra


melden

Auf das Alter beschränkte Zukunftsträume

14.10.2009 um 14:54
@tsl

Was verstehst du denn unter Zukunftstraum?
Für mich ist ein Zukunftstraum völlig unabhängig von meinem Sterbedatum. Er ist ein Ziel im Leben, dass ich erreichen will, auf das ich hinarbeite. Und wenn ich sterbe, will ich sagen können, dass ich alles mögliche getan habe, um ihn zu erreichen - nicht dass ich alles erreicht habe. Dafür sind Träume nicht unbedingt gemacht.

Mein Zukunftstraum bezieht sich aufs Schreiben und Aufrütteln.
Und hätte ich nur noch drei Jahre zu leben, dann würde ich genauso wie jetzt, versuchen so viel wie möglich zu schreiben und so viel wie möglich zu helfen.

Deine Schmerzen sind grausam, und ja, auch mich berührt dein Schicksal.


wie cavalere in etwa sagte... Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter. ;)


lg


melden

Auf das Alter beschränkte Zukunftsträume

15.10.2009 um 01:37
Naja leute es ist nur eigendlichdarum gegangen Um träume die die zukunft voraus sagt und nicht meine träume ob wie mein haus ausehen solle ect.


melden

Auf das Alter beschränkte Zukunftsträume

15.10.2009 um 09:03
@tsl

Also meinst du jetzt Hellträume?


melden

Auf das Alter beschränkte Zukunftsträume

15.10.2009 um 11:34
@tsl

Ich bin sicher das Deine Träume Dich selbst und nicht uns hier betreffen.

Gut eingestellt, muss ein Patient heutzutage auch keine so großen Schmerzen mehr erleiden, wie Du sie schilderst.


melden
Anzeige

Auf das Alter beschränkte Zukunftsträume

15.10.2009 um 15:29
das sterben ist nur ein neuer anfang, es ist kein Ende!

wie viele hier sagen: der Wille kann großes bewegen, stimme ich total zu.

ich bin selber mit einen Schicksal "gesegnet" und lebe damit, zu gut wie ich es kann, hab zwar auch schmerzen aber das ist ein teil des körpers und nicht des eigentlichen Schatzes!

the secret - das geheimnis, erklärt alles! guckst dir an...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt