Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit meinen verstorbenen Freund

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt mit meinen verstorbenen Freund

14.07.2010 um 21:27
@all

Wenn das hier ein Fake ist, dann fresse ich einen Besen. Es gibt Dinge, Umstände, Begebenheiten - Tatsachen - die viele nicht zu akzeptieren bereit sind. Dennoch bleiben es Tatsachen, auch wenn sie einigen nicht als wahrscheinlich vorkommen mögen. Eine dieser Dinge ist das Leben nach dem Tod. Häufig sind die Rufe nach Beweisen, auch wenn diejenige Person selber keine Beweise für das Gegenteil hat. Ein erster Schritt in die Richtung des Wissens ist der Glaube. Man muss erst einmal bereit sein, das für möglich zu halten, bevor man allenfalls überhaupt jemals etwas erlebt, was einem diesen Glauben bestätigt, den Glauben in Wissen verwandeln lässt.

@Eisfee

Es tut mir echt leid, was Dir widerfahren ist, aber ich bewundere Deinen Glauben und Deinen Optimismus.

@onuba

Genau das hier ist kein Trollthread. Das versichere ich Dir bei dem Bier, das wir trinken gehen werden :bier:.

Anzeige
melden

Kontakt mit meinen verstorbenen Freund

15.07.2010 um 21:05
@Fuchs76
Dass dies kein Trollthread ist, weiss ich mittlerweile auch. Hatte diesen thread schon vergessen.
Mittlerweile ist schon einige Zeit vergangen und habe die TE auch per PN kennen gelernt.

Möchte mich auf diesem Wege mal bei @Eisfee entschuldigen, dass ich einen Trollthread vermutet hatte.


melden

Kontakt mit meinen verstorbenen Freund

15.07.2010 um 21:07
@onuba

;) Kein Problem mein Guter nachdem was hier leider immer alles ausgedacht geschrieben wird ist es natürlich klar das man am Anfang misstrauisch ist!!!

LG


melden

Kontakt mit meinen verstorbenen Freund

16.07.2010 um 10:55
Hallo zusammen!Ich glaube ja das Menschen irgentwie im unterbewusstsein spüren das sie nicht mehr lange Leben!Bei meiner mutter war das auch so,ein paar tage bevor meine Mutter gestorben ist,hat sie zu jedem ihrer Kinder gesagt das Sie nicht mehr lange Lebt und zu mir und meiner schwester sagte Sie das wir auf unseren kleinen Bruder aufpassen sollen!Sie ist in meinem Zimmer gekommen und sagte Mandy kannst du dich um die Katzen kümmern!Ich habe gesagt ja klar und habe gefragt warum?Sie sagte mir das Sie es nicht mehr machen kann!Dann hat meine mutter klamotten für meinen bruder gekauft und sie sagte zu mir Mandy soll ich dir die sachen mal zeigen die ich gekauft habe?Ich habe gesagt kannst du die mir nicht morgen zeigen,es war schon spät und ich und meine schwester wollten noch weg!Da hat Sie gesagt nee morgen kann ich sie dir nicht mehr zeigen,ich habe gesagt das läuft doch nicht weg und sie sagte komm ich muss sie dir jetzt zeigen morgen geht nicht mehr!Ich habe gesagt okay und sie hat mir die sachen gezeigt und am nächsten morgen war sie tot neben ihrem bett!

Sie hat mehrfach erwähnt das sie nicht mehr lange lebt udn so war es dann auch!!!


melden

Kontakt mit meinen verstorbenen Freund

27.07.2014 um 23:44
nimm mir es bitte nicht übel.. ich habe wirklich nicht alle Beiträge gelesen,eher die wenigsten.

Das Du nach so einem tiefen Erlebnis gedanklich noch oft bei Alex bist ehrt Dich.
Und das Du auf Deine "innere Stimme " hörst auch.

So ein Erlebnis wünsche ich niemanden,den Menschen den man Liebt und Vertraut zu verlieren.
Ohne vorbereitung,ohne Warnung.
Er hat Dich bewart,er wacht wohl auch jetzt noch,nach drei Jahren? über Dich. Das freut mich.

Ich wünsche Dir das beste. Ich gehe nicht auf alle Texte ein. Weil Du eh weißt was ist. Und weil ich eben nicht alles gelesen habe.. ;-) Ich habe auch vieles Erlben müßen,sagen wir mal "dürfen"
und oft habe ich mir die Frage gestellt.. was soll das.
Habe Freunde verloren,neues begonnen...und immer war jemand da der micht zuweilen stoppte...
alles gute :-)


melden

Kontakt mit meinen verstorbenen Freund

29.07.2014 um 23:15
geht mir auch so :-)


melden

Kontakt mit meinen verstorbenen Freund

30.07.2014 um 09:24
als meine Oma starb 2010 rief noch eine Tante von mir bei Ihr im Krankenhaus an einfach nur um zu plaudern.Meine Oma ging ans Telefon und sagte " Sie möchte jetzt nicht reden, Sie möchte in Ruhe einschlafen"!Also haben Sie sich sofort verabschiedet und das wars...für immer.
Als Sie uns das später erzählte waren wir uns alle einig das Sie wusste das es soweit ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 232 Beiträge, am 13.01.2024 von Pluschpudeline
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 13.01.2024 »
Mystery: Veränderungen vor dem Tod
Mystery, 49 Beiträge, am 04.02.2023 von K.Vinski
Einszwei am 31.10.2022, Seite: 1 2 3
49
am 04.02.2023 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv
Mystery: Leben nach dem Tod?
Mystery, 62 Beiträge, am 01.03.2023 von BlueBrain
misterno am 05.05.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 01.03.2023 »