weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliches Gefühl

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Ungutes Gefühl, Unwohl Sein

Unheimliches Gefühl

29.11.2010 um 02:03
@tigger1712
Wenn der Verpächter ein A...,hast ja schon einen Teil der negativen Energie.:)
Wenns dich gaanz doll interressiert,frag doch mal den jetztigen Besitzer ob er auch was hört oder fühlt.


melden
Anzeige

Unheimliches Gefühl

29.11.2010 um 02:05
ich weis ja nicht, ob es sowas gibt, aber wäre es möglich das einem das Unterbewusstsein auch oft einen Streich spielt?
Wenn man den ganzen Tag Geräusche hört und plötzlich ist es still, das man meint man hört die Schritte etc immer noch?

Aber auf der anderen Seite... deinem Partner und deiner Katze ging es ja ähnlich mit dem Unwohlsein. Vielleicht hätte man die Geräusche mal aufnehmen sollen.

Oder die Katze ist herumgesprungen ;-))


melden

Unheimliches Gefühl

29.11.2010 um 02:06
@tigger1712
Katzen sind da sehr gute ich sag jetzt mal "Alarmglocken",mir fällt grad nix anders ein.
Aber wenns euch jetzt wieder gut geht und Miezi auch wieder ok ist,dann ist es nicht mitgekommen.


melden

Unheimliches Gefühl

29.11.2010 um 02:08
Vielen Dank für eure Hilfe! Ja, ich bin dankbar das die Sch.... endlich aufgehört hat. Manchmal denke ich selber das es an der Geräuchkulisse lag-wenn diese Nachts abklingt. Andererseis weiss ich was ich gefühlt und geört habe. Keine Ahnung, was und wie auch immer ich wünsche euch eine gute und ruhige Nacht!


melden

Unheimliches Gefühl

29.11.2010 um 02:13
@tigger1712
jo,dir auch:) Und falls dich doch noch was wurmen sollte,immer her damit :)


melden

Unheimliches Gefühl

29.11.2010 um 02:14
AAAAAAAAAAAAH nicht mitgekommen, ja das hätte mir noch zu dem Stress gefehlt. Ja ich glaube ihr habt recht die Miezen sind da schon ganz gut.
Ich habe mich erst im nachhinein mit meinem Partner darüber unterhalten, und das hat mich doch etwas bestätigt, das ich nicht vollkommen gagaullala bin. Er hat das Anfangs so abgetan, falls ich nicht runterwollte - ah die hat keine Lust- aber darn lag es wirklich nicht. Ich hätte jetzt überhapt kein Problem damit loszulaufen um Kippen zu holen. Ich bin wirklich kein Angsthase - aber da war es mir schon zuvie eine Etage runter zu gehen.


melden

Unheimliches Gefühl

29.11.2010 um 02:24
@tigger1712
Ich kann gut nachfühlen was du meinst.Können bestimmt einige.Ich hatte das mal in einem Park ganz doll.Bin da langgelaufen,und mit einem mal hatte ich das Gefühl irgendwas ist da.Da war nix!! Aber ich bin dann fast wie von selbst losgerannt als würde es um mein Leben gehen.Und das war am Tage.Bin dann später nochmal zurück weil ich wissen wollte wovor ich eigentlich weggerannt bin.Das Gefühl war auch wieder da,aber ich hab nichts gesehen,ausser ein paar Spatzen die da rumhüpften.


melden

Unheimliches Gefühl

29.11.2010 um 02:29
Man sagt ja auch, dass bestimmte Orte Anomalien besitzen. Die beeinflussen natürlich deinen Körper. Adrenalin, Wahrnehmung, "Spidey"- Alarmglocke. Das kann, muss aber nichts übernatürliches mit sich tragen. Who knows :)


melden

Unheimliches Gefühl

29.11.2010 um 02:33
@zaramanda
vielleicht Gerüche die nur das Unterbewusstsein wahrnimmt? von Blumen etc... war bei mir einmal so


melden

Unheimliches Gefühl

29.11.2010 um 02:43
epic schrieb:

Man sagt ja auch, dass bestimmte Orte Anomalien besitzen.
Kann ich auf jeden Fall bestätigen. ;)

Da aber ansonsten nichts ungewöhnliches passiert ist, denk ich, dass der TE sich da in was reingesteigert hat. Kein Anlass zur Sorge.


melden

Unheimliches Gefühl

29.11.2010 um 03:00
@Avalona84
Ja habe ich auch schon überlegt.Aber Blumen...? Ich weiß es nicht.Nur dass ich da heut auch nicht gerne langlaufe.Ich muss dazu sagen ich reagiere total auf Wasseradern und sowas.Also wirklich Hypersensibel was sowas betrifft. Aber dass ich echt MEGASCHISS hatte....
Bin sonst nicht so.Eher neugierig.Wenn irgendwo was ist,dann lauf ich nicht weg,sondern geh nach schauen.Auch wenn ich angst habe.Aber da war es echt wie im Film.Mein Körper ist von selber losgerannt,sozusagen.
Aber ich weiß auch dass andere ein komischen Gefühl haben an dieser Stelle.Und da ist nur ein Fliederbusch.


melden
Anzeige

Unheimliches Gefühl

29.11.2010 um 10:22
@zaramanda
passt zwar nicht hierher, aber das erinnert mich an das Buch "der kalte Hauch des Flieders"

http://www.amazon.de/kalte-Hauch-Flieders-Judith-Hawkes/dp/3499262363

da gehts um unerklärliche Geräusche, abrupte Temperaturstürze, plötzliche Berührungen durch unsichtbare Hände usw...

hm... mit Wasseradern kenn ich mich nicht so aus, aber hab scho öfters gehört das es solche Reaktionen darauf gibt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden