Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas hinter der Tür

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Tür ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas hinter der Tür

27.03.2011 um 16:44
@onuba
hast vllt recht, sie können ja in menschenform oder körper auftreten oder nicht.?
----------------------------------------

aber was ich kurz davor noch sagen wollte:
wobel schrieb:
na dann war's definitiv kein geist - auf die reagieren die teile nämlich nicht.
ich hab ja nicht gesagt, dass es ein geist sein MUSS vllt auch ein dämon der nichts besseres zu tun
hat als im müll was zu suchen ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Etwas hinter der Tür

27.03.2011 um 16:46
Zitat von netoutnetout schrieb:ich hab ja nicht gesagt, dass es ein geist sein MUSS vllt auch ein dämon der nichts besseres zu tun
hat als im müll was zu suchen ...
Klar, ist ja auch einleuchtender, als eine Katze, Marder, Ratte oder sonst ein Tier....


melden

Etwas hinter der Tür

27.03.2011 um 16:55
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Wer sagt das?
na ihr sagt das doch immer, so von wegen körperlos etc. und durch wände gehen können usw.
was durch wände gehen kann löst doch keinen bewegungsmelder aus!
aber ok, das könnten wir ausdiskutieren - interessantes thema jedenfalls, ob geister bewegungsmelder auslösen können...
müsste man aber auch erstmal abklären ob wir von normalen bewegungsmeldern der einfachen art sprechen oder von denen, die auch mit infrarot bzw. wärmesensoren arbeiten...

@netout
du meinst der gemeine müll-dämon?
stimmt, die halten sich gerne in "entsorgungsräumen" auf.
gab's da nicht auch den "golgathus" oder wie der noch hiess der aus der scheisse von golgatha entstanden ist und jetzt als böser scheisse-dämon durch die welt rennt?

@onuba
selbstverständlich! katzen, marder, ratten und sonstige tiere haben in foren wie diesem ja auch nichts verloren. müsste man ja nicht hier posten.
ausserdem ist ein müll-dämon in einem "entsorgungsraum" ja viel einleuchtender.


1x zitiertmelden

Etwas hinter der Tür

27.03.2011 um 17:02
Zitat von wobelwobel schrieb:na ihr sagt das doch immer, so von wegen körperlos etc. und durch wände gehen können usw.
Ich ???? Ich gehöre doch zu den bösen Skeptikern. Aber man sollte schon fair bleiben und seine Argumente untermauer. Das verlange ich ja auch, wenn hier irgend jemand sagt: Ja, es gibt Geister. So kann man das nicht stehen lassen. Daher mein Kommentar.
Twas durch wände gehen kann löst doch keinen bewegungsmelder aus!
aber ok, das könnten wir ausdiskutieren - interessantes thema jedenfalls, ob geister bewegungsmelder auslösen können...
müsste man aber auch erstmal abklären ob wir von normalen bewegungsmeldern der einfachen art sprechen oder von denen, die auch mit infrarot bzw. wärmesensoren arbeiten...ext
was ist für dich ein "normaler" Bewegungsmelder? Der gängigste Typ arbeitet ja mit Infrarot. ;)


melden

Etwas hinter der Tür

27.03.2011 um 17:09
@onuba
neee, dich hab ich damit nicht wirklich gemeint, mit dem "ihr" - ich weiss ja dass du hier auch immer wieder leute mit rationalen erklärungen für ganz klar mysteriöse und geisterhafte, mindestens aber irgendwie "paranormale" phänomene ärgerst.
obwohl ich dich ja schon lange im verdacht hab dass du in wirklichkeit selbst ein geist oder 'ne fee oder elfe oder 'n dämon oder sowas bist und uns alle nur in sicherheit wiegen willst damit du in aller ruhe deinem treiben nachgehen kannst. gib's ruhig zu! ich weiss eh bescheid!

bezüglich bewegungsmeldern:
also ich hab welche (zwecks aussenbeleuchtung) die nur auf bewegung reagieren, die haben keine wärmesensoren oder ähnliches. würd auch nichts bringen, "katzendisco" hätt ich ja trotzdem (zumindest wenn die dinger auch auf bewegung in 20cm höhe reagieren sollen) und die anderen teile sind halt schlicht und ergreifend deutlich teurer.
wüsste jetzt eigentlich auch nicht so recht was der vorteil wäre, denn auf vorbeiwehendes laub oder sowas reagieren meine bewegungmelder auch nicht, da muss schon mehr passieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london
Mystery: Geist oder Einbildung?
Mystery, 210 Beiträge, am 06.12.2019 von Niklo
jessiii am 11.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 06.12.2019 »
von Niklo
Mystery: Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen
Mystery, 71 Beiträge, am 27.12.2018 von Rotkäppchen
GhostProtocol am 15.12.2018, Seite: 1 2 3 4
71
am 27.12.2018 »
Mystery: Habe ich einen Geist in der Wohnung gesehen?
Mystery, 22 Beiträge, am 05.06.2018 von Mirii
Dagobertus am 01.06.2018, Seite: 1 2
22
am 05.06.2018 »
von Mirii