Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist meines verstorbenen Nachbarn?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, tot, Negative Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist meines verstorbenen Nachbarn?

09.08.2011 um 21:37
@ultrAslan
Wen wolltest du mit der Geschichte dann amüsieren?
Zitat von ultrAslanultrAslan schrieb am 30.07.2011:und dann fühlte ich wie jemand neben mir Stand, das geräuch war so laut das ich fast geschrien habe
Er stand also neben dir und war dabei so laut, dass du fast geschrien hast? Wie hat er das geschafft, beim stehen macht man normalerweise doch keine Geräusche, oder?

Anzeige
melden

Geist meines verstorbenen Nachbarn?

09.08.2011 um 21:52
Also wenn ich solche Geräusche hören würde, würde ich doch nachsehen woher sie kommen und nicht versuchen zu schlafen. :-/
Du hast dich nicht bewegt in der Hoffnung dass er dir nichts tut? Wenn er dir was tut wollte, hätte er dies auch getan, wenn du dich still verhälst....
Und jetzt sollen wir dir glauben????


melden
ultrAslan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist meines verstorbenen Nachbarn?

02.09.2011 um 23:12
@ dark-snow wer sagt das du mir glauben sollst ist mir doch egal was du glaubst


melden
ultrAslan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist meines verstorbenen Nachbarn?

02.09.2011 um 23:13
damals war ich noch klein man hat doch angst beı sowas


melden
ultrAslan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist meines verstorbenen Nachbarn?

02.09.2011 um 23:14
wenn ich damals so alt wie jetz waere würde ich natürlich schauen


melden

Geist meines verstorbenen Nachbarn?

02.09.2011 um 23:23
@ultrAslan
Wie alt warst du denn damals?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Einbildung?
Mystery, 210 Beiträge, am 06.12.2019 von Niklo
jessiii am 11.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 06.12.2019 »
von Niklo
Mystery: Auto startet von selber, alter Besitzer tot
Mystery, 47 Beiträge, am 30.04.2019 von Gaetano85
wahrheit96 am 20.04.2019, Seite: 1 2 3
47
am 30.04.2019 »
Mystery: Paranormale Träume
Mystery, 95 Beiträge, am 19.10.2019 von skagerak
xfloamyx am 03.10.2019, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 19.10.2019 »
Mystery: Tote Freundin auf Facebook? o.o
Mystery, 92 Beiträge, am 05.09.2014 von Türkis
GhostlyShadow am 13.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 05.09.2014 »
Mystery: Bin ich evtl verflucht?!
Mystery, 162 Beiträge, am 04.05.2014 von amerasu
Feenstaub2014 am 26.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
162
am 04.05.2014 »