Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von deutschem Boden darf kein Krieg ausgehen

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Humanismus, Pazifismus, Frieden.
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von deutschem Boden darf kein Krieg ausgehen

11.06.2016 um 18:54
Sorry mein Fehler, Rainer Krupp war der Interviewer


melden
Anzeige

Von deutschem Boden darf kein Krieg ausgehen

11.06.2016 um 18:55
Naja macht das Inteview dennoch nicht besser.

Ein Möchtegernweltverbesserer und ein Ex Spion. Horido.


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von deutschem Boden darf kein Krieg ausgehen

11.06.2016 um 19:00
Fedaykin schrieb:Ach Gott, wenn sie mal Zitate reißen sind es gleich Scharfmacher? Gleichgesetzt mit dem IS hat die Keiner.
Nein? Wenn diese Zitat stimmen, schlimmer als IS.

nochmals
Im Juli 2015 hat Deborah James, administrative Chefin der US-Luftstreitkräfte, „Russland als größte Bedrohung“ bezeichnet

General Dunford, Generalstabschef der US-Streitkräfte, nannte Russland und China eine „größere Bedrohung für die USA als die Terrormiliz Islamischer Staat (IS)“

General Milley, Generalstabschef der US-Armee, sieht in Russland eine „absolute existenzielle Bedrohung für die USA“

Der bisherige NATO-Oberbefehlshaber General Breedlove nannte Russland eine „langfristige existenzielle Bedrohung“; sein Nachfolger General Scaparrotti, hält Russland für den „größten Feind der USA“.

NATO-Generalsekretär Stoltenberg verkündet, dass die NATO „im Osten Europas vorrücken“ müsse, mit einer „Kette von neuen Hauptquartieren“. Stoltenbergs Vorgänger Rasmussen macht den Anfang und schlägt sein neues Hauptquartier in Kiew auf, wo er gerade als Spezialberater von Präsident Poroschenko angeheuert hat.
und was der NATO Vorgänger Rasmussen auch noch alles so raus haute, lassen wir besser jetzt mal.


melden

Von deutschem Boden darf kein Krieg ausgehen

11.06.2016 um 19:04
Jo, ist ne Schlichte Tatsache das Russland als Atommacht eine größere Bedrohung ist.

Aber was sagt das aus? Putin heult doch bei jeder US Kompanie die mit ihren Radpanzern duchs Baltikum schipppert auch immer rum.
mayday schrieb:was der NATO Vorgänger Rasmussen auch noch alles so raus haute, lassen wir besser jetzt mal.
Nö warum. Man muss das ganze eben auch mal in Aktion und Reaktion setzen.
Sidonie29 schrieb:NATO-Generalsekretär Stoltenberg verkündet, dass die NATO „im Osten Europas vorrücken“ müsse, mit einer „Kette von neuen Hauptquartieren“.
Erkläre den Sinn deiner Fettschreibung. Ich meine warum willst du das aus den Kontext setzen?

Es ist klar in den Östlichen Mitgliedländern vor 2 Jahren noch keinerlei Pläne, Truppen oder Installationen der NATO existierten.

Das man dort entsprechend Haupquartiere Errichtet angesichts der Veränderten Lage ist nur logisch


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von deutschem Boden darf kein Krieg ausgehen

11.06.2016 um 19:06
Fedaykin schrieb:Jo, ist ne Schlichte Tatsache das Russland als Atommacht eine größere Bedrohung ist.
USA auch, bzw noch grösser wenn Trump den Atomkoffer haben sollte. Heult man rum, dabei ist der Heuler selbst eine Gefahr für die Welt.
Fedaykin schrieb:Nö warum. Man muss das ganze eben auch mal in Aktion und Reaktion setzen.
Ne der war auch uns zu Extrem, naja dire vielleicht nicht, kann nicht genug sein.
Spoiler
"Rasmussen die Knalltüte"
https://www.youtube.com/watch?v=7g1PFhsw2cQ

http://www.handelsblatt.com/politik/international/nato-chef-rasmussen-der-scharfmacher-tritt-ab/10643642.html


melden

Von deutschem Boden darf kein Krieg ausgehen

11.06.2016 um 19:19
mayday schrieb:USA auch, bzw noch grösser wenn Trump den Atomkoffer haben sollte. Heult man rum, dabei ist der Heuler selbst eine Gefahr für die Welt.
Die USA sind also die Größte Bedrohung für die USA oder die NATO Staaten?

Und Trump ist doch etwas sehr spekulativ bis jetzt. Wir unterstellen Russland ja auch nicht das Schirinowski den Koffer bekommt.

Das Handelsblatt ist lustigerweise eh etwas Russlandfreundlich in seinen Äußerungen.

Dennoch ist deren Meinung das Rassmussen ein Scharfmacher wäre nicht wirklich aussagekräftig.


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von deutschem Boden darf kein Krieg ausgehen

11.06.2016 um 19:20
Ich schrieb für die Welt und Schirinowski Kandidiert nicht.


melden
Vltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von deutschem Boden darf kein Krieg ausgehen

11.06.2016 um 19:26
Naja, wenn US-Generäle u. Bürokraten im Pentagon eine große Bedrohungskulisse aufbauen liegt auch immer der Verdacht nahe, dass sie so lediglich mehr Kohle für neues Spielzeug rausschlagen wollen - ganz besonders bei der Air Force.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden