Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet Frieden?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet Frieden?

19.05.2005 um 16:12
ne das nich, die Natur wär ohne den Einfluss des Menschen auf Natur und Umwelt sicherlich sehr ausgeglichen.

Wenn die Gründe nicht klar sind,ist es schwer,etwas zu erreichen.
wenn die Dinge nicht erkennbar sind,ist es schwer,die Gründe darzulegen. Hsing Yun



melden

Was bedeutet Frieden?

19.05.2005 um 17:41
jollyrogers

18.05.2005
12:55 (melden) Was bedeutet Frieden?

religion ist schwachsinn, von schwachsinnigen, für schwachsinnige

tja jollyrogers - da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben!

denn der G"TT abrahams ,isaak und jakob hat weder religionen kirchen noch christliche gemeinden gegeben bzw. gewollt !

ER DER G"TT Israels gab SEIN wort seinem auserwählten volke/Israel/juden u.da dies weder mit dem was die religionen noch krichen ect. daraus machten zu tun hat -somit ist dies nicht von dem G"TT abrhams ,isaak u. jakob !


ich empfehle allen hier dazu diese HP :www.israel-shalom.net auf dieser HP findet ihr unternadrem das Buch :Hier ist IMManuel ! u.da könnt ihr mehr über die lügen der kirchen ect.christen erfahren !

MfG
Bianca


melden

Was bedeutet Frieden?

19.05.2005 um 17:45
jollyrogers

18.05.2005
12:55 (melden) Was bedeutet Frieden?

religion ist schwachsinn, von schwachsinnigen, für schwachsinnige

tja jollyrogers - da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben!

denn der G"TT abrahams ,isaak und jakob hat weder religionen kirchen noch christliche gemeinden gegeben bzw. gewollt !

ER DER G"TT Israels gab SEIN wort seinem auserwählten volke/Israel/juden u.da dies weder mit dem was die religionen noch krichen ect. daraus machten zu tun hat -somit ist dies nicht von dem G"TT abrhams ,isaak u. jakob !


ich empfehle allen hier dazu diese HP :www.israel-shalom.net auf dieser HP findet ihr unternadrem das Buch :Hier ist IMManuel ! u.da könnt ihr mehr über die lügen der kirchen ect.christen erfahren !

MfG
Bianca


melden

Was bedeutet Frieden?

19.05.2005 um 17:46
jollyrogers

18.05.2005
12:55 (melden) Was bedeutet Frieden?

religion ist schwachsinn, von schwachsinnigen, für schwachsinnige

tja jollyrogers - da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben!

denn der G"TT abrahams ,isaak und jakob hat weder religionen kirchen noch christliche gemeinden gegeben bzw. gewollt !

ER DER G"TT Israels gab SEIN wort seinem auserwählten volke/Israel/juden u.da dies weder mit dem was die religionen noch krichen ect. daraus machten zu tun hat -somit ist dies nicht von dem G"TT abrhams ,isaak u. jakob !


ich empfehle allen hier dazu diese HP :www.israel-shalom.net auf dieser HP findet ihr unternadrem das Buch :Hier ist IMManuel ! u.da könnt ihr mehr über die lügen der kirchen ect.christen erfahren !

MfG
Bianca


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet Frieden?

19.05.2005 um 19:20
Bianca, ist das die Rechtfertigung für Israels arrogante und brutale Vorgehensweise ?
Willst du uns damit zeigen, dass ihr jeden und alles angreifen dürft, da ihr sowieso auserwählt seid, wie du meinst ?

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Was bedeutet Frieden?

19.05.2005 um 19:24
Mensch is Mensch egal welche Religion,Hautfarbe oder sonstwas!!!


Bring ruhig nochmehr Bsp. was Frieden nicht bedeutet.

Wenn die Gründe nicht klar sind,ist es schwer,etwas zu erreichen.
wenn die Dinge nicht erkennbar sind,ist es schwer,die Gründe darzulegen. Hsing Yun



melden

Was bedeutet Frieden?

20.05.2005 um 10:31
Compy

19:20 (melden) Was bedeutet Frieden?

Bianca, ist das die Rechtfertigung für Israels arrogante und brutale Vorgehensweise ?
Willst du uns damit zeigen, dass ihr jeden und alles angreifen dürft, da ihr sowieso auserwählt seid, wie du meinst ?


hallo compy ,

ich bin keine jüdin ich bin heidin=nichtjüdin u.ich war lange jahre christin bis ich erkennen durfte dass das christentum bzw. das NT auf dessen sich alle christen berufen mit lügen durchsäuert ist!! und auf diese lügen ist das christentum aufgebaut !

und ja Israel/juden sind die auserwählten KINDER G"Ttes !

5.mosche 14,1
Ihr seid Kinder des HERRN, eures Gottes. Ihr sollt euch um eines Toten willen nicht bwund ritzen noch kahlscheren über den Augen. 2Denn du bist ein heiliges Volk dem HERRN, deinem Gott, und der HERR hat dich erwählt, daß du sein Eigentum seist, aus allen Völkern, die auf Erden sind.


5. mosche 7,6
Denn du bist ein heiliges Volk dem HERRN, deinem Gott. Dich hat der HERR, dein Gott, erwählt zum Volk des Eigentums aus allen Völkern, die auf Erden sind. 7Nicht hat euch der HERR angenommen und euch erwählt, weil ihr größer wäret als alle Völker - denn du bist das kleinste unter allen Völkern -, 8sondern weil er euch geliebt hat und damit er seinen Eid hielte, den er euren Vätern geschworen hat.


5.mosche 10,15
Und doch hat er nur deine Väter angenommen, daß er sie liebte, und hat ihre Nachkommen, nämlich euch, erwählt aus allen Völkern, so wie es heute ist.


aber ganz sicher "erlauben" sie sich nicht alles -im gegenteil !-denn wenn dies so wäre dann hätten die nazis nicht insgesamt 6 milionen Kinder G"ttes = Israel=juden auf barbarischeweise ermoden können !

und zu deiner aussage :"brutale vorgehensweise" möchte ich dir sagen das Israel seine feinde alles andre als brutal behandelt !! denn zb. viele viele palistinänser werden von israelischen ärzten behandelt od. arbeiten bei vielen juden ausserdem leben auch viele palistinänser unter den juden in zb. jerusalajim u.selbst auf den märkten kaufen juden bei palistinänser u.palistinänser bei juden u.u.u. ! denkst du bush/usa od. sonst ein andres land u.desSen regierung würden auf diese weise ihren feinden begegnen/ helfen???? NEIN! ganz bestimmt niCht -ich kenne kein land das sich so seinen feinden gegenüber verhält !

Ich war da mit meiner gazen fam. ich habe es gesehn! :)

so wie ihr hier über dies heilige land und volk redet -so redet nur jemand der dies wunderbar herrliche land u.volk nicht kennt -sondern nur den lügen-medien glauben schenken will aus welchen gründen auch immer!!

MfG
Bianca


melden

Was bedeutet Frieden?

20.05.2005 um 11:59
muss man das noch kommentieren? zum kotzen!

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac



melden

Was bedeutet Frieden?

20.05.2005 um 13:15
ich sage frieden gibt es erst wenn die habgier und der Hochmut verschwinden, das kann nicht mehr lange dauern, der Wolf verlässt den Scharfspelz, denn er fühlt sich sicher, ist es aber nicht! Gott sei Dank!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet Frieden?

20.05.2005 um 14:43
Bianca, nicht wirklich, oder ? Wieso zitierst du dann Thora, auch bei anderen Threads ? Ich lese nur Thra bei dir und noch was ich bezweifle nicht das Wort meines Herrn, nur zweifle ich an die Richtigkeit der Thora ;) Sie wurde geändert sagen viele zu ihrem Gunsten (also den Juden). Und brutal ist die Vorgehensweise allemal. Häuser plätten, jüdische Siedlungen bauen und mit 10 Panzern verteidigen und viele Raketen. Will mal sehen, wie du reagieren würdest. Dass sie Palästinenser in Krankenhäusern aufnehmen ist nicht alltag, denn es gibt viele, die was dagegen haben, nur alhamdulilah sind da auch einige, die humaner sind. Ich finde dass Israel dennoch zu brutal ist, mit deren Hochleitungswaffen, die besten der Welt wahrscheinlich und gegen Steinewerfenden Manschen Drohnen losschicken. Überhaupt hat Israel angegriffen, das allein ist schon brutal . Ich war ausserdem in Jerusalem und in jeder Ecke stand das Militär, sogar die Al-Aqsa Moschee und ganz Betlehem waren von denen belagert. Israel ist ganz und gar nicht wunderbar, schon vergessen, dass Muslime nicht mehr in der Al-Aqsa Moschee beten durften ? Bei deiner Einstellung fügst du dich den Israelis sehr gut.
Verwunderlich bei all der Gewalt :(

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
juna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet Frieden?

20.05.2005 um 14:44
@bianca

Die Juden WAREN das "auserwählte" Volk ;)


melden

Was bedeutet Frieden?

20.05.2005 um 14:47
Bianca, ich denke nicht das du Frieden verbreitest mit solchen Suren, denn den Koran kann man nicht ändern, wie man die Bibel, die Thora nicht ändern kann, doch ist eins wichtig, man kann die Einstellung von Menschen ändern, dies tut man nicht mit Hass, denn Hass hört nie durch Hass auf, Hass hört durch Liebe auf.

Compy,

reg dich nicht auf, wenn dich jemand provozieren will, denn wer sich aufregt ist immer im Unrecht :)

lg Kikuchi


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet Frieden?

20.05.2005 um 14:51
Och menno lol

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Was bedeutet Frieden?

20.05.2005 um 14:53
Sobald der Mensch
in Zorn gerät,
gerät er in Irrtum.

Talmud


:)

Der Mensch hat dreierlei Wege,klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste,und drittens durch Erfahrung,das ist das Bitterste.

[Konfuzius]



melden

Was bedeutet Frieden?

20.05.2005 um 23:11
liebe deine nächsten wie dich selbst,

Jesus

der Jude war aber von Juden nicht besonders gemocht!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden
tiqvah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet Frieden?

21.05.2005 um 11:48
Burns:
"liebe deine nächsten wie dich selbst,
Jesus
der Jude war aber von Juden nicht besonders gemocht!"



Offensichtlich hat DER JUDE "den anderen" weniger gemocht......


Math.15 " 22Und siehe, eine kanaanäische Frau kam aus diesem Gebiet und schrie: Ach Herr, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Meine Tochter wird von einem bösen Geist übel geplagt. 23Und er antwortete ihr kein Wort. Da traten seine Jünger zu ihm, baten ihn und sprachen: Laß sie doch gehen, denn sie schreit uns nach. 24Er antwortete aber und sprach: Ich bin nur gesandt zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel. 25Sie aber kam und fiel vor ihm nieder und sprach: Herr, hilf mir!

26Aber er antwortete und sprach: Es ist nicht recht, daß man den Kindern ihr Brot nehme und werfe es vor die Hunde. 27Sie sprach: Ja, Herr; aber doch fressen die Hunde von den Brosamen, die vom Tisch ihrer Herren fallen.

28Da antwortete Jesus und sprach zu ihr: Frau, bdein Demut ist groß. Dir geschehe, wie du willst! Und ihre Tochter wurde gesund zu derselben Stunde!"


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet Frieden?

21.05.2005 um 23:19
Solange sich über die Bedeutung von "Frieden" gestritten wird, gibt's keinen. Für den Einen bedeutet Frieden, seine persönlichen Habe in Sicherheit zu wähnen, für den Anderen kann Frieden bedeuten, eine warme Mahlzeit am Tag zu bekommen, für den Nächsten bedeutet Frieden, für seine warme Mahlzeit arbeiten zu können, usw, usf...Und alle wollen in Frieden sterben, oder auch nicht...Frieden bedeutet immer, Abschied nehmen zu können. Abschied vom Wunschdenken, von Eitelkeiten, etc, pp....

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.203 Beiträge, um 12:16 von Atrox
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2224 2225 2226 2227
44.203
um 12:16 »
von Atrox
Politik: Leitet Merkel das Ende der CDU ein?
Politik, 1.569 Beiträge, am 27.04.2020 von Thagan
inspektor am 21.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 77 78 79 80
1.569
am 27.04.2020 »
von Thagan
Politik: Montags-Mahnwachen
Politik, 6.110 Beiträge, am 20.04.2020 von Landluft
bocor am 16.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 308 309 310 311
6.110
am 20.04.2020 »
Politik: Menschenrechte = Frieden
Politik, 441 Beiträge, am 09.11.2018 von Fedaykin
thinkabout67 am 24.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
441
am 09.11.2018 »
Politik: Friedensnobelpreis für Malala Yusufzai
Politik, 96 Beiträge, am 11.04.2017 von O.G.
Celladoor am 09.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 11.04.2017 »
von O.G.