Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kritik zu G8

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Kritik, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kritik zu G8

06.06.2007 um 01:04
ich muss mich xy anschließen...

Anzeige
melden

Kritik zu G8

06.06.2007 um 01:05
Ich hab um diese Zeit weder Lust, noch Laune auf alternativ-pseudo-intelektuell wirkendenSeiten herumzugooglen um Informationen von nicht-sicheren Quellen zu finden.
Ich findediese gesamte Kritik unbegründet und wer etwas anderes behauptet soll mir bitteschön dieBeweise dazu liefern.
Gute Nacht


melden

Kritik zu G8

06.06.2007 um 01:08
lies einfach bei Gelegenheit irgendein Buch zu dem Thema.


melden

Kritik zu G8

06.06.2007 um 01:10
Soulhunter, du scheints dich für globale politische und wirtschaftliche abäufe nichternsthaft zu interessieren. kann mich xy nur anschließen. Allmy ist ein Diskussionsforumund ist nicht für sowas da...naja

ansonsten
150px DoNotFeedTroll.svg


melden

Kritik zu G8

06.06.2007 um 01:18
Wieso ist es so schwer Beweise zu liefern?
Ihr kennt euch wie ich sehe weitaus besseraus als ich, irgendeine eurer Quellen ist doch mit Sicherheit verfügbar, oder?


melden

Kritik zu G8

06.06.2007 um 01:20
Der Musiker (Bono) kritisierte, dass die G8-Länder ihre Zusagen zur Erhöhung derEntwicklungshilfe bisher nicht eingelöst hätten. 2005 hatten sie auf dem G8-Gipfel imschottischen Gleneagles beschlossen, bis 2010 die Entwicklungshilfe auf 50 MilliardenDollar im Jahr zu verdoppeln. Die Hälfte davon sollte Afrika zu Gute kommen. Nach Angabenvon Bonos Organisation Data liegt auch Deutschland hinter seinen Zusagenzurück.
(Tagesspiegel)

Ausland
Afrikas Erwartungen an den G8-Gipfel

"Wir werden sie an ihre Versprechen erinnern"
Wie schon oft bei G8-Gipfeln dervergangenen Jahre, soll Afrika auch in Heiligendamm ein Schwerpunktthema werden. Aber dieHoffnung der afrikanischen Staaten hält sich in Grenzen: Zu oft haben die G8-Staaten ihreZusagen nicht eingehalten.
(Tagesschau.de)



In Frontal 21 kam heute nenlustiger Schlusssatz.
Früher sagten wir " Her mit den Rohstoffen", nun wollen sie sichdarauf einigen freundlicher mit den 3.Weltstaaten umzugehn, nach dem Gipfel soll es nichtmehr heissen " Her mit den Rohstoffen" sondern " Her mit den Rohstoffen, bitte"


melden

Kritik zu G8

06.06.2007 um 01:26
@soulhunter
du hast dir doch keine Mühe gemacht das System zu verstehen...was sollenwir dir denn dann 'Beweisen'?
Es besteht doch kein interesse

@Senfkorn
Bonotritt für Marktliberalisierung ein :(


melden

Kritik zu G8

06.06.2007 um 01:38
@sicarius
Soulhunter wollte Beweise... Wieso wir der G8 nicht trauen. Also hab ich dasThema Afrika herbeigezogen. Damit er sieht, was das da oben in Heiligendamm für nenHeuchlerverein ist und wie viel Wert die Beschlüsse haben die da beschlossen werden.
Das ist ja das was die G8 Gegner kritisieren und nicht die schön dekoriertenGesprächspunkte. Wenn die nicht umgesetzt werden, sondern nur die für die G8 Staatenlohnenden Beschlüsse.
Dabei sollte man auch die Klimadiskusion miteinbeziehn. Weilsolche Beschlüsse auch die Entwicklung der 3 Weltstaaten ausbremmsen können. Ich errinerean die gestrige Rede des Chinesen, was Schwellenländer und co2 betrifft.


melden

Kritik zu G8

06.06.2007 um 02:27
joa und Deutschland macht auf Gutmensch und verbirgt nichteinmal das bei KonsequentemEinsatz umweltfreundlicher Energien ein neues nationales Wirtschaftswunder ausbricht.


melden

Kritik zu G8

06.06.2007 um 02:34
Wie meinst Du das nu genau?


melden

Kritik zu G8

06.06.2007 um 02:35
soulhunter@

Du redest von "einzelnen Konzernen" ...

Wenns weiter nichts ist... ;)

Schon mal einen Gedanken daran verschwendet, dass eventuell einer, einzweiter, und noch einer und noch einer ... ein BISSKEN WAT mit der G8 zu tun habenkönnte?


melden

Kritik zu G8

06.06.2007 um 04:25
'Wie meinst Du das nu genau?'
Ich meine das die gesamte Politik von vorne bis hintenverlogen ist.
Selbst die Umweltinitiativen kommen erst da wirtschaftlicher Vorteilerkannt wurde.
Eine Frechheit ohnegleichen.
Das demonstriert nur ein weiteres maldie Handlungsunfähigkeit der Regierungen gegenüber den Konzernen und den RADIKALENUnwillen dagegen etwas zu unternehmen.
Korrupte Säcke wenn ich das so sagendarf.
Gerade der G8 sollte Politische Stärke gegenüber den Konzernen beweisen...aberalles doch nur eine Farce...Warum treffen da sich eigentlich nicht gleich die top 50Konzerne und lassen ihre Vertreter demonstrativ auf die Menschenrechtserklärungendefäkalieren?


melden

Kritik zu G8

06.06.2007 um 04:56
hehe
Jo kk.. nu versteh ich was Du meintest.
Der Staat sollte halt auch überwachtwerden dürfen und zwar vom Volk.
Aber nee.. wir können die Wahrheit nicht ertragen unddarum singen wir " I feel preety" ...Jack isn guter Schauspieler. ;)


melden

Kritik zu G8

06.06.2007 um 07:02
Stellt den normalen Bürger mal nicht immer als kleinen, dummen Jungen hin.
Ganz tiefin sich drin, weis er schon das die Welt ungerecht ist und sein Leben darauf basiert dasandere weniger haben als er. Er will es sich nur nicht eingestehen. Was für Vorteilehätte den eine globale Veränderung für ihn ? Keine.


melden

Kritik zu G8

06.06.2007 um 08:00
@xy

<<Wenn du die G8 Kritiken nicht nachvollziehen kannst und alssubjektives blabla hinstellst , outest du dich unwillkürlich zu einem politisch geringinformierten Zeitgenossen.
<<


WORD


melden

Kritik zu G8

06.06.2007 um 08:02
@Senfkorn


<<Der Musiker (Bono) kritisierte, dass die G8-Länder ihreZusagen zur Erhöhung der Entwicklungshilfe bisher nicht eingelöst hätten. 2005 hatten sieauf dem G8-Gipfel im schottischen Gleneagles beschlossen, bis 2010 die Entwicklungshilfeauf 50 Milliarden Dollar im Jahr zu verdoppeln. Die Hälfte davon sollte Afrika zu Gutekommen. Nach Angaben von Bonos Organisation Data liegt auch Deutschland hinter seinenZusagen zurück.<<


Entwicklungshilfe ist Mord und dient nur der Sicherungdes Status Quo.

Rettet Afrika, keine Entwicklungshilfe, keineHandeslbeschränkungen und gut ist (ganz kurz gesagt).


melden
amir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kritik zu G8

17.07.2007 um 22:15
Hi moechte auch was dazu sagen und zwar komm ich aus oesterreich und habe einiges aus demfernsehen gehoert ueber den g8 :

der ist voll umsonst nur damit sich ein paaridioten von politiker treffen und denbauern alles kapput machen ( die ganze ernte)
undwas rauskomt sind 60 millionen fuer afrika und einige andere einigungen die die armenleuter sowieso nicht bekommen , wann hat man je etwas davon gesehen , von den grossenspendenaktionen und hilfsbauarbeiten oder repaeraturen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Bürgerkrieg in Syrien
Politik, 53.088 Beiträge, am 14.01.2022 von Jedimindtricks
kinglon am 25.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 2637 2638 2639 2640
53.088
am 14.01.2022 »
Politik: Bürgerkrieg im Irak
Politik, 2.923 Beiträge, am 14.07.2021 von Swanson
Puschelhasi am 22.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.923
am 14.07.2021 »
Politik: CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU
Politik, 193 Beiträge, am 23.02.2020 von Warden
Valbowski am 04.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 23.02.2020 »
von Warden
Politik: Besitzt die Bildzeitung zuviel Macht?
Politik, 101 Beiträge, am 20.09.2019 von aero
aero am 10.09.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 20.09.2019 »
von aero
Politik: Deutsche IS-Krieger: zurückholen oder nicht?
Politik, 458 Beiträge, am 16.11.2019 von borabora
Kc am 10.02.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
458
am 16.11.2019 »