Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dumm trotzdem die stärkste Nation....

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Wissen, Allgemeinbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dumm trotzdem die stärkste Nation....

21.12.2005 um 20:59
Naja ok, aber mal ehrlich in Amiland sind schon ne menge mehr bekloppter, ich spreche aus eigenen erfahrungen, nie wieder Urlaub dort!

DONT BELIEVE THE HYPE

Anzeige
melden

Dumm trotzdem die stärkste Nation....

21.12.2005 um 21:05
Warum sollen den die Amis viel dümmer sein als wir?

Dafür das die so dumm sind haben die es echt weit gebracht, ich wünschte wir wären auch so dumm......



------------------------------
Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



melden

Dumm trotzdem die stärkste Nation....

21.12.2005 um 21:06
Hat Raab nicht mal ne Show gemacht wo er Schüler nach allgemeinwissen gefragt hat? Unteranderem auch Berlin auf ner Karte zu platzieren?

Hab da auch sehr gelacht über die Deppen.

Wie man sieht: überall. Also erstmal vor der eigenen Tür kehren.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Dumm trotzdem die stärkste Nation....

21.12.2005 um 21:13
>Also erstmal vor der eigenen Tür kehren<

Eben, erst sollten wir hier paar dinge klären und dann können wir gerne über andere lachen.....

------------------------------
Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



melden

Dumm trotzdem die stärkste Nation....

21.12.2005 um 21:17
Ja hat er case_77, aber die User beharren lieber auf ihrer Meinung anstatt einzusehen, dass es Vollidioten in jedem Land gibt, und lassen ihren eingeredeten Hasse einen freien Lauf ohne genau zu wissen warum sie Amerika hassen. Ups, das war ja ein Vorurteil =)

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dumm trotzdem die stärkste Nation....

21.12.2005 um 22:44
K, kann verstehen wenn man die Deutschland KArte net so genau kennt, aber australien mit Drankreich zu verwechseln ist schon etwas sehr Blöd.

ICh erinnere mal an die deutsche radiosendung: Hallon vs NIederlande, wo man diverse Leute fragte, wer in dem Fußballspiel gewinnt.

Naja, die meisten wussten nciht, wo eines der Länder liegt, und das es die selben sind......

l


melden

Dumm trotzdem die stärkste Nation....

21.12.2005 um 23:21
Was bitte schön ist Hallon?
Du meinst doch nicht etwa Holland oder?
Und nein, Holland und Niederlande ist nicht das Gleiche.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Dumm trotzdem die stärkste Nation....

22.12.2005 um 00:16
"Und nein, Holland und Niederlande ist nicht das Gleiche."

...sorry 4 offtopic... aber kannst du das mal erläutern?? hab echt keinen plan...



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Dumm trotzdem die stärkste Nation....

22.12.2005 um 00:51
Da muss ich TEs recht geben wohne im 3 Länder -Eck in Aachen und Holland ist nciht das gleiche wie die Niederlande!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Dumm trotzdem die stärkste Nation....

22.12.2005 um 01:05
Hey lolle, warum glaubste kennen hier alle Frankreich? Weil wir da alle paar mal hinfahren, die Moeglickeit haben die da drueben nicht. Wir lernen auch nicht die ganzen Laender wo wir nie hingehen, ohne nutzen wird der Mensch freiwillig nichts lernen. Und vergleiche mal... Deutsche=Urlaubsweltmeister, Amerikaner=Rednecks die grad mal durch 7 Staaten in den USA waren.

Holland ist ein Teil der Niederlande .... Den Haag, Rotterdam, Amsterdam

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden
assyrianking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dumm trotzdem die stärkste Nation....

22.12.2005 um 09:39
So dann haben wir wohl die Holland Diskussion beendet^^
Was meint ihr? Ist der Patriotismus in Amerika schuld daran das Sie in gewisser Weise natürlich verblödet sind?

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!



melden

Dumm trotzdem die stärkste Nation....

22.12.2005 um 10:26
Patriotismus gibt´s überall, ausser bei uns...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
assyrianking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dumm trotzdem die stärkste Nation....

22.12.2005 um 14:15
Ja Nachbar da geb ich dir Recht, ein wenig Patriotismus schadet nie!

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!



melden

Dumm trotzdem die stärkste Nation....

22.12.2005 um 14:26
Duimme Menschen gibt es überall, Eine Schande ist es das sie in der Überzahl sind.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.327 Beiträge, um 02:12 von Andante
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2231 2232 2233 2234
44.327
um 02:12 »
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »
Politik: Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Politik, 873 Beiträge, am 17.09.2023 von Zz-Jones
Pony2.4 am 06.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
873
am 17.09.2023 »
Politik: Ist die Angst vor einem Atomangriff berechtigt?
Politik, 952 Beiträge, am 31.03.2023 von Fedaykin
M1ndCon7rol am 03.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
952
am 31.03.2023 »