Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Greencard für die USA

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Auswandern, Greencard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Greencard für die USA

30.03.2006 um 23:12
es ist eherso:

DEUTSCHLAND>>>>>>>>>>>>>>>>>>&g
t;>>>>>>>>>>>>>>>>>usa
Also ich
würde eher in den irak auswandern als in die USA^^

Mfg Matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.

Anzeige
melden

Greencard für die USA

31.03.2006 um 03:19
@bert_brecht

lebe und arbeite seit 2 jahren in New York.

check maldieses Forum. dort werden alle deine Fragen beantwortet:
http://www.auswanderer-forum.com/forums/ (Archiv-Version vom 31.03.2006)

Greencard bekommt man eigentlichnur wenn man US-Bürger heiratet. alle anderen Optionen sind eher unrealistisch.

Es werden auch jährlich 50.000 Greencards verlohst. Der BEwerbungszeitraum für 2007ist aber schon vorbei. 2008 wäre also deine nächste Chance.

Wenn du nur fürbegrenzten Zeitraum in die USA willst (z.b praktium) check diese Site:http://www.travelworks.de/

Viel Erfolg.




Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden

Greencard für die USA

31.03.2006 um 03:25
@ophiuchus

"Dann spammt Dich son Typ zu das Du unbedingt die Anmeldung und dieBezahlung hinter Dich bringen sollst. "

Dann warst du auf einer Fakesite. Davongibts viele. Die Greencardlottery ist umsonst und das Formular kann online ausgefülltwerd.

@Pallas

"Die USA hat keine richtige Krankenversicherung und dorteine gute Arbeit zu bekommen, ist schwierig. (Außer du arbeitest als working-poor). PSAkute Armutsgefährdung. "

Krankenversicherung gibts mit jedem guten Job. Dassoziale Schlaraffenland das Deutschland bietet gibt es allerdings nicht. das ist richtig

Die Wirtschaft ist im Moment um ein wesentliches besser als in Deutschland unses ist auch wesentlich einfacherer einen gutbezahlten Job zu bekommen als in Deutschland.

@neo

"heißt du fängst nen job an und machst das was du am besten kannstund nichts anderes. "

Das sollte für jede Arbeit zutreffen die du anfängst.

"die usa haben sowas wie..sozialhilfe,arbeitslosengeld etc. nicht.´"

falsch.Gibt es.

" und von der rassentrennung fang ich mal lieber garnicht erst an"

Schwachsinn

@mcfler

"Ich habe mal ne Zeit lang als gelernterKfz Mechatroniker in New york gearbeitet."

cool. wo hast du gewohnt?

"Ich würd dir schon empfehlen auszuwandern aber wenn du dort keine stelle hast würdichs an deiner stelle nicht machen da du dort sonst verhungerst. Arm wird man dort sehrschnell."

Sehr richtig!








Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden
bert_brecht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Greencard für die USA

31.03.2006 um 07:12
danke!


melden

Greencard für die USA

02.04.2006 um 15:11
""heißt du fängst nen job an und machst das was du am besten kannst und nichts anderes. "

Das sollte für jede Arbeit zutreffen die du anfängst. "

damit wollteich sagen das es halt keine ausbildung gibt wie bei uns

""die usa haben sowaswie..sozialhilfe,arbeitslosengeld etc. nicht.´"

falsch. Gibt es."

link?meines wissens nach nur auf privaten weg.

"" und von der rassentrennungfang ich mal lieber garnicht erst an"

Schwachsinn"

ja ich weiß..sowasgibt es garnicht -.-

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Greencard für die USA

02.04.2006 um 15:37
lol dieser thread is doch beleidigend^^

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
dies ist eine wahre geschichte die wir gerade erfunden haben
-=üRveR=-



melden

Greencard für die USA

02.04.2006 um 18:42
@neo

"link?meines wissens nach nur auf privaten weg. "

http://www.jobtops.net/jobs/db_site.cgi/site_1043/ (Archiv-Version vom 04.02.2005)

Auszug:

"ZurFestlegung dieser Versicherungsbedingungen sind jeweils die Bundesstaaten verantwortlich.Im Gegensatz zu anderen Ländern, zum Beispiel Deutschland, werden die Beiträge dafür inden USA meist vollständig vom Arbeitgeber übernommen. Allerdings fallen auch dieLeistungen wesentlich geringer aus als in vielen anderen Ländern. Das Arbeitslosengeldist oft auf sechs Monate begrenzt, danach bleibt den Betroffenen nur noch dieSozialhilfe. Bei Verlust einer Stelle durch eigenes Verschulden oder aber auch, wenn sieihre Arbeitsstelle selbst kündigen, verlieren Arbeitnehmer meist ihren Anspruch aufUnterstützung durch die Arbeitslosenversicherung. Die Höhe der Leistungen für diejenigen,die einen Anspruch auf Arbeitslosenunterstützung haben, schwankt von Bundesstaat zuBundesstaat. In Kalifornien zum Beispiel liegen die Lohnersatzraten bei etwa 25%, inHawaii bei leicht über 50%."

"rassentrennung fang ich mal lieber garnicht erstan"
a ich weiß..sowas gibt es garnicht -.-"


Gibt es eineKlassengesellschaft in der immernoch in schwarz/weiss unterschieden wird? Ansatzweise ja.Aber "Rassentrennung" ist Schwachsinn.




Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden

Greencard für die USA

02.04.2006 um 18:45
thx für den link :)

"Gibt es eine Klassengesellschaft in der immernoch inschwarz/weiss unterschieden wird? Ansatzweise ja. Aber "Rassentrennung" ist Schwachsinn."

ja toll..ist vllt nicht so passend ausgedrückt,aber ich denke jedem ist klar dasschwarze nicht mehr auf speziellen sitzen im bus sitzen müssen oder sich die hände aufner toilette nur an nem waschbecken für schwarze waschen dürfen....

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Greencard für die USA

02.04.2006 um 18:52
@neo

"ja toll..ist vllt nicht so passend ausgedrückt,aber ich denke jedem istklar das schwarze nicht mehr auf speziellen sitzen im bus sitzen müssen oder sich diehände auf ner toilette nur an nem waschbecken für schwarze waschen dürfen...."

Na denn sprich doch nich von Rassentrennung ;-)

Sicher gibt es in den USASchwarze in allen Jobs und Positionen (Bsp. Rice) aber dennoch sieht man alle kleinenDrecksjobs (Müllabfuhr, Pizzajunge, Strassensäuberung etc. etc) nur von Latinos undSchwarzen gemacht.

Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 1.210 Beiträge, am 24.03.2024 von Laura_Maelle
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 60 61 62 63
1.210
am 24.03.2024 »
Politik: Revolution in Saudi-Arabien?
Politik, 592 Beiträge, gestern um 15:46 von interrodings
Fidaii am 02.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
592
gestern um 15:46 »
Politik: Donald Trump: 45. Präsident der USA
Politik, 38.221 Beiträge, am 27.03.2024 von frauZimt
neptuna am 21.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1943 1944 1945 1946
38.221
am 27.03.2024 »
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 83.969 Beiträge, vor 7 Minuten von Ahmose
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4300 4301 4302 4303
83.969
vor 7 Minuten »
von Ahmose
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl