Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montenegro wird unabhängig von Serbien

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serbien, Unabhängigkeit, Montenegro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montenegro wird unabhängig von Serbien

25.05.2006 um 10:13
BlickNixMasta ,ich wußte ja garnicht das du ein Doppelaccount hast.;)

Anzeige
melden

Montenegro wird unabhängig von Serbien

25.05.2006 um 22:06
@gesehen

Doppelaccount ?

Na besser als zwei Gesichter.......

Und ich sage nicht: NUR der böse Serbe....ich sage BÖSE BÖSE Nationalisten undGeschichtsrevisionisten.....

Ustasa ? Ja, gab es und im 2.WK waren die ziemlichübel....so wie NAZI eben....

Und Serbien ist irgendwie zu dieser Zeithängengeblieben und die anderen nicht..... aber auch Kroatien hätte viele Gründe so zusein.... ich erinnere an den Völkermord der Partizanen an Zehntausende Flüchtlingen inBleiburg...aber wetten du kennst das nicht ? Jedenfalls nicht bis jetzt....

Nun,nationalistische Radikale in Belgrad waren schon immer Propagandaeuropameister........

Ausserdem: mach doch die augen auf, oder denkst du das ist alles so ohne Grundpassiert das sich alles, ja sogar eure Brüder, von Serbien abgespaltet haben ? Die habennämlich die Schnauze voll von Lügen und Belogen werden....
Ich verfolge nahezu jedenTag die Nachrichten vom ganzen Balkan....also mach dir doch selber nichts vor. Milosevicwurde im Hinterhof seiner Geburtsstätte begraben weil er nicht nur den ganzen Balkan ineine Blutlache verwandeln lies sondern sein eigenens Volk zu den Ärmsten auf dem Balkangemacht hat. Von den eigenen Toten ganz zu schweigen....und dann auch noch allesumsonst.....

Wach auf und schau in die Zukunft, das Bild in der Vergangenheitder Serben wirst du nie schönfärben können (nicht nur mir weil ich Krioate bin, sondernallen die keine Verschwörungstheoriefanatiker sind wie Milosevic & Co..), aber das Bildder Zukunft ist noch ungemalt......

Auch Herr Zündel weis es vielleicht jetztbesser.....


melden

Montenegro wird unabhängig von Serbien

26.05.2006 um 00:31
hier ein auschnitt aus dem wikipedia bericht dazu

"Nachdem in Referenda inSlowenien und Kroatien (Die Krajina-Serben boykottierten jedoch das Referendum) jeweilsmit überwältigender Mehrheit für die Loslösung aus dem Staat Jugoslawien gestimmt hatten,proklamierten am 25. Juni 1991 zunächst Slowenien und dann Kroatien ihre Unabhängigkeit,was von Teilen der jugoslawischen Führung als Verfassungsbruch angesehen wurde. Dies waraufgrund unklarer Formulierungen in der Verfassung von 1974 möglich, in der zwar dasSelbstbestimmungsrecht der Völker Jugoslawiens festgeschrieben war, aber Modalitäten füreinen Austritt der einzelnen Republiken aus der Föderation nicht einmal in Erwägunggezogen worden waren. Die Belgrader Führung versuchte unter maßgeblichem Einfluss vonMilošević, die Unabhängigkeit mit Hilfe der Jugoslawischen Volksarmee (JNA) zuverhindern."

ich glaube das sagt alles zur schuldfrage wer den krieg begang.

in diesem kireg gab es keine unschuldigen.

letzten endlich wurden siealle verbrächer durch rache und sonstiges.

eigentlich bin ich nich anti-serbieneingestellt.
vor allem weil ich immer mit der meinung erzogen wurde serbien istscheisse und bl und blub....halt vollblut kroaten ;p

aber wenn ich solcheverblendeten leute hier sehe dann bekomm ich das kotzen.

ich kann bestimmt nichtmit dem wissen von blicknixmasta mithalten, ich habe erst begonnen die geschichte desbalkankrieges auf zuarbeiten.


melden

Montenegro wird unabhängig von Serbien

26.05.2006 um 09:53
Fragt sich nur wer hier die Verblendeten sind,die jenigen die sich den Balkankonflikt zuihren Gunsten auslegen.


melden

Montenegro wird unabhängig von Serbien

26.05.2006 um 16:19
nun ja das bist ganz klar du.

ich glaube bei google gibst du ein ~pro-serbisch~

und proberist so die wahrheit zu verschleiern.


melden

Montenegro wird unabhängig von Serbien

08.01.2008 um 20:33
Ja ja ja die serben haben immer ein druafbekommen sicher, na und....
Wer hat auf dem Balakan alles Angefeuert

Selbst im 2WK hättet ihr nicht Kroatien in das Srbische Königstum zwingen sollen, ihr sehst was passier wenn bi uns dr Volkszorn ausbricht...

Und 91 auch Ich kam nach dem Krieg aus der nähe von Vukovar,
da könnt ihr nicht sagen wir hätten euch angegriffen, wer hätte das tun sollen, Bauern mit Mistagbeln.

Und noch so dreist sein währen des Krieges Waffen von uns Zurrück zu beantragen, mein gott dümmer gings echt nicht...

Ihr reitet euch selbr in di Kacke und heul dann rum weil Mama Europa nichts macht... LÄCHERLICH


melden

Montenegro wird unabhängig von Serbien

08.01.2008 um 20:40
Hmm ziemlich alter Thread...Montenegro ist ja jezt bereits ein eigener Staat...und mein zukünftiges Reiseziel :)




melden

Montenegro wird unabhängig von Serbien

08.01.2008 um 20:42
ist schön da! ich hab gepostet weil es da hin musste ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Schriftverteilung in den Ländern ex Jugoslawiens
Politik, 19 Beiträge, am 26.08.2013 von gallagher
Ford am 22.08.2013
19
am 26.08.2013 »
Politik: IGH stuft Republik Kosovo als rechtmäßig unabhängig ein.
Politik, 170 Beiträge, am 29.07.2011 von souljah
understatement am 23.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 29.07.2011 »
Politik: Bosnische Serben vor Abspaltung?
Politik, 555 Beiträge, am 28.11.2011 von can
donovcalli am 23.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
555
am 28.11.2011 »
von can
Politik: Der Natokrieg gegen Jugoslawien
Politik, 453 Beiträge, am 27.10.2021 von Fichtenmoped
Johnny_X am 31.03.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
453
am 27.10.2021 »
Politik: Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien
Politik, 1.093 Beiträge, am 21.08.2019 von Eya
CrvenaZvezda am 21.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.093
am 21.08.2019 »
von Eya