Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Four Lions oder wenn der Terrorismus als Komödie ins Kino kommt

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Humor, Islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Four Lions oder wenn der Terrorismus als Komödie ins Kino kommt

20.05.2011 um 00:57
Also der Trailer spricht mich nun noch nicht an. Wenn das mit die besten Scenen sind, und das ist bei Komödien recht oft der Fall in Trailern, klingt es nach altbackener Kost in neuem Scenario das für PR sorgt.

Die Komödie von Boll zu dem Thema, war völliges niveauloses geblödel. Das gepostete Video aus dem Cockpit noch mit Abstand die beste Szene aus dem Film.

Die Thematik wurde ja noch nicht allzu viel beackert, daher dürfte sich ja doch noch der ein oder andere neue Witz finden lassen. Allerdings wird die Thematik allein schon viele verscheuchen mit ihrer Herdenartigen Einstellung "Irgendjemand könnte sich aus irgend einem Grund verletzt fühlen! Sollte verboten werden" nicht ins Kino trauen.

Anzeige
melden

Four Lions oder wenn der Terrorismus als Komödie ins Kino kommt

20.05.2011 um 01:46
der wird lustig.. freu mich schon drauf!


melden
2Face ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Four Lions oder wenn der Terrorismus als Komödie ins Kino kommt

20.05.2011 um 14:43
@Belafonte

Ja Bolls "postal" war wirklich niveauloses gebloedel, aber wenn du mal das game gespielt hast, weißt du, dass man diesen Film als Uwe Bolls erstes "gelungenes" Werk ansehen kann. Wobei die Cockpit Szene sicherlich nicht unbedingt reingepasst hat, war sie dennoch ein nettes Schmankerl :D


melden

Four Lions oder wenn der Terrorismus als Komödie ins Kino kommt

11.01.2015 um 15:45
Hab den Film empfohlen bekommen. Für alle die so tun, als würde es keine Monty Python Humor artigen Filme über den Islam geben. Auch da hat der britische Humor mit diesem Film schon lange etwas gegen unternommen. :D :D :D


1x zitiertmelden

Four Lions oder wenn der Terrorismus als Komödie ins Kino kommt

11.01.2015 um 16:14
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Für alle die so tun, als würde es keine Monty Python Humor artigen Filme über den Islam geben.
Four Lions ist allerdings kein Film über den Islam. Da wird sich lediglich über unfähige, islamistische Terroristen lustig gemacht; allerdings im Gegensatz zu beispielsweise Life of Brian nicht über die Religion an sich. Das kann man nicht vergleichen.

Empfehlen würde ich den Film aber auch; habe viel gelacht. :D


melden

Four Lions oder wenn der Terrorismus als Komödie ins Kino kommt

11.01.2015 um 16:16
Würde mich interessieren der Film, aber per Stream geht da wohl nix.
Anscheinend muss man sich die DVD bestellen.


melden

Four Lions oder wenn der Terrorismus als Komödie ins Kino kommt

11.01.2015 um 16:18
@Orbiter...
http://www.dailymotion.com/video/x2bbfh5_four-lions-full-movie_shortfilms (Archiv-Version vom 04.02.2015)


melden

Four Lions oder wenn der Terrorismus als Komödie ins Kino kommt

11.01.2015 um 16:23
@z30001x Oh thx. Werd ich mir anschauen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Politischer Islam (Islamismus)
Politik, 405 Beiträge, am 22.05.2019 von Jordy80
Realo am 19.11.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 22.05.2019 »
Politik: Muslime gegen radikale Muslime
Politik, 1.412 Beiträge, am 26.08.2015 von z3001x
ceyxx am 26.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 74 75 76 77
1.412
am 26.08.2015 »
von z3001x
Politik: Wozu und woher der Terror?
Politik, 92 Beiträge, am 22.09.2014 von cbarkyn
cbarkyn am 17.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 22.09.2014 »
Politik: Anti-Islamisierungskongress in Köln
Politik, 835 Beiträge, am 09.05.2009 von geobacter
Fingerling am 24.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
835
am 09.05.2009 »
Politik: Überwachung von Islam-Konvertiten
Politik, 260 Beiträge, am 04.10.2007 von ismaayl
Omti am 06.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
260
am 04.10.2007 »