Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stöcke und Steine im 4.Weltkrieg?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Einstein, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stöcke und Steine im 4.Weltkrieg?

26.11.2007 um 19:48
>>Ja aber glaubst Du daß die Bunker noch was bringen würden?
Bei den heutigen Bomben?


Allerdings. Die Technologie wird sich ja auch dahingehend weiterentwickelt haben.

Anzeige
melden

Stöcke und Steine im 4.Weltkrieg?

27.11.2007 um 13:26
Darauf könnte ich verzichten!


melden

Stöcke und Steine im 4.Weltkrieg?

27.11.2007 um 13:32
Das ist mir schon klar, trotzdem geht das Wissen was man besitzt ja nicht
flöten. Es ist höchstens eine gewisse Zeit nicht in vollem Umfang benutzbar
-------------------------------------------

Wenn die Archive die Sache überstehen könnte man darauf zurückgreifen.

Aber seien wir mal Ehrlich, was könnte ein jeder von unse für ein Technisches Gerät basteln, vor allem wenn die Fertigungsmaschinen auch nicht mehr vorhanden sind.


Nehmen wir an Elektrizität, Wasserversorung, kommunikation alles liegt Flach.

dann bleibt nur zu hoffen das genügend Experten da sind, und irgendwo auch noch Produktionsmittel im großen Stil vorhanden sind. Denn man beginnt fast wieder in einer vorindustriellen epoche.

Ernährung? Man müsste wohl erstmal Pferde vor den Flug spannen, soweit noch vorhanden, oder andere Nutztiere.

ich beziehe mich natürlich auf einen Atomaren Schlagabtausch wo jedes Bevölkerungszentrum mit mehr als 100000 Ew. was abbekommt.


melden

Stöcke und Steine im 4.Weltkrieg?

27.11.2007 um 13:36
Unterdessen könnte die Erde 100fach zerstört werden , da wird kein Lebewesen mehr übrig bleiben , das einen vierten Weltkrieg anzetteln könnte.
----------------------------------------------------

naja 100 Fach ist übertrieben, schätze mal eher so 5 bis 10 Mal.


wobei das ab mehr als 2 sowiso eher ne sinnlose Debatte ist.



Youtube: Dr. Strangelove
Dr. Strangelove
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Stöcke und Steine im 4.Weltkrieg?

27.11.2007 um 13:37
https://www.youtube.com/watch?v=MWCCnTAubTY


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.248 Beiträge, vor 15 Minuten von paxito
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2227 2228 2229 2230
44.248
vor 15 Minuten »
von paxito
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Ist die Angst vor einem Atomangriff berechtigt?
Politik, 952 Beiträge, am 31.03.2023 von Fedaykin
M1ndCon7rol am 03.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
952
am 31.03.2023 »
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »
Politik: Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Politik, 873 Beiträge, am 17.09.2023 von Zz-Jones
Pony2.4 am 06.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
873
am 17.09.2023 »