Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saarbrücken als Ziel von Terroristen

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angriff, Ziel, Terroristen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Saarbrücken als Ziel von Terroristen

06.10.2008 um 08:47
@Dreizack

Panikmache der 'Medien'. Zur Abwechslung ganz nett. Wohne aber nicht im Saarland. :) ...

Anzeige
melden

Saarbrücken als Ziel von Terroristen

06.10.2008 um 13:15
n.i.n schreibt:

"soviel vorsicht wünschte ich mir im strassenverkehr..." :D

Heutzutage ist nicht nur im Straßenverkehr Vorsicht angebracht, sondern überall, wo Verkehr zwischen Menschen herrscht. Die Anzahl der Psychopathen (ohne Schuldzuweisung) hat auf dem Planeten zugenommen, und gerade die geschundene Kreatur, die -weshalb auch immer- mit Funktionsmacht ausgestattet ist, reagiert sich oft an Machtlosen ab. Dabei entscheidet dann meistens keine Fachautorität, sondern die reine Positionsmacht. Funktionsmacht hätte z.B. ein sogenannter "Terrorist" der die Funktion einer Bombe gegen "Unschuldige" einsetzt oder ein Richter, der seinen schlechte-Laune-Tag mit zu hohem Strafmaß krönt oder auch irgendein Moderator in einem Forum, der einen user abstraft, dessen Sprache er sich unterlegen fühlt oder dessen politische Haltung er nicht akzeptiert.
Das gilt jetzt also nicht nur für Saarbrücken und die vermeintliche Gefahr durch Herrn Breininger, weil er aus dem Saarland kommt, aber auch.


melden

Saarbrücken als Ziel von Terroristen

06.10.2008 um 14:01
Ich bin täglich in Saarbrücken und ich habe seit heute als ich den Beitrag gelesen habe mal vermehrt ausschau nach den Männern und Frauen in Grün (gibt noch keinen anderen Uniformfarben im Saarland) gehalten. Außer 2 Verkehrskontrollpunkten heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ist mir keine vermehrte Präsenz aufgefallen.

Ich bin auch heute Mittag mal am Staatstheater vorbei gegangen. Vermehrten Objektschutz konnte ich nicht feststellen.

Allerdings hat es mich schon gewundert, das ich heute morgen gleich 2 mal kontroliert wurde.

Ich bedanke mich allerdings für die Infos bezüglich einem eventuell geplanten Anschlag auf das Theater. Ob er nun stattfinden wird oder nicht sei mal dahin gestellt.

Ich werde die Sache beobachten, denn ich habe ein verstärktes Interesse an Informationen, wird im Dezamber doch meine Tochter von der Schule aus eine offizielle und vorgeschriebene "kulturelle Veranstaltung" im Theater besuchen.

Wir werden uns nun überlegen, sofern ich weitere negative Nachrichten in diese Richtung aufgreigen sollte, sie von der Veranstaltung freizustellen oder freistellen zu lassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wird Bush Nord-Korea angreifen
Politik, 71 Beiträge, am 13.08.2021 von Fedaykin
kikuchi am 21.11.2004, Seite: 1 2 3 4
71
am 13.08.2021 »
Politik: Deutsche IS-Krieger: zurückholen oder nicht?
Politik, 458 Beiträge, am 16.11.2019 von borabora
Kc am 10.02.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
458
am 16.11.2019 »
Politik: 3. Weltkrieg
Politik, 2.261 Beiträge, am 23.08.2017 von Ralle002
com.adama am 10.02.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 109 110 111 112
2.261
am 23.08.2017 »
Politik: Der Sinn des Abwurfes der Atombombe auf Japan?
Politik, 288 Beiträge, am 12.11.2016 von FF
cheroks am 27.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
288
am 12.11.2016 »
von FF
Politik: Muslime gegen radikale Muslime
Politik, 1.412 Beiträge, am 26.08.2015 von z3001x
ceyxx am 26.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 74 75 76 77
1.412
am 26.08.2015 »
von z3001x