Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meer "kippt um"

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meer, Krise, Öl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meer "kippt um"

24.06.2010 um 23:13
@Malajka

nein. danke für die Info- ich krieg da z. z. gar nix neues mit.....ich suche aber auch nicht.....

Anzeige
melden

Meer "kippt um"

25.06.2010 um 01:19
@Malajka
Zitat von MalajkaMalajka schrieb:Vor Ägypten Hurghada gibt es seit einigen Tagen auch einen Ölteppich...

Wusstet ihr das?
Also in meinem Swimmingpool hab ich davon noch nix gemerkt-mich stören nur die ganzen Araber dort...


melden

Meer "kippt um"

25.06.2010 um 15:10
@Omega.

Hier war bei uns im Fernsehn...


http://www.tvthek.orf.at/topics/%C3%96lpest%20auch%20in%20%C3%84gypten/1465425-Konkret--Das-Servicemagazin/segments/1467831-Oelteppich-vor-Hurghada


1x zitiertmelden

Meer "kippt um"

25.06.2010 um 15:26
Zitat von MalajkaMalajka schrieb:Hier war bei uns im Fernsehn...
Wie krank ist das denn?

Typisch Mainstream Medien. Die geben Tips wie man sein Geld zurückbekommt wenn der Badeurlaub versaut ist. Die Ökologischen Ausmasse sind denen Scheissegal. Ist im deutschen Fernsehen nicht anders. Hier kommen nur Schrottinfos und Archivbilder.


melden

Meer "kippt um"

25.06.2010 um 15:33
@Caligula2002

Ja, genau. Das war die einzigste Meldung. Was ist mit denen los?

Kriegen wir jetzt gar keine Informationen mehr, oder was.
Krank echt, auch meine Meinung...


1x zitiertmelden

Meer "kippt um"

25.06.2010 um 16:09
Zitat von MalajkaMalajka schrieb:Das war die einzigste Meldung.
Ja
Zitat von MalajkaMalajka schrieb:Kriegen wir jetzt gar keine Informationen mehr, oder was.
Keine mehr, ist gut ... :(
Zitat von MalajkaMalajka schrieb:Was ist mit denen los?
Zensur


1x zitiertmelden

Meer "kippt um"

25.06.2010 um 17:37
Getreu dem Motto :
Keine Nachrichten sind gute Nachrichten



melden

Meer "kippt um"

26.06.2010 um 10:52
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Zensur
Genau, passt schon...

Aber was ist mit der Meldung bereits vom 22.06.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5718858,00.html
Vor der Küste des ägyptischen Badeortes Hurghada am Roten Meer treibt ein Ölteppich im Meer. Nach einem Leck in einer Bohrplattform sind auch beliebte Urlaubsstrände von der Ölverschmutzung betroffen
Die ägyptische Regierung bestätigte am Montag (21.06.2010) erstmals den Unfall auf der Plattform nördlich von Hurghada, nachdem sie tagelang geschwiegen hatte. Die Menge des ausgetretenen Öls sei begrenzt, erklärte ein Regierungssprecher. Nach seiner Darstellung habe man das Leck vor einer Woche entdeckt und den Teppich inzwischen weitgehend eingedämmt. Dem widersprechen Umweltaktivisten, die die Verschmutzung öffentlich gemacht hatten.

Denn die Küste von Hurghada ist eines der beliebtesten Ziele am Roten Meer für Urlauber aus Deutschland, England und Russland. Das ausgetretene Öl hat inzwischen auch die Badestrände des Ortes erreicht. Die Meldungen zu diesem Unfall seien möglicherweise zurückgehalten worden, um Touristen nicht zu verschrecken, vermuten Umweltschützer.
Es kommt wohl darauf an, wie man sich informiert.


1x zitiertmelden

Meer "kippt um"

26.06.2010 um 11:29
Zitat von bobo schrieb:Es kommt wohl darauf an, wie man sich informiert.
Keine Frage. Man kommt noch an Informationen. Trotzdem muss man sich die mühsam suchen während man tagtäglich im Fernsehen mit Schrott Infos zugeknallt wird, werden die wichtigen Dinge verharmlost oder nicht gesendet. Es kann doch nicht sein das in einer angeblich aufgeklärten Gesellschaft, die Gesellschaft sich selbst informieren muss weil die grossen Sender das versäumen, oder nur minimal die Infos weiter geben. Interessante Dokus oder Berichte laufen ja auch immer erst ab 23.00 h wenn die Masse der Bevölkerung schon schläft.


melden

Meer "kippt um"

04.07.2010 um 23:11
Ganz klar für diese Katastrophe würde ich BP enteignen und verstaatlichen (damit die armen Leute nicht ohne Arbeit dastehen)

Die können die Kosten dieser Katastrophe eh nicht zahlen...
Allein die Schäden an der Umwelt kann BP mit kein Geld der Welt wieder gut machen


melden
moai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meer "kippt um"

04.07.2010 um 23:41
unser blauer Planet ist so klein. Man kann von einem Ende zum anderen Ende innerhalb von 20 Stunden fliegen. Wir können uns so etwas nicht mehr bzw. schon jetzt nicht mehr leisten.
Es ist eine Katastrophe für den Planeten, die nicht mit Geld wieder gut gemacht werden kann...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Revolution in Saudi-Arabien?
Politik, 592 Beiträge, am 28.03.2024 von interrodings
Fidaii am 02.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
592
am 28.03.2024 »
Politik: China und Deutschland: Eine Partnerschaft
Politik, 95 Beiträge, am 22.03.2024 von Fellatix
GrandOldParty am 26.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 22.03.2024 »
Politik: Stehen wir kurz vor der Nahrungsmittelkrise?
Politik, 164 Beiträge, am 11.03.2022 von Cthulhus_call
NeoDeus am 15.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
164
am 11.03.2022 »
Politik: Unruhen in der Ukraine - reloaded
Politik, 80.528 Beiträge, am 11.01.2022 von Starbeast
Kc am 25.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4108 4109 4110 4111
80.528
am 11.01.2022 »
Politik: Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?
Politik, 8.797 Beiträge, am 08.05.2020 von abberline
Hanika am 18.04.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 439 440 441 442
8.797
am 08.05.2020 »