weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltherschaft der Weiblichen Person !

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Weltherrschaft
leticia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltherschaft der Weiblichen Person !

11.05.2003 um 11:39
Hallo!
Ich glaube man darf nicht verallgemeinern denn auch frauen können grausam sein. Möglich das es weniger Krieg mit panzern bomben...gäbe doch verbal können frauen sehr verletzent sein. es ist schade das relativ wenige frauen ein höheres amt bekleiden und wenn dann nehmen sue oft männliche züge an das heißt die weiblichen werden verdrängt. Doch alles braucht zeit und so glaube ich auch frauen werden zusammen mit männen an die macht kommen.
Nur möchte ich keine von ihnen sein.
Leticia


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltherschaft der Weiblichen Person !

11.05.2003 um 12:55
Warum muss Weltherrschaft mit Krieg verbunden seien ?
Es gibt inzwischen auch so genügent Oragnistaionen/Einrichtungen die sich nur für die Vorteile von Frauen einsetzten und keine vergleichbaren Männerorganisationen. So gesehen haben Frauen in einigen Bereichen schon lange mehr Macht als Männer, was dann immer unter dem Deckmantel"Gleichberechtigung läuft.
Mener Meinung nach kann man also sehr wohl sagen, das Frauen Macht in der modernen Gesellschaft haben(auch ohne agrresiv zu sein)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden