Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland muss Asaad asyl anbieten.

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Syrien, Asaad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland muss Asaad asyl anbieten.

28.07.2012 um 20:24
@can

Das war ein Beispiel. Ich weiß nicht, wie die Saudis zu ihm stehen, ich meinte damit nur, dass es in der Region bestimmt den ein oder anderen Staat gibt, der ihm Unterschlupf gewähren würde. Ich meine, wenn sogar Leute wie Osama bin Laden irgendwo Schutz gewährt wird (z. B. eben auch - was für ein Zufall - in Saudi-Arabien u.a.), dann wohl auch jemandem wie Assad.

Anzeige
melden

Deutschland muss Asaad asyl anbieten.

28.07.2012 um 20:25
es soll derzeit um die 20.000 tote in syrien geben,seit ausbruch des bürgerkrieges.20.000 tote.
irgendwie finde ich es unmoralisch,das ein diktator wie assad,der indirekt auch mit einem gasangriff gedroht hat,sich so mirnichtsdirnichts vom hof macht und eine blutspur zurück lässt.
die italiener haben sich ihres duces seinerzeit kurz und schmerzlos vom hals geschafft.
nicht das ich auf solche aktionen stehe,aber mir würde es nicht gefallen,das sich ein assad vor seiner verantwortung davonstiehlt und ein leben in einem sicheren haus führt,mit allen annehmlichkeiten und service.klima,kabelfernsehen,butler und limusine.
finanziert mit der asche von 20.000 toten.


melden

Deutschland muss Asaad asyl anbieten.

28.07.2012 um 20:28
@can
Zitat von cancan schrieb:assad ist in ordnung
Nach dem Satz kann man dich nicht mehr ernst nehmen.

Egal, was man vom Rest der Welt und ihrem Vorgehen hält, was man von Interventionen hält, was man von äusserem Einfluss hält, von Islamisten, säkularen Leuten und anderen - Assad ist NICHT in Ordnung. Er ist NICHT der nette Mann von nebenan.


melden

Deutschland muss Asaad asyl anbieten.

28.07.2012 um 20:29
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Das ist dort weltoffener als die meisten europäischen Staaten.
Ja, in den Tourismusgegenden sicher, dann ist auch Russland und Singapur weltoffen.
Nur das dort die Menschenrechte tatsaechlich wesentlich besser durchgesetzt werden als in den VAE und demokratischer sind die ebenfalls, sogar China.


melden

Deutschland muss Asaad asyl anbieten.

28.07.2012 um 20:31
@Thawra

vllt war das zu hochgegriffen aber ich denke die medien berichten zu einseitig


melden

Deutschland muss Asaad asyl anbieten.

28.07.2012 um 20:33
@can

Das stimmt sicher. Aber was man sich vor Augen halten muss, ist, dass es hier nicht wie in Filmen zu geht. Es gibt keine 'gute' und 'schlechte' Seite. In diesem Spiel sind beide Seiten nicht besonders sympathisch. Und wenn man die eine Seite kritisiert, heisst das auch nicht unbedingt, dass man die andere mögen muss - genau wie damals bei Qaddhafi.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »
Politik: Bürgerkrieg in Syrien
Politik, 53.088 Beiträge, am 14.01.2022 von Jedimindtricks
kinglon am 25.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 2637 2638 2639 2640
53.088
am 14.01.2022 »
Politik: Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden
Politik, 2.221 Beiträge, am 04.04.2018 von Bishamon
nocheinPoet am 20.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 110 111 112 113
2.221
am 04.04.2018 »
Politik: Wie kann Deutschland ein Land des (gewaltlosen) Friedens werden?
Politik, 199 Beiträge, am 28.01.2017 von SKlikerklaker
tilia am 24.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
199
am 28.01.2017 »
Politik: Assad lässt systematisch foltern: Wahrheit oder Propaganda?
Politik, 37 Beiträge, am 12.04.2016 von Balthasar70
saba_key am 22.01.2014, Seite: 1 2
37
am 12.04.2016 »