Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bevorzugung des Christentums?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bevorzugung des Christentums?

28.06.2007 um 19:20
ABer die internationalen Medien sind ja keine Fanatiker...nunja...zumindest nicht in der
Bedeutung die das Wort ursprünglich hatte

Anzeige
melden

Bevorzugung des Christentums?

28.06.2007 um 19:21
mhh das liegt vll daran, dass die kirche so hoch angesehen ist, weltweit mehr als ebender islam doer irre ich mich da jetzt^^


melden

Bevorzugung des Christentums?

28.06.2007 um 19:21
<ist ja der Unterschied.<
was für einen Unterschied?
Der Rest der Welt redetauch immer von den "christlichen Kreuzfahrern"


melden

Bevorzugung des Christentums?

28.06.2007 um 19:23
tja, ich bin aber nciht der rest der welt (- verdammt wie ging der herzsmilie nochmal)


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bevorzugung des Christentums?

28.06.2007 um 19:25
<3, Silberblume


melden

Bevorzugung des Christentums?

28.06.2007 um 20:21
ja aber wir hatten doch son smilie.. so einen:D nur mit herz.. sonanhimmersmilie^^
aber danke^^ und back zu dienem schönen thema^^


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bevorzugung des Christentums?

28.06.2007 um 20:22
Ja, den gabs...hab vergessen wie der geht.
äh ja, back 2 topic


melden

Bevorzugung des Christentums?

30.06.2007 um 23:40
Ein Christ bevorzugt immer das Christentum. Ein Moslem immer den Islam. Ein Jude immerdas Judentum. Das liegt in der Natur der Sache.

Es wäre schön, wenn man endlichmal einfach jeden glauben ließe was man glauben will und die, die gar nichts glauben auchdaran glauben ließe.

Ich möchte weder einen Vorzug, noch einen Nachteil haben,weil ich Christ bin, sondern genauso behandelt werden wie jeder andere auch. Ich möchtewegen meiner selbst geliebt, geachtet oder wert geschätzt werden, so wie ich bin. Und eswäre schön, wenn andersgläubige oder ungläubige einen endlich einfach nur als Menschsehen, und nicht nach dessen Glauben beurteilen oder verurteilen. Dann wären wir schoneinen Schritt weiter.


melden

Bevorzugung des Christentums?

01.07.2007 um 01:11
@ Sailor

Bin auch Deiner Meinung !!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Kann man die Nichtexistenz Gottes beweisen?
Spiritualität, 2.137 Beiträge, am 29.06.2023 von FibaAmrih
NeverBowDown am 20.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 104 105 106 107
2.137
am 29.06.2023 »
Spiritualität: Nicht nur meine Theorie.
Spiritualität, 15 Beiträge, am 28.05.2015 von schorsch22
schorsch22 am 28.05.2015
15
am 28.05.2015 »
Spiritualität: Homosexualität in den Religionen
Spiritualität, 1.423 Beiträge, am 27.01.2010 von UffTaTa
türkholigan am 25.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 69 70 71 72
1.423
am 27.01.2010 »
Spiritualität: Eine Art UNO der Religionen
Spiritualität, 101 Beiträge, am 29.12.2008 von Fabiano
BlickNixMasta am 21.12.2008, Seite: 1 2 3 4 5
101
am 29.12.2008 »
Spiritualität: Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
Spiritualität, 9.607 Beiträge, am 05.07.2023 von FlamingO
BJ1412 am 29.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 479 480 481 482
9.607
am 05.07.2023 »