weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr euer Haustier klonen?

224 Beiträge, Schlüsselwörter: Tier, Klonen

Würdet ihr euer Haustier klonen?

01.03.2018 um 15:59
MementoMori89 schrieb:Verlockend wäre die Vorstellung ja schon , dass muss ich zugeben,...
Aber das "Gleiche" wäre es ja wahrscheindlich doch nicht , wenn man weiss , das man nur eine Kopie seines Lieblings hat.
richtig, vorallem kann man nie alles so machen wie es das erste tier erlebt hat, und somit wird ein klon auch nie das gleiche tier sein, sondern nur genauso aussehen...


melden
Anzeige

Würdet ihr euer Haustier klonen?

01.03.2018 um 17:29
Ich hatte und habe bei keinem meiner Tiere das Befürfnis verspürt, ein Klon davon zu besitzen. Die gemeinsame Zeit ist von vornherein limitiert, damit muss man leben, finde ich. Mal ganz davon abgesehen, wäre das Klonen eines Pferdes, einer Ziege und einer Katze auch zu kostspielig 😁


melden

Würdet ihr euer Haustier klonen?

01.03.2018 um 17:42
Nein,niemals.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden