Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starkes Erdbeben Kalifornien überfällig

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Erdbeben, Kalifornien, Gas-explosion

Starkes Erdbeben Kalifornien überfällig

18.01.2014 um 00:22
Wenn es in Kalifornien bebnet, wird es nicht noch lange dauern und dann wird es auch unter dem Yellow-Stone Plateau bebnen und dann gute Nacht Menschheit...! Nur schon die Schallwelle der Explosion könnte so stark sein, dass alle Häuser rund um den Erdball zerstört werden...!


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starkes Erdbeben Kalifornien überfällig

18.01.2014 um 17:53
whiteIfrit schrieb:Wenn es in Kalifornien bebnet, wird es nicht noch lange dauern und dann wird es auch unter dem Yellow-Stone Plateau bebnen
Ja, so wie es beim letzten großen Beben in Kalifornien das Ende der Menschheit einläutete.


melden

Starkes Erdbeben Kalifornien überfällig

18.03.2014 um 09:11
Das Haus in dem ich in los angeles wohne ist ziemlich alt aus den 40ern. Ich wohne auch noch im Erdgeschoss. Wo ist es bei einem Beben in eine instabilem Haus am sichersten oder hilft nur beten fuer mich ?


melden

Starkes Erdbeben Kalifornien überfällig

18.03.2014 um 09:20
@LosAngeles
Such dir einen stabilen Tisch um dich vor herabfallenden Gegenständen zu schützen. Falls kein Tisch oder dergleichen in der Nähe ist, bietet der Raum unterhalb des Türrahmens ein wenig Sicherheit. Auf keinen Fall sollte man sich am Fenster aufhalten, den Kopf und das Gesicht mit verschränkten Armen schützen. Während des Beben das Haus nicht verlassen, da in der Hektik Gegenstände oder Glassplitter zu Verletzungen führen können. Die Ausnahme: Man befindet sich nahe der Außentür und kann problemlos ins Freie gelangen.
Wenn möglich das Beben bis August 2014 aufschieben, dann bin ich wieder weg aus der Gegend.


melden

Starkes Erdbeben Kalifornien überfällig

19.03.2014 um 07:05
@Zyklotrop

Danke fuer die Antwort.
Mein Gebäude besteht aus Holzrahmen und beton. Vielleicht hätte ich doch nicht bei meiner Ex ausziehen sollen die in einem ganz neuem Gebäude wohnt :D

Habe im Internet von einem earthquake Proof table gelesen den zwei Leute in Israel entworfen haben. Hoffe den gibt es bald zu kaufen :-)


melden

Starkes Erdbeben Kalifornien überfällig

19.03.2014 um 08:12
@LosAngeles

Gibts in Amerika eigentlich auch Häuser, die stabil genug sind, auch mal ne mäßige Brise zu überstehen? Ganz zu schweigen von Erdbeben. Oder werden dort ausschließlich Balsaholzbrettchen mit Pritt Stift aneinandergeleimt? :D


melden

Starkes Erdbeben Kalifornien überfällig

25.03.2014 um 10:07
@emanom

Meinst du es ist nicht besser das ich mir einen Helm kaufe und bei einem großem Beben lieber raus renne? Ich weiß nicht was gefährlicher ist. Im Haus bleiben hoffen das es nicht einstuertzt oder rausrennen mit Helm ?


melden

Starkes Erdbeben Kalifornien überfällig

19.06.2017 um 02:54
Immer noch kein großes Erdbeben..


Wird das nicht schlimmer je länger es sich verzögert? :D


Vielleicht leutet es finanziell das Ende der USA ein


melden

Starkes Erdbeben Kalifornien überfällig

20.06.2017 um 22:05
Ein Kallibeben eher nicht, aber yellowstone mit Sicherheit! Make Amerika Great again :troll:

:pony:


melden

Starkes Erdbeben Kalifornien überfällig

21.06.2017 um 04:10
Aber angenommen das Erdbeben ist wirklich so stark wie behauptet wird und es trifft direkt Los Angeles. Oder am besten ein Beben im Meer wodurch ein gigantischer Tsunami ausgelöst wird und der auf die Westküste zurast..

Könnten die sich den Aufbau wirklich leisten O.o?!

Hab gedacht das die USA es nicht wirklich so mit dem Geld hat ^^


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starkes Erdbeben Kalifornien überfällig

21.06.2017 um 05:35
FearAG schrieb:Könnten die sich den Aufbau wirklich leisten O.o?!

Hab gedacht das die USA es nicht wirklich so mit dem Geld hat ^^
Die neuntreichte Volkswirtschaft der Erde?


melden
Anzeige
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starkes Erdbeben Kalifornien überfällig

21.06.2017 um 05:43
Also 9. nach pro Kopf Einkommen 2. nach Gesamtwirtschaftskraft.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden