Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Drohnen über Französischen Atomkraftwerken

131 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Frankreich, Drohne, AKW

Drohnen über Französischen Atomkraftwerken

07.03.2015 um 11:12
Wäre es endlich an der Zeit, das Kind auch bei diesem zutreffenden Namen als "UFO",

im Sinne unidentifizierter Flugobjekte, und nicht bei seinem medial-wohlfeilen Decknamen, als "Drohnen" zu bezeichnen.

Was wir derzeit in Frankreich beobachten ist eine der wohl umfangreichsten UFO-Sichtungswellen der vergangenen Jahrzehnte.

Diese UFO-Sichtungswelle mag vielleicht eine rationale, technische Erklärung im Sinne von Multikoptern haben. Diese muss aber erst einmal belegt werden – und das ist bislang noch nicht geschehen.


melden
Anzeige
120i
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drohnen über Französischen Atomkraftwerken

07.03.2015 um 13:16
Dann glaub du mal an deine Aliens :D


melden

Drohnen über Französischen Atomkraftwerken

08.03.2015 um 11:41
Ebenso ein interessanter Fakt ist das jetzt Reporter vom Bayrischen Rundfunk festgenommen worden sind, weil die einen Kameracopter aufsteigen lassen haben.
Mir scheint das der ÖRR, obwohl der weiss wie sensibel die Behörden mittlerweile in Frankreich sind, unbedingt die Copterszene in Verruf zu bringen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/drohnen-in-paris-deutsche-journalisten-festgenommen-a-1022351.html
Das zeugt von Dummheit.
Und es gibt bis Dato kein einziges Foto oder Filmchen von besagten Drohnen, was durchaus das Präfix UFO rechtfertigt.
Es ist verwunderlich, genauso wie beim UFO Phänomen, das für diese "Überflüge" keine Dokumentationen veröffentlicht werden, was soll diese Geheimniskrämerein bei "Quadrocoptern" ?
Ermittlungstechnisch zurückhalten, wozu ?
Die Dinger gibt´s zu kaufen und da ist jetzt keine Geheimwissenschaft am start


melden

Drohnen über Französischen Atomkraftwerken

13.03.2015 um 18:04
IS sagt das Big Ben, der Eiffelturm usw. zerstört werden sollen.
Waren die Drohnenüberflüge Tests??


melden

Drohnen über Französischen Atomkraftwerken

13.03.2015 um 21:00
Na wenn die das mit Coptern machen wollen braucht man jetzt nicht in Panik geraten oder meinst Du die haben Thorium Bomben :D
Um die Einstürzen zu lassen brauchen die aber ein Schwadron von Coptern


melden

Drohnen über Französischen Atomkraftwerken

13.03.2015 um 21:56
Amsivarier schrieb:IS sagt das Big Ben, der Eiffelturm usw. zerstört werden sollen.
Waren die Drohnenüberflüge Tests??
ich denke eher nein, die werden keine testflüge im gewünschten zielgebiet machen.

{OffTopic}
das, was ich heut aus den nachrichten gehört habe, hat mich eher an die illuminaten-karten erinnert. obwohl die ILLU-Karte mit dem BIG-BEN-tower nur vage ähnlichkeit mit dem original hat, wird diese karte auf dieses historische gebäude gedeutet. und so wie das auf der karte einstürzt, wird BIG-BEN nicht aus der luft angegriffen.
siehe -> http://www.qicknews.de/Forum/viewtopic.php?p=17620#p17620
{/OffTopic}


melden

Drohnen über Französischen Atomkraftwerken

16.03.2015 um 07:47
@120i
continuum schrieb:
Wäre es endlich an der Zeit, das Kind auch bei diesem zutreffenden Namen als "UFO",

im Sinne unidentifizierter Flugobjekte, und nicht bei seinem medial-wohlfeilen Decknamen, als "Drohnen" zu bezeichnen.

Was wir derzeit in Frankreich beobachten ist eine der wohl umfangreichsten UFO-Sichtungswellen der vergangenen Jahrzehnte.

Diese UFO-Sichtungswelle mag vielleicht eine rationale, technische Erklärung im Sinne von Multikoptern haben. Diese muss aber erst einmal belegt werden – und das ist bislang noch nicht geschehen.
----------------------------------------------------------------
120i schrieb: Dann glaub du mal an deine Aliens :D
Lern doch zuerst mal meine Texte zu verstehen (ev. die der anderen auch). ;)

UFO hat nichts mit Ausserirdischen zutun in ihrer direkten Definition !!


melden

Drohnen über Französischen Atomkraftwerken

19.03.2015 um 10:32
Das ist bestimmt alles nur ein Scherz von i.welchen Kindern oder sowas.
Kann mir nicht vorstellen, dass da irgend eine Art Anschlag vorkommt... oder geplant ist.


melden

Drohnen über Französischen Atomkraftwerken

03.06.2015 um 22:03
Ist das Thema hier Geklärt ?

Wie ist die Antwort ? --- sind die Schuldigen gefunden ?


Wer war für die Überflüge jetzt verantwortlich ?


melden

Drohnen über Französischen Atomkraftwerken

10.06.2015 um 13:52
schelm1 schrieb:Wer war für die Überflüge jetzt verantwortlich ?
falls die urheber er- oder ge-funden werden, werden wir frühestens bei copterleaks erfahren :D

aber es ist ruhig über dieses thema geworden... evtl. nachrichtensperre?


melden
Anzeige

Drohnen über Französischen Atomkraftwerken

10.06.2015 um 22:52
So richtig hab ich den Sinn eines Drohnenfluges für mögliche Terroristen noch nicht verstanden.
Das Video mit der Waffe wurde definitiv gefaked. Den Rückschlag kann eine Drohne mit so kleinen Rotoren keineswegs abfangen.
Wer auf die Idee kommt, sich mittels Sprengstoff durchzusprengen, der hat sowieso einen an der Waffel. Viel Spaß dabei. Als Terrorist wüsste ich mit dem Sprengstoff sinnvolleres anzufangen ;)
Und selbst wenn jemand die Drohne zum spionieren einsetzt: was will er denn damit sehen? Auch nicht mehr als von einer Erhebung in der Nähe: die Betonhülle und das Maschinenhaus. An den Reaktorkern herankommen ist ziemlich unmöglich. Die Teile sind fest eingebaut und der Deckel wird nur einmal im Jahr zum wechseln der Brennstäbe geöffnet.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Hat der Iran ein UFO?
empty77 am 14.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152am 28.09.2012 »
von orakel
49am 18.03.2011 »
37am 13.11.2017 »
588am 03.11.2017 »
23.093um 15:00 »
112.041 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden