Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos in Oberbayern gesichtet

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Bayern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos in Oberbayern gesichtet

29.06.2015 um 14:19
Die Beschreibung passt gut zu Chinalaternen, ich habe selbst schon viele beobachtet und auch gefilmt. Massenstarts in Thailand zum dortigen Neujahrsfest z.B.
Auch da bildeten sich viele Formationen wie Ketten und Dreiecke, und wenn sie verlöschen und dabei tiefer gehen erscheint das so, als würden sie plötzlich irre schnell verschwinden.
Da man nichts über die Objekte weiß, kann man sich auch bei der Höhe und Geschwindigkeit verschätzen.

Klar; UFOHerbeiwünscher werden so was Profanes nie akzeptieren, das muss schon ein Mannöver der GFDL gewesen sein :) Heil Ashtar!

Anzeige
melden

Ufos in Oberbayern gesichtet

30.06.2015 um 07:22
Die Luftwaffe hat nun Radardaten geprüft. Ein neuer Artikel zu den Sichtungen:
http://www.rosenheim24.de/rosenheim/mangfalltal/kolbermoor/ufos-ueber-kolbermoor-traunstein-gesichtet-sagt-bundeswehr-5186435.html


melden

Ufos in Oberbayern gesichtet

30.06.2015 um 09:48
@Marcel1984
Was mich ja ein wenig wundert, wie kommt der erste Zeuge auf Mietraching, da ist aus Sicht von Kolbermoor ganz Bad Aibling dazwischen.


melden

Ufos in Oberbayern gesichtet

30.06.2015 um 11:26
Unabhängig von den Sichtungen am Samstag, gab es nun eine neue UFO-Sichtung im Landkreis Rosenheim (Gemeinde Raubling) am Montagabend. Die sehr seriöse Frau am Telefon sagte, dass sie von den Berichten davor gar nichts mitbekommen habe:

http://www.rosenheim24.de/rosenheim/inntal/raubling/ufos-ueber-raubling-feilnbach-erneute-ufo-sichtung-oberbayern-5186930.html


@rambaldi: Mietraching ist ja ein Stadtteil von Bad Aibling, etwas abseits gelegen.


melden

Ufos in Oberbayern gesichtet

30.06.2015 um 15:05
Aufklärung über die Sichtungen am Samstag und Montag?
Was sagt ihr?

Hannsjürgen Köhler von der UFO-Meldestelle in Mannheim äußert sich zu den Beobachtungen:
http://www.rosenheim24.de/rosenheim/lk-rosenheim/lk-rosenheim/ufos-oberbayern-aufklaerung-5187374.html


melden

Ufos in Oberbayern gesichtet

30.06.2015 um 15:16
@Marcel1984
Schrieb ich gestern schon :)


melden

Ufos in Oberbayern gesichtet

30.06.2015 um 16:44
@FrankD
Wenn schon nix dran ist, dann muß es nicht Mannheim sein, die das als erste berichten... ;)


melden

Ufos in Oberbayern gesichtet

30.06.2015 um 17:52
@perttivalkonen
War ja nicht Mannheim, war ich. Mannheim verwendete nur fast die gleichen Worte wie ich :P:


1x zitiertmelden

Ufos in Oberbayern gesichtet

30.06.2015 um 17:59
Zitat von FrankDFrankD schrieb:War ja nicht Mannheim, war ich.
Eben! Besser so.


melden

Ufos in Oberbayern gesichtet

01.07.2015 um 14:04
Auf einem Bild erinnert es mich an die UFO-Welle in Belgien und weiteren Europäischen Staaten, war in den 90er Jahren und wurde von den hiesigen Luftstreitkräften bestätigt, unter anderen von Ranghohen NATO-Offizieren.

Googel Suche: Ufosichtung Belgien / Bilder
https://www.google.de/search?q=ufo+sichtung+belgien&client=opera&hs=KmI&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=LdeTVa6oAsS2UbmQgJgD&ved=0CC0QsAQ&biw=1680&bih=941


1x zitiertmelden

Ufos in Oberbayern gesichtet

01.07.2015 um 15:22
Zitat von IbisIbis schrieb: war in den 90er Jahren und wurde von den hiesigen Luftstreitkräften bestätigt
ach ja?

ich dachte das war nur Belgien.
was hat denn unsere Luftwaffe als hiesige Luftstreitkraft bestätigt?
Zitat von IbisIbis schrieb:Auf einem Bild erinnert es mich an die UFO-Welle in Belgien und weiteren Europäischen Staaten
und welche weiteren europäischen staaten waren da denn noch involviert?


melden

Ufos in Oberbayern gesichtet

01.07.2015 um 15:36
@Dorian14
Ich muss mich da erst wieder einlesen. Deutschland hat natürlich nichts gesagt... vermute ich mal. Wie gesagt weis es nicht mehr genau.

Hauptsächlich war es in Belgien, das stimmt.. Die Sichtungen gingen aber weit über die Grenzen von den BeNeLux-Staaten hinaus, auch in Deutschland.

Involviert ist wohl das Falsche Wort, involviert war wahrscheinlich keiner. Sofern wir davon ausgehen, dass keiner was wusste. Wenn ein Staat involviert war bzw ist, sei es doch bis heute Geheim.


melden

Ufos in Oberbayern gesichtet

01.07.2015 um 16:19
@Ibis
Das bekannte Bild ist übrigens ein 1 m großes Styropor-Modell gewesen...


melden

Ufos in Oberbayern gesichtet

01.07.2015 um 17:13
Egal was es war oder ist! Mir auch egal was du meinst FrankD Mich hat es nur daran erinnert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: UFOs: Die Fakten
Ufologie, 2.569 Beiträge, am 15.07.2022 von cpt_void
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.569
am 15.07.2022 »
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 157 Beiträge, am 14.03.2022 von Alienp.
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 14.03.2022 »
Ufologie: 09.08.2019 | UFO über Sarajevo?
Ufologie, 54 Beiträge, am 10.04.2022 von Kephalopyr
DrMedTech am 18.02.2020, Seite: 1 2 3
54
am 10.04.2022 »
Ufologie: Obama hat offiziell UFO´s bestätigt
Ufologie, 131 Beiträge, am 03.06.2021 von ZahnoBregen
Alek-Sandr am 20.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 03.06.2021 »