Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Spielfilme häufen sich...

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Massen Manipulation, Ufo Spielfilme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Spielfilme häufen sich...

21.04.2009 um 22:08
Ich finde die Vorbereitung der Öffentlichkeit auf die Tatsache, dass es UFOs und somt
Ausserirdische gibt, kann man nicht nur auf die Häufung von "UFO Spielfilmen" beschränken. Der gezielt offene Umgang mit der Thematik findet ja schon über Jahrzehnte statt. Denkt man nur mal an die Jugend von heute, oder auch Menschen mittleren Alters, kennen sie es doch gar nicht anders, dass auch "UFO Spielfilme" im TV und, oder im Kino laufen. Für die ältere Generation ist das nicht so selbstverständlich,
zum einen gab es nicht so viele TV Geräte welche zur Verfügung standen und es gab auch nicht diesen UFO Hype ansich. Aber was heutzutage? Unsere Kleinen kennen es doch gar nicht anders, jede zweite Kindersendung ist voll mit den schon abgedroschenen Bild der üblichen kleinen grünen Aliens. Und sieht man ausserdem in Kinderbücher, "Was ist was", fällt mir da gerade mal ein, wird Ihnen auch schon die Eventualität ausseridischen Lebens dar gebracht, obgleich auch noch in einem Nebensatz geschrieben wird, dass es die Wissenschaft noch nicht bewiesen hätte.
Der Gegenwind von Cenap´s W. Walter im Tiger Enten Club kann das nicht verhindern.
Ich will sagen, dass es für künftige Generationen eine Selbstverständlichkeit sein wird
sich mit diesen Fragen zu beschäftigen und auch vermutlich tendenziell mehr an die Tatsache der Existenz ausserirdischen Lebens glauben. Nimmt man das Wort "Bewusstseinsveränderung" in den Mund, wird man ja gleich in die esoterische Ecke gestellt, denkt man aber über dieses ernsthaft nach, stellt man fest,
dass wir uns schon mitte drin in einer Bewusstseinsveränderung der Menschheit befinden, da wir eben offener mit der Möglichkeit der Existenz ausserirdischen Lebens umgehen und selbst Wissenschaftler dem nicht mehr negativ gegenüber stehen.
Der Wandel kommt und dieser ist auch nicht mehr aufzuhalten, genau so wie der Tag
an dem wir den so oft geforderten ultimativen Beweis von ausserirdischen Leben haben werden. Ich hoffe nur, dass sich bis dahin die Zahl derer die an diese Möglichkeit glauben noch wesentlich erhöhen wird, um das anschließende Chaos auf der Welt so gering wie möglich halten zu können. Fest steht, mir wäre oder ist es lieber wir, also die gesamte Menschheit wäre daraufhin vorbereitet, soweit das auch geht, als nicht.
Betrachtet sich man alleine das was sich so alleine die letzten Jahre zu diesem Thema getan hat, bin ich zuversichtlich, dass sich die Sichtweise vieler Menschen in den nächsten Jahren soweit ändern wird, dass sie ausserirdisches Leben nicht für absolut undenkbar halten.

Anzeige
1x zitiertmelden

UFO Spielfilme häufen sich...

21.04.2009 um 22:15
In Indy 4 geht es nicht um Ausserirdische.
Steven Spielberg hatte keinen Bock auf diesen Kram in einem Indy Film, da hat George Lukas ihn angerufen und gesagt, "Du hast recht! Wir machen nichts mit ausserirdischen sondern mit... transdimensionale Wesen!" :D


melden

UFO Spielfilme häufen sich...

21.04.2009 um 22:19
Dann gehört der Film wohl auch dann dazu, eher Dokumässig zu sehen.

http://www.outofthebluethemovie.com/ (Archiv-Version vom 15.03.2009)

Mfg


melden

UFO Spielfilme häufen sich...

21.04.2009 um 22:24
PS@cohiba
..... von Cenap´s W. Walter im Tiger Enten Club kann das nicht verhindern./ZITAT]

hahaha Tiger Enten Club, ich kann nicht mehr vor lachen ;-)

Mfg



melden
onoffon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Spielfilme häufen sich...

22.04.2009 um 07:22
@cohiba super text...genau in die richtung wollte ich lenken :)


melden

UFO Spielfilme häufen sich...

22.04.2009 um 09:01
Ich sag nur K-Pax .. ein inheimlich genialer film.


melden

UFO Spielfilme häufen sich...

22.04.2009 um 10:46
Raumschiff Orion..

Der Weltraum, unendliche Weiten... Wir schreiben das Jahr 1965. In Deutschland produzieren die Sender NDR, WDR, SDR und SWF die Science-Fiction-Serie "Raumpatrouille - Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffs ORION" (SW).

Youtube: Schneller Raumkreuzer ORION Alarmstart
Schneller Raumkreuzer ORION Alarmstart
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Raumpatrouille Orion - Trailer
Raumpatrouille Orion - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


looool. crazy ^^


melden

UFO Spielfilme häufen sich...

22.04.2009 um 10:49
https://www.youtube.com/watch?v=j40HL0mY0FM

nun ja .. ich hoffe mal nicht das das Universum so sein soll. ^^


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Spielfilme häufen sich...

22.04.2009 um 10:54
Oh Mein Gott Heiratsfilme häufen sich auch ach du heißt das dass ich bald auf das Heiraten vorbereidet werde ? *panik* :D


melden

UFO Spielfilme häufen sich...

22.04.2009 um 11:18
Zitat von cohibacohiba schrieb:Ich finde die Vorbereitung der Öffentlichkeit auf die Tatsache, dass es UFOs und somt
Ausserirdische gibt, kann man nicht nur auf die Häufung von "UFO Spielfilmen" beschränken. Der gezielt offene Umgang mit der Thematik findet ja schon über Jahrzehnte statt. Denkt man nur mal an die Jugend von heute, oder auch Menschen mittleren Alters, kennen sie es doch gar nicht anders, dass auch "UFO Spielfilme" im TV und, oder im Kino laufen. Für die ältere Generation ist das nicht so selbstverständlich,
Glaubt man wiederum anderen, wollten schon die ersten Höhlenmalereien uns auf die Ankunft vorbereiten und was weis ich schon wo man überall Aliens reininterpretiert hat.

Wikipedia: Die Reise zum Mond
Wikipedia: Science Fiction#Geschichte der Science Fiction


melden

UFO Spielfilme häufen sich...

22.04.2009 um 11:27
Wieso hat eigentlich noch kein UFO-Paranoiker die Teletubbies erwähnt?
Deutlicher gehts doch nicht mehr. :D


melden

UFO Spielfilme häufen sich...

22.04.2009 um 12:29
Ich frag mich sowieso, wieso angeblich alle Leute sofort in Panik ausbrechen sollen bei der Ankunft Außerirdischer...
Das ist doch nur wieder Gebrabbel Ufo-Verschörunstheoretiker um einen Grund für eine angebliche Verschwörung zu finden.


melden

UFO Spielfilme häufen sich...

22.04.2009 um 14:20
Na ich denke es gibt schon ein bisschen vorbereitung zb Knowing top film das gerade wenn man die Astro nachrichten betrachtet auf die Kommenden Sonnenstürme hindeutet. Was auch 2012 möglich ist wenn bestimmte Faktoren berücksichtig werden. Lustig sind auch solche Aussagen bei anderen Stellen "Die Götter werden von der Himmelsstraße empor steigen und neu ordnen was sie einst schufen". Knowing wie gesagt top film. Aber ich denk mir die absolute vorbereitung ist 2012 von Emerich dann wirds klar was passieren könnte. Der Zufall spielt da vielleicht eine Rolle aber das halt wirklich solche themen zur zeit sich häufen ist halt auch kein Zufall mehr^^.


melden

UFO Spielfilme häufen sich...

22.04.2009 um 14:33
Nö, Emerich macht nur einen Katastophenfilm und nutzt dabei diese 2012 Geek Ecke aus.

ansonstne verweise ich auf Star Trek 11, wer weiß was da passierne wird,hui

ne, manchen sollte man wieder beibringen zwischen "Fiktion" und "Wirklichkeit" zu unterscheiden.


melden

UFO Spielfilme häufen sich...

22.04.2009 um 14:59
ufo spielfilme...

...häufen sich nicht


genre SF nach herstellungsjahr:

2009: 48
2008: 169
2007: 172
2006: 204
2005: 197
2004: 201
2003: 209

da gehts eher bergab, die luft ist halt raus aus dem thema !

quelle:

http://www.ofdb.de/view.php?page=erwsuche (Archiv-Version vom 03.03.2009)


melden

UFO Spielfilme häufen sich...

25.04.2009 um 23:11
Auch beim schwarzen Präsidenten, bei dem wir ja angeblich in Filmen vorbereitet worden sein sollen, laut Threadsteller, das ist doch Schwachsinn das entspringt doch einfach der menschlichen Fantasie weil einfach die Möglichkeit dazu besteht, dass es einen schwarzen Präsidenten geben kann und nun es ihn tatsächlich gibt.
Es war einfach eine Frage der Zeit, so wie vermutlich auch mal eine Frau Präsidentin wird, ein Indianer, ein Schwuler oder ein chinesisch aussehender Amerikaner.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »
Ufologie: Prinzipien des Lebens
Ufologie, 381 Beiträge, am 05.12.2023 von Tannhauser
Marfrank am 14.09.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
381
am 05.12.2023 »