Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten sich Geheimgesellschaften selbst verraten

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kritik, Geheimgesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten sich Geheimgesellschaften selbst verraten

23.04.2006 um 18:27
Ja, mit der Zeit verliert man so sein Humor^^


melden

Warum sollten sich Geheimgesellschaften selbst verraten

23.04.2006 um 20:17
"Warum sollten sich Geheimgesellschaften selbst verraten"

Wils sie ganz bewusstdie Desinformation beeinflussen und verändern können, deshalb gehört auch Allmy zu diesenProgramm, der Geheimgesellschaft.
Den hier werden auch gezielt Themen und User,gezielt Desinformiert. Um nur von den wichtigen Dingen und Zielen der Gesellschaftenabzulenken.


melden

Warum sollten sich Geheimgesellschaften selbst verraten

27.04.2006 um 14:41
Die entscheidenden Fragen sind:

Warum gibt es überhaupt Geheimgesellschaften?
Wer oder was ist die Macht, Geheimgesellschaften zu planen, zu initieren unddurchzuführen?
Wer oder was profitiert durch Geheimgesellschaften?

DieseFragen sind nur schwer befriedigend zu beantworten! Allein die Tatsache, daßGeheimgesellschaften existieren, genügt nicht, um sie in irgendeiner Art und Weise zubekämpfen. Man kommt allein durch deren Kenntnis nicht an sie heran. Selbst dieveröffentlichten Namen reichen nicht aus! Ihr Wirken geht ungehindert weiter! Daß wir vonihnen wissen, zeigt aber, daß es einen "Informationsüberträger" geben muß. UmDesinformation kann es sich dabei nicht handeln, denn wir leben in einem hierarchischenSystem! Verschwörung ist Teil des Alltags. Wer kennt nicht das Sprichwort: wenn sich zwei(Gruppen) streiten, freut sich der (die) dritte!

Gruß,
Jürgen


melden

Warum sollten sich Geheimgesellschaften selbst verraten

06.05.2006 um 17:19
Die entscheidenden Fragen sind:

Warum gibt es überhauptGeheimgesellschaften?
Wer oder was ist die Macht, Geheimgesellschaften zu planen, zuinitieren und durchzuführen?
Wer oder was profitiert durch Geheimgesellschaften?

Diese Fragen sind nur schwer befriedigend zu beantworten!



Quatsch,alles leicht zu beantworten & nix Entscheidendes dabei.

Geheimnis wird auchfälschlich offenbar mit Unkenntnis gleichgesetzt.

Die meisten ach soskandalösen Erkenntnisse sind der breiten Masse zugänglich; sie werden nur nicht aufeinem Silbertablett serviert. Die Fähigkeit zum vernetzten Denken natürlich stetsvorausgesetzt.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten sich Geheimgesellschaften selbst verraten

06.05.2006 um 17:43
Link: de.wikipedia.org (extern)

"Daß wir von ihnen wissen, zeigt aber, daß es einen "Informationsüberträger" geben muß."

Sehr gut erkannt, Jürgen!

Hier mal ein Informationsüberträger - >sieheLink.

Gruß


melden

Warum sollten sich Geheimgesellschaften selbst verraten

06.05.2006 um 19:02
Punkt 1: Wir haben Zitate von u.a. dem ehemals ranghöchsten Freemason Amerikas, in deneneindeutig ausgesagt wird, dass die Elite den Rest der Welt mit falschen Interpretationender Symbole täuscht.
Eliten haben schon immer ihre Reiche mit ihren Symbolenzugekleistert; die Motive dafür sind eindeutig. Natürlich sieht es dem überheblichenEstablishment ähnlich, die analytischen Fähigkeiten ihrer "Sklaven" zu unterschätzen.
Erst seit der Verbreitung des Internets Ende der 1990er Jahre wurde der globalenElite die exzessive Benutzung ihrer Symbole zum Verhängnis, ganz einfach weil sich dierichtigen Informationen über die globale Elite und die Bedeutungen der Symbole weitverbreitete.

Punkt 2: Wenn wir die Möglichkeit auch nur rein hypothetisch inBetracht ziehen, dass die globale Elite eine despotische Weltregierung formen möchte,dann folgt logischerweise daraus dass dieser Plan Schritt für Schritt öffentlich werdenmuss, wenn er realisiert werden soll.
Bis es kein Zurück mehr gibt kann der Pöbelnatürlich methodisch über die wahre Beschaffenheit der "neuen Weltordnung" getäuscht oderz.B. durch Terror von einer Militärdiktatur als Garant für Sicherheit überzeugt werden.


melden

Warum sollten sich Geheimgesellschaften selbst verraten

06.05.2006 um 21:36
Ich vermute dass sich die Geheimgesellschaften nicht wirklich selbst verraten, sondernnur bestimmte Sachen die Weltöffentlichkeit wissen lassen.
Man nehme z. B. die CIA,man weiß sofort, wenn die irgendwas vermasseln, aber man weiß nie wirklich, was sieerfolgreich erledigt haben. Man weiß auch nicht wirklich wie die funktionieren, was ihreAufgaben sind...
Sowas kann man bei fast allen Geheimdiensten bzw.Geheimgesellschaften feststellen.

Außerdem, wenn solche Organisationen wasverraten, dann hat das einen guten Grund, den die "normale" Bevölkerung nicht kapiert.Möglicherweise soll das eine Ablenkung sein um was anderes, das wirklich geheime, zuverbergen.

So, hoffe das war logisch...


melden

Warum sollten sich Geheimgesellschaften selbst verraten

09.07.2006 um 20:40
Wirklich brisante Informationen wird die breite Masse nie zu Gesicht bekommen, möglichwären einzelne Personen doch die werden schneller zum schweigen gebracht als man denkt


melden

Warum sollten sich Geheimgesellschaften selbst verraten

13.07.2006 um 04:32
geheimgesellschaften *verraten* sich nicht!- sie etablieren sich!


melden

Warum sollten sich Geheimgesellschaften selbst verraten

13.07.2006 um 15:40
@ Affenentsafter

>>>Punkt 1: Wir haben Zitate von u.a. dem ehemals ranghöchstenFreemason Amerikas, in denen eindeutig ausgesagt wird, dass die Elite den Rest der Weltmit falschen Interpretationen der Symbole täuscht.
Eliten haben schon immer ihreReiche mit ihren Symbolen zugekleistert; die Motive dafür sind eindeutig. Natürlich siehtes dem überheblichen Establishment ähnlich, die analytischen Fähigkeiten ihrer "Sklaven"zu unterschätzen.
Erst seit der Verbreitung des Internets Ende der 1990er Jahre wurdeder globalen Elite die exzessive Benutzung ihrer Symbole zum Verhängnis, ganz einfachweil sich die richtigen Informationen über die globale Elite und die Bedeutungen derSymbole weit verbreitete.<<<

Gähn! Bitte nicht schon wieder die Mär von AlbertPike und ranghöchstem Freemason Amerikas. Lies mal ein seriöses Buch. Er war vielleicht"einer" der ranghöchsten Hochgradmaurer aber nicht "der" ranghöchste Hochgradmaurer.Hoffe, Du kapierst es jetzt.

Abgesehen davon, wer Englisch nicht nur lesenkann, sondern versteht, entnimmt aus Deinen und den Duke´schen Posts der Ausschnitte ausMorals and Dogma, um welche "Täuschung" es hier wirklich geht.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Geheimgesellschaften
Verschwörungen, 69 Beiträge, am 03.08.2020 von Simpleman
ATLAN12 am 01.05.2009, Seite: 1 2 3 4
69
am 03.08.2020 »
Verschwörungen: Rosenkreuzer, was ist das?
Verschwörungen, 120 Beiträge, am 14.07.2017 von Bishamon
nekromant am 27.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 14.07.2017 »
Verschwörungen: Die Illuminaten gibt es nicht!
Verschwörungen, 206 Beiträge, am 11.10.2013 von matraze106
jimknopf1708 am 25.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 11.10.2013 »
Verschwörungen: Theorie: Groß angelegte Verschwörungen können nicht lange existieren.
Verschwörungen, 61 Beiträge, am 09.06.2012 von behind_eyes
allmyboy am 06.05.2012, Seite: 1 2 3 4
61
am 09.06.2012 »
Verschwörungen: Michael Moore
Verschwörungen, 81 Beiträge, am 21.07.2011 von Hop_Rocker77
habib am 21.11.2003, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 21.07.2011 »